Süper Lig

MHK: Zekeriye Alp neuer Präsident des Schiedsrichterausschusses

Unter TFF-Präsident Nihat Özdemir gibt es mit Zekeriye Alp auch einen neuen Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses MHK. Um genau zu sein, ganz neu ist Alp in diesem Amt dann doch wieder nicht. Schon im Jahr 2012 übernahm der 71-Jährige damals unter dem damaligen Verbandschef Yildirim Demirören den Posten des MHK-Präsidenten bis er 2014 zurücktrat. Nun übernimmt Alp diese Aufgabe ein zweites Mal und tritt die Nachfolge von Sabri Celik an. Dieser hatte die Präsidentschaft erst im Februar dieses Jahres übernommen. Alp wird von Serdar Tatli unterstützt.

Die Vorstandsmitglieder in der Übersicht:

Oguz Sarvan, Ünsal Cimen, Zihni Aksoy, Turgay Güdü, Hamza Isin, Murat Ilgaz, Yunus Yildirim, Ahmet Sahin

Vorheriger Beitrag

Fenerbahce: Kruse-Deal auch dank SMS-Aktion möglich

Nächster Beitrag

Max Kruse: „Ich will den vierten Meisterstern mit Fenerbahce“

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion