Fenerbahce

Marco Knoop ersetzt Alper Boguslu: Fenerbahce holt Torwarttrainer vom BVB

Fenerbahce hat innerhalb des Trainerstabs einen Wechsel vollzogen und den bisherigen Torwarttrainer Alper Boguslu mit sofortiger Wirkung entlassen. Der 57-Jährige wird ersetzt von Marco Knoop, der von der U19 Borussia Dortmunds in die Türkei wechselt. Der 41-jährige Coach war seit Sommer 2017 für die A-Jugend-Keeper des BVB verantwortlich, arbeitete zuvor auch bei der U19 sowie der zweiten Mannschaft von RB Leipzig (2013 bis 2016) und der U19 des VfL Bochum (2010 bis 2011).


Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Vorheriger Beitrag

Transfergerüchte: Mert Hakan Yandas sorgt für Klarheit

Nächster Beitrag

Agaoglu bestätigt: Hüseyin Cimsir wird Nachfolger von Ünal Karaman!

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

2 Kommentare

  1. Avatar
    2. Januar 2020 um 17:18 —

    Es ist immer gut und richtig, wenn man aus Deutschland Personal für den Bereich Fussball in die Süperlig oder in diesem Fall zu FB transferiert.

    Die Leute in der Türkei haben von Fussball nicht wirklich eine Ahnung, ich meine das hat man doch im diesjährigen Europapokal Wettbewerb überdeutlich sehen können oder?

    Viele Türken meinen, das sie voll die Fussballexperten wären, auch Trainer wie EY oder Fathi Terim (Psyeudonym:FT) meinen, das sie zur creme de la creme der Trainergilde gehören, dabei sind sie nur unbelehrbare Hornochsen die nichts von modernem Spielsystem geschweige denn Taktik verstehen.

    Was den bisherigen Torwarttrainer Alper Boguslu betrifft, so kenne ich den Vogel nicht, ich kann auch dessen Arbeit bei FB überhaupt nicht einschätzen. Nur bin ich froh, das wir bei FB einen Alper weniger haben, wenn sie den anderen Alper auch noch wegschicken könnten wäre das ein absoluter Traum.

    Zu Marco Knoop: Herzlich Willkommen bei FB!

  2. Avatar
    2. Januar 2020 um 16:10 —

    Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht, wir haben doch den besten Torwarttrainer des Landes:
    Fan-Liebling, Fenerbahce-Legende, Vize-Präsident, Panda, Mr. Volkan Demirel

Schreibe ein Kommentar