Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

16. Juni 2026

Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

16. Juni 2026

Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

16. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026
  • Galatasaray

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026

    Frontalangriff im Nationalteam-Quartier: TFF-Präsident Haciosmanoglu schießt scharf gegen „Imperator“ Fatih Terim!

    16. Juni 2026

    Ausdrücklicher Appell an die Kritiker: Senol Günes springt Vincenzo Montella zur Seite und zieht den 2002er-Vergleich!

    16. Juni 2026

    Musik-Ikone Tarkan mit flammenden Plädoyer für bedingungslose Einheit an der Seite der türkischen WM-Jungs – Schluss mit der zerstörerischen Kritik!

    16. Juni 2026

    Mathematische Gewissheit trotz Startpleite: Supercomputer simuliert die WM-Zukunft der Türkei – Profis sorgen mit Retro-Look-Frisuren für Gesprächsstoff!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Nach Denizli-Rücktritt: Kasimpasa weiter sieglos!
Süper Lig 17. Mai 2019

Nach Denizli-Rücktritt: Kasimpasa weiter sieglos!

Von GazeteFutbol02 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Nach Denizli-Rücktritt: Kasimpasa weiter sieglos!

Der 33. Spieltag der türkischen Süper Lig startete am Freitagabend mit der Partie Kasimpasa gegen Konyaspor. Im Grunde ein Spiel um die berühmte „Goldene Ananas“. Konyaspor nur noch mit rechnerischen Chancen ausgestattet, den fünften Tabellenplatz zu erobern, der durch den Pokalsieg von Galatasaray zur Teilnahme an der Qualifikation zur Europa League berechtigt, den vor dem Match Yeni Malatyaspor mit fünf Punkte Abstand auf Konyaspor belegte. Für Kasimpasa sind alle Züge bereits abgefahren – fast. Doch anstatt die rein rechnerische Chance bei der Schießbude der Saison zu verbessern – Kasimpasa hatte vor dem Match mit 58 Gegentreffern die meisten Buden kassiert – vergeigte Konya zwei Punkte beim 1:1 in Istanbul und kann damit Platz fünf sicher abhaken.


Dabei ging die Partie eigentlich recht ordentlich los für Konyaspor. In der 25. Minute erzielte Ömer Ali Sahiner den Führungstreffer zum 0:1. Die Kugel titschte wie eine Flipperkugel durch den Strafraum von Kasimpasa, bis sie endlich bei Sahiner landete und der das Lader mit Schmackes in den Kasten beförderte. Kasimpasa wurde nach dem Tor etwas aktiver, aber es reichte nicht für das Heimteam, den Vorsprung zu egalisieren und Konyaspor schaffte es nicht, einen weiteren Treffer nachzulegen.

Kasimpasa macht im zweiten Durchlauf kurz ernst

Bereits in der 56. Minute wurde von Kasimpasa auf den Endstand zum 1:1 eingestellt. Haris Hajradinovic bewies dabei ein feines Auge für Syam Ben Youssef, den die Konya-Hintermannschaft in der Box irgendwie vergessen zu haben schien. Mit einem genauen Kopfball überwandte er Keeper Ertugrul Taskiran und alles stand wieder auf Anfang. In der 73. Minute dann großes Durchschnaufen bei Konyaspor, nachdem Fode Koita aus spitzem Winkel nach schönem Sololauf herzhaft ans Gebälk traf – das Ding hätte auch sitzen können. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, bis der Referee nach drei Minuten Nachspielzeit ein Einsehen hatte und abpfiff.

Aufstellungen

Kasımpaşa: Scuffet, Popov, Veysel Sarı, Ben Youssef, Karim Hafez, Tarkan Serbest, Koita, Hajradinovic (90+1 Josue Sa), İlhan Depe (69. Heintz), Trezeguet, Perica (46. Veigneau)

Atiker Konyaspor: Ertuğrul Taşkıran, Skubic, Ali Turan, Uğur Demirok, Ferhat Öztorun, Volkan Fındıklı, Jevtovic, Ömer Ali Şahiner (77. Hurtado), Milosevic, Fofana (65. Hadziahmetovic), Yatabare (65. Jahovic)

Tore: 0:1 Ömer Ali Şahiner (25.), 1:1 Ben Youssef (56.)

Gelbe Karten: Ben Youssef (Kasımpaşa) – Ferhat Öztorun (Atiker Konyaspor)


Text: Chris Ehrhardt / Hürriyet.de

Kasimpasa Konyaspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Nach Denizli-Rücktritt: Kasimpasa weiter sieglos!
Nach Denizli-Rücktritt: Kasimpasa weiter sieglos!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.