Süper Lig

MHK: Sabri Celik neuer Präsident des Schiedsrichterausschusses

Sabri Celik wurde am Freitagmittag als Nachfolger des zurückgetretenen Präsidenten des Schiedsrichterausschusses (MHK), Yusuf Namoglu, präsentiert. Celik übte das Amt bereits zwischen Juli 2004 und Mai 2005 aus, bevor er von Ufuk Özerten abgelöst wurde. Der 62-Jährige fungierte, wie seine Kollegen, lange Zeit als Referee in der Süper Lig. Als aussichtsreichster Kandidat wurde zuvor der Ex-Unparteiische Kuddusi Müftüoglu gehandelt.

Alle neuen Mitglieder des MHK im Überblick

Mustafa Culcu, Muhittin Bosat, Ünsal Cimen, Kamil Abitoglu, Hakan Sivriservi, Ferhat Gündogdu, Nihat Mizrak ve Hamza Misir

Vorheriger Beitrag

1:2! Galatasaray verliert gegen Benfica!

Nächster Beitrag

FIFA-Präsident Infantino besucht TFF-Boss Demirören

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion