Fenerbahce

Moussa Marega zu Fenerbahce? Porto-Stürmer bezieht Stellung!


Ablösefrei, torgefährlich, robust und eine Menge internationale Erfahrung. Moussa Marega vom FC Porto würde bei der Stürmer-Suche Fenerbahces gut ins Beuteschema passen. So war es nicht verwunderlich, dass die portugiesische und türkische Presse den Angreifer aus Mali mit den Gelb-Marineblauen in Verbindung brachte – und das bereits seit Jahresbeginn. Von „fortgeschrittenen Verhandlungen“ zwischen Marega und Fenerbahce war in den portugiesischen Medien die Rede, da der 30-Jährige die Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrages abgelehnt haben soll.

Klares Dementi von Marega

Die Gerüchte aus Portugal haben sich allerdings nicht bewahrheitet, nachdem Marega mit einem Social Media-Post Transfergespräche seines Beraters mit türkischen Klubs vehement dementierte. Zudem forderte der Stürmer die Presse auf, ihn nicht mit Vereinen aus der Türkei in Verbindung zu bringen. Ein klares Statement vom 24-fachen Nationalspieler Malis, dessen Abschied aus Porto dennoch als sicher gilt. Sein neuer Arbeitgeber wird eigenen Angaben zu Folge jedoch nicht aus der Türkei kommen.





Vorheriger Beitrag

Besiktas ohne Stürmer gegen Kayseri - Hamzaoglu suspendiert Kapitän Sapunaru

Nächster Beitrag

Nach fünf sieglosen Spielen: Djaniny führt Trabzonspor zum Sieg über Karagümrük

30 Kommentare

  1. Avatar
    25. April 2021 um 21:53 —

    Nach einem 3:1 Vorsprung darf man den Gegner nicht mehr zurückkommen lassen, das ganze muss man einfach etwas souveräner nach Hause fahren.

    Eigentlich will ich nicht schon wieder über Harun herziehen, da er heute für uns geblutet hat, aber wegen ihm bekomme ich hier noch einen Herzkasperl, bei der Elfmeterszene wollte er zuerst rauslaufen, dann hat er kurz gestoppt und ist dann zu spät gewesen, hier war er etwas unentschlossen und das hat dann zum Elfmeter geführt.

    Ich verstehe aber auch einen Emre Belözoglu auf der Bank nicht, nur weil man 5 Spieler einwechseln kann muss man das auch nicht ständig bei jedem Spiel machen oder? Diese vielen Spieler Ein. und Auswechslungen machen das FB Spiel kaputt und schwächen die Mannschaft auf dem Platz.

    Der beste Mann auf dem Platz war übrigens Ertugrul, der hat wirklich sehr gut gehalten er war um Längen besser und souveräner im Kasimpasa Tor als Harun auf der Gegenseite.

    Nächsten Dönerstag gegen Alanya wirds mit Harun Tekin im Tor auch nicht einfacher für uns werden, auf einen weiteren Elfmeter im kommenden Spiel stelle ich mich jetzt schon mal ein….

  2. Avatar
    25. April 2021 um 21:51 —

    Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass unsere Spieler sich nach jeder Führung ausruhen.
    Natürlich kann ein Spieler jetzt nicht 90 Minuten durchs ganze Feld sprinten, aber sobald man in Führung ist, gehen unsere Spieler nur noch !!! Da wird nicht Mal dem Ball hinterher gerannt.

    Man denkt gar nicht darüber nach, was passiert wenn man noch ein Tor kassiert, dann gewinnt man nicht mehr und die 3 Punkte sind dann weg.

    Und ich finde bei 1 Spiel pro Woche, kann man schon ein bisschen mehr Einsatz zeigen. Ihr verdient Millionen und solltet euch dementsprechend verhalten.

    Unsere Spieler spielen so, als würde nach jedem SüperLig Spiel die Königsklasse auf uns warten ala Real Madrid oder Bayern München. Und die Köpfe sind schon im anderen Spiel, obwohl man gerade noch am Spielen ist.

    Sehr sehr fahrlässig dieses Verhalten und das hat uns schon so einige Punkte gekostet.

  3. Avatar
    25. April 2021 um 21:13 —

    Schon wieder ein Elfmeter wg. Harun…..

    • Avatar
      25. April 2021 um 21:16

      Gegen basaksehir hat er 2 punkte gerettet… Ich verstehe nur nicht, wie kasimpasa alleine vor das tor kommt. In der 2.hälfte spielt fener bei weitem nicht mehr so offensiv. Der Torwart kann da nicht mehr soo viel machen, ist immer ein risiko bei so einem Angriff.

    • Avatar
      25. April 2021 um 21:21

      Also wenn harun im kasten von kasimpasa wäre und ertugrul bei fener, dann stünde es ca. 6-0 für fener.

    • Avatar
      25. April 2021 um 21:23

      aynen abicim….

      Harun ist das reinste Dynamit im FB Tor….

      FUCK…..plus 9…..

      Mach bloss keinen Scheiß LIPPE….

    • Avatar
      25. April 2021 um 21:32

      LIPPE, ahahaha 🙂

      Wenn man nur die 2.Hälfte gesehen hat, wäre ein Unentschieden fair. Aber die Leistung in der ersten Halbzeit war echt der Wahnsinn, daher geht der Sieg von Fener auch vollkommen in Ordnung. Wenn Fener über die ganze Saison so spielen würde, sähe die Tabelle anders aus.

    • Avatar
      25. April 2021 um 22:08

      Die Leute denken sich beim Lesen meiner Kommentare bestimmt, jetzt kommt schon wieder dieser Dauernörgler ums Eck und zieht über alle her, aber wenn ich hier über Erol Bulut negative Kommentare abgebe, dann schreibe ich einfach nur das hier rein was ich sehe oder in seinem Fall nicht sehe.

      Wir haben alle gewusst, damit meine ich nicht nur die FB Anhänger sondern alle Süperlig Fans, das FB mit diesem Kader einfach einen viel besseren Fussball spielen muss als wir es unter Erol Bulut in 30 Süperligspielen gesehen haben.

      Wenn jetzt mit Emre Belözoglu die FB Mannschaft nach dem 5. Spiel unter seiner Leitung einen soviel besseren Fussball spielt als die ganzen 30 Spiele zuvor, dann wird das wohl kaum an meinen negativen GF Kommentaren gelegen haben, sondern eher an der Ahnungslosogkeit dieses Anadolu Trainers oder?

      Und nichts anderes habe ich in den letzten 30 Wochen hier wie man jetzt auch absolut zurecht sieht über Erol Bulut reingeschrieben, mehr habe ich nicht gemacht.

    • Avatar
      25. April 2021 um 22:42

      Da bin ich deiner genau deiner Meinung. Fener hat in der Liga die besten Spieler bzw. Das beste Kader. BJK hat aber das bessere Team (über die ganze Saison gesehen). Wenn Fener den jetzigen Teamgeist von Anfang an gehabt hätte, würden wir über was anderes sprechen zur Zeit.

      Ich hoffe natürlich, dass bjk den vorsprung bis ins Ziel retten kann, aber es wird schwierig, es sind sehr viele Schlüsselspieler verletzt und die ganze Performance hat in den letzten 3-4 spielen schon abgenommen.

      Mal schauen, sieht nach einem spannenden Finale aus

    • Avatar
      25. April 2021 um 22:51

      Tolga Isik Yandas sagt, dass Ersin bei BJK 1,5 Millionen TL im Jahr verdient, Harun Tekin verdient bei FB als Ersatztorhüter hingegen 1,5 Millionen Euro, nach aktuellem Wechselkurs sind das 15 Millionen TL, sprich das 10fache dessen was Ersin bei BJK bekommt.

      Da kann man schon erwarten, dass er den Ball nicht ständig zum Gegner schlägt oder bei jedem Rauslaufen einen Elfmeter verursacht, zumal er auch noch 150 Süperligspiele als Torhüter auf dem Konto hat oder?

      Mit Harun Tekin haben wir keinen Torhüter im FB Tor, wenn der gegen Alanyaspor weiterhin solche haarsträubenden Fehler macht wie heute Abend gegen Kasimpasa, dann wird das mit den benötigten 3 Punkten verdammt schwer, da brauchen wir uns hier nichts vorlügen oder?

  4. Avatar
    25. April 2021 um 20:26 —

    Ich bin sehr sehr sehr sehr zufrieden.

  5. Avatar
    25. April 2021 um 20:26 —

    Halbzeitfazit……

    FB macht seit ewig langer Zeit mal wieder richtig Spass, die FB Anhänger werden heute Abend spielerisch mal so richtig verwöhnt.

    Nach dem krassen Torwartfehler von Harun hatte ich die leiste Befürchtung, dass sich das etwas negativ auf den weiteren Spielverlauf auswirken würde, glücklicherweise war das Gegenteil der Fall, wir haben ein wahres Offensivfeuerwerk gezündet und Kasimpasa einfach an die Wand gespielt….

    Rakibi ilk yarida resmen cimlere gömdük Arkadaslar dogrumu söylüyorum?

    Emre was hast du nur mit den FB Spielern angestellt, bunlar Adam gibi top oynuyorlar ya….

    WE ARE BACK TO THE GAME…….

  6. Avatar
    25. April 2021 um 20:12 —

    ATILLA….yine ATILLA SZALAI…ADAMSIN SZALAI……2:1

    Kein Wunder dass der schon 25 Millionen Euro wert ist….

    Harun bau bloss keinen Scheiß…..

    Klarer Elfmeter für FB….

    Mach ihn rein…..mach ihn rein…hau ihn endlich rein….Enner mach den Doppelpack….

    3:1…..ENNER VALENCIA…ADMSIN VALENCIA…….

    Also das ist mit Abstand die beste FB Halbzeit in der aktuellen Saison, danke dafür Jungs, man hab ich das vermisst….

  7. Avatar
    25. April 2021 um 20:08 —

    Unfassbar was da an Chancen vergeben wird. Auf der anderen Seite bin ich überrascht das sich Fener so viele Chancen erspielt. Das hat man schon lange nicht mehr gesehen. Bisher ist es ein schönes Spiel seitens Fener. Der Schnitzer von Harun ist natürlich sehr unglücklich jedoch lässt man sich scheinbar davon nicht unterkriegen.

    Stand jetzt wäre ein Sieg mehr als verdient.

    • Avatar
      25. April 2021 um 20:11

      Also alleine wegen der Torwartleistung hätte sich kasimpasa einen Punkt verdient… was der alles rausholt!
      Aber ewig halten sie das nicht aus, fener spielt richtig gut.

      Und während ich geschrieben habe ist es passiert… 🙂

    • Avatar
      25. April 2021 um 20:18

      Unfassbar was der alles rausgeholt hat. Wie du jedoch schon richtig vermutet hast kann das nicht ewig gehen. Fener tritt hier unfassbar dominant auf und erspielt sich echt schöne Chancen. Musste ein paar mal schauen ob es wirklich Fener ist. 🙂

      3:1 … weiter so.

  8. Avatar
    25. April 2021 um 19:49 —

    1:0 ….. Adamsin Valencia…..

    Bis jetzt spielen wir sehr gut, von mir aus kanns so weitergehen….

    Dieser Harun macht mich fertig, yapacak birsey yok arkadaslar….

    Ich verstehe nicht, warum man den Ball so oft zu diesem Harum zurückspielen muss? Ich meine das gegnerische Tor steht doch auf der anderen Seite des Spielfeldes oder etwa nicht?

    • Avatar
      25. April 2021 um 19:59

      Serdar aziz muss einfach raus entweder er bremst den spielaufbau durch seine ewigen Rückpässe zum Torwart oder er ist am foulen. Wenn man Gustavo schon nicht mehr auf die 6 packt dann stell ihn neben szalai. Pelkas in meinen Augen auf außen auch eine Schwachstelle.

    • Avatar
      25. April 2021 um 20:08

      Eigentlich hätte es hier schon 4 oder 5:0 für uns stehen müssen, da das ganze sich zu einer Art Scheibenschießen entwickelt hat, wie kann es hier trotzdem nur 1:1 stehen????

  9. Avatar
    25. April 2021 um 19:02 —

    Ich habe vor dem Spiel schon ein ziemlich mieses Gefühl bzgl. dem heutigen Schiedsrichter und vor allem dem VAR Operator gehabt und das habe ich in meinen Kommentar auch so reingeschrieben und leider hat sich das ganze nun bewahrheitet.

    Der VAR Operator im heutigen Spiel ist der selbe wie gegen GS und Genclerbirligi der diese Abseitslinien zieht, falls heute am VAR gegen FB wieder einmal irgendwelche “merkwürdigen” Entscheidungen gefällt werden sollten, dann wisst ihr ja alle wer dafür verantwortlich ist.

    Hier die FB Pressemitteilung bzgl. des heutigen VAR Operators….

    İşte Fenerbahçe’nin yaptığı o duyuru:

    “Futbol Takımımızın, Süper Ligin 37. haftasında bugün Kasımpaşa ile karşılaşacağı maça atanan VAR operatörü hakkında bir açıklama zorunluluğu doğmuştur. Geçmiş haftalarda, Takımımızın oynadığı Gençlerbirliği ve Galatasaray karşılaşmalarında görev alan, Gençlerbirliği maçımızda ofsayt golün verilmesinde, Galatasaray maçımızda alenen golümüzün iptal edilmesinde etkili olan görüntülerdeki çizgileri çizen kişinin maçımızda görev alacak olması endişe vericidir.

    Bu tartışmalı isme ilişkin TFF’ye yaptığımız açık çağrı sonrası bu konuda TFF tarafından hiçbir iç soruşturma yapılmaksızın adli mercilere iletilmiş, o mecrada henüz müspet/menfi bir sonuç olmamasına rağmen bu şahıs bugün tekrar maçımıza atanmıştır. Bu maçta yine tartışmalı bir VAR prosedürü yaşanma ve ligin kaderinin etkilenmesi ihtimali dikkate alınmaksızın yapılan bu atamanın açıklaması; en iyi ihtimalle bir hata ile daha korkutucu ihtimal ile ise bir kasıtla gerçekleştirilmiş olma olasılığıdır.

    Kulübümüz, bu tehlikeli atamanın kamuoyu tarafından farkında olunmasını hassasiyetle rica etmektedir.

    Fenerbahçe Spor Kulübü”

  10. Avatar
    25. April 2021 um 11:11 —

    Gegen Kasimpasa erwarte ich heute Abend folgende FB Startaufstellung auf dem Platz…

    ———————-Harun———————
    Gökhan——-Serdar—–Szalai——-Novak
    ———————-Sosa————————
    Irfan Can—–Ozan—–Mert Hakan–Pelkas
    ———————-Valencia——————-

  11. Avatar
    25. April 2021 um 9:27 —

    Nach den gestrigen Ereignissen und skandalösen Entscheidungen insbesondere von diesem Cüneyt Cakir in den Spielen der Konkurrenz sollten sich die FB Anhänger heute Abend auf Teil 2 dieser Komödie einstellen, ich denke dass dieser “koy Besiktasli” Firat Aydunus heute Abend irgendeinen Scheiß auf dem Platz veranstalten wird, darauf sollten sich wie gesagt die FB Anhänger schon mal einstellen.

    Jedenfalls habe ich es im Urin, dass der irgendeinen Scheißdreck zusammenpfeifen wird, da wir in den letzten 15 Spielen keinen einzigen Elfmeter bekommen haben, da wir keinen Schauspieler wie Lajic im Team haben der einfach den gegnerischen Spieler anrennt und sich oscarreif fallen lässt oder einen Podolski der rot gegen seinen Exverein sieht müssen wir minimum 3 Tore schießen um den Gegner, Aydunus und den VAR Schiedsrichter zu besiegen ansonsten werden wir heute Abend keine 3 Punkte bekommen.

    Ich meine dass muss allen FB Anhängern heute Abend klar sein….

    • Avatar
      25. April 2021 um 13:01

      Was babbelst du wieder für ne kacke?!?!
      Poldi hätte gestern in der ersten HZ schon die rote sehen müssen! Und das zu Recht. Euer Ex Trainer hat mauern lassen, antalya hat gar kein Fußball gespielt, die haben eher Stahlbeton angerührt.

      Wir wollen von Serdar Azis Aktionen nicht sprechen. Er ist der Kungfu Master in der Türkei der HS.

    • Avatar
      25. April 2021 um 13:35

      Was habe ich denn genau reingeschrieben?

      1.) Ich habe behauptet, dass Firat Aydunus ein “koyu ve hasta besiktasli” ist, jeder der sich ein wenig besser als du mit Fussball auskennt wird das nicht ansatzweise abstreiten können, da es nichts als die Wahrheit ist.

      2.) Ich habe außerdem geschrieben, dass Podolski ein “Ex GS Spieler” ist und auch das ist nichts als die Wahrheit oder?

      3.) Und drittens habe ich reingeschrieben, dass die Position um Lajic gestern Abend nicht ansatzweise was mit einem Elfmeter zu tun hatte und das er hier einfach nur in seinen Gegenspieler reinrennt, auch dass ist nichts anderes als die Wahrheit.

      Und das Skandalschiedsrichter Cüneyt Cakir die Liga nach seinen eigenen Vorstellungen “designt” ist auch nichts anderes als die Wahrheit oder?

      Also was ist hier dein Problem??

    • Avatar
      25. April 2021 um 14:17

      Freunde bleibt friedlich…

      GS verdient gewonnen – mehr vom Spiel und ja Poldi hätte beim ersten Faul glatt rot sehen müssen -> gestrecktes Bein, Ball ist längst weg, in Kaufnahme den Gegner zu verletzen, seine ehemalige Vereinshistorie ist irrelevant…

      BJK auch verdient gewonnen aber klare Fehlentscheidungen beim Schiri – früher hieß das mal Tatsachenentscheidung:

      – faul an Ljajic ist kein Elfmeter
      – faul in der zweiten Hälfte schon eher
      – Mit der Hand ins Gesicht ist gelb; wenn man schon gelb vorbelastet ist, dann gelb-rot für Kayseri Spieler Pedro Enrique

      Alles in allem schön für die Spannung in der Liga – ich setze mal voraus das FB heute nachzieht

    • Avatar
      25. April 2021 um 15:36

      Jemand der sich “Ultra” nennt kann einfach nicht friedlich sein, da so eine Person nun mal absolut radikale Ansichten hat.

      Ich meine hier ein friedliches Verhalten von so einer Person zu erwarten würde gegen jegliches Fussball Naturgesetz verstoßen, da solche radikalen Menschen einfach nur ihre radikalen Ansichten vertreten und auch nur diese akzeptieren.

      Deshalb denke ich leider nicht, dass hier mit solchen Personen ein friedliches Miteinander möglich ist.

    • Avatar
      25. April 2021 um 19:31

      Ja der operator der nix tut obwohl serdar aziz ryan donk eine elle gibt im Strafraum… Oder der KOCAMAN fenerli der sein abwehrchef gegen fener auf der Bank lässt plus demba ba draussen lässt… hoffentlich wird gegen euch so eine dicke spielentscheidende Fehlentscheidung gepfiffen das ihr Jahrelang noch Statements machen werdet

    • Avatar
      26. April 2021 um 14:04

      MONKEY D. LUFFY
      Das kann unser Clown Efsane nicht erklären. Aber ein Poldi fällt ausm schneider. Ist wie im Kindergarten, immer auf andere zeigen. Aber selbst nicht erklären können.

  12. Avatar
    24. April 2021 um 21:06 —

    Jetzt glaub ich erst recht das dieser Klaus in die Türkei wechseln wird.
    Die frage ist nur ob er noch was gewinnen will oder sich für Kohle und Vizekusen entscheidet.

  13. Avatar
    24. April 2021 um 12:01 —

    Wenn Marega in Zukunft nicht in der Türkei oder bei FB spielen möchte, dann ist das sein gutes Recht, da habe ich nicht das geringste daran auszusetzen.

    Ich bin sowieso der Meinung, dass wir in Zukunft ausnahmslos Spieler zu FB holen sollten die gerne in der Türkei und insbesondere bei FB spielen wollen und alle anderen können weiterhin bei BJK oder GS kicken…..

Schreibe ein Kommentar