Fenerbahce

Neben vier Transfers: Fenerbahce stellt neue Trikots vor


Mit der Bekanntgabe der vier Neuzugänge um Gökhan Gönül, Caner Erkin, Filip Novak und Mert Hakan Yandas hat Fenerbahce bei der offiziellen Vorstellungen des Quartetts auch die neue Spielkleidung für die Saison 2020/21 vorgestellt. Demnach verlängern die Gelb-Marineblauen ihre Zusammenarbeit mit Ausrüster “Adidas” vorerst um zwölf Monate.

Die neuen Trikots von Fenerbahce


Vorheriger Beitrag

Neu-Transfer Mert Hakan Yandas: „Fenerbahce hat alle Versprechen eingehalten!“

Nächster Beitrag

Trabzonspor sucht auf acht Positionen Verstärkung

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

1 Kommentar

  1. Avatar
    7. August 2020 um 21:07

    Ich bleibe beim klassischen cubuklu, die anderen gefallen mir so gar nicht. Also meine Kommentare werden von Mal zu Mal immer knapper und präziser so muss das auch sein. Ich meine wer will hier schon ein halbes Buch lesen oder?