Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

23. Juni 2026

Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

23. Juni 2026

Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

23. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026
  • Trabzonspor

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

    23. Juni 2026

    Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

    23. Juni 2026

    Internationale Medien zerreißen die Türkei: „Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung“

    23. Juni 2026

    Messi bricht Kloses WM-Rekord – Mbappe und Haaland ziehen nach – Siege für Argentinien, Frankreich und Norwegen

    23. Juni 2026

    Jürgen Klopp erklärt das Türkei-Aus: „Der Druck war einfach zu groß“

    22. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Land of Legends Cup: Thiam mit Hattrick gegen Antalyaspor
Fenerbahce 31. August 2020

Land of Legends Cup: Thiam mit Hattrick gegen Antalyaspor

Von Erdem Ufak22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Land of Legends Cup: Thiam mit Hattrick gegen Antalyaspor

Das erste Spiel des Mini-Turniers „Land of Legends Cup“ war eine klare Angelegenheit. 4:0 für Fenerbahce hieß es am Ende einer einseitigen Partie in Kadiköy. Mann des Abends im Ülker-Stadion war Angreifer Mame Thiam. Der Senegalese traf zunächst nach Vorlage von Luiz Gustavo zur Führung und köpfte noch vor dem Halbzeitpfiff zum 2:0 ein. Die Mannschaft von Trainer Erol Bulut war den harmlosen Gästen aus Antalya in sämtlichen Belangen überlegen und präsentierte sich bereits in guter Frühform.

Thiam mit Hattrick – Antalyaspor noch völlig außer Form

Nach dem Seitenwechsel wurde Thiam im Strafraum zu Fall gebracht, der ebenfalls stark aufspielende Caner Erkin verwandelte den Elfmeter sicher – 3:0. Den Schlusspunkt setzte der Neuzugang von Kasimpasa schließlich selbst und markierte in der 84. Minute den 4:0-Endstand. Auch im zweiten Spielabschnitt waren die Gastgeber das tonangebende Team, lediglich in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte gab Antalyaspor die ersten und auch einzigen Lebenszeichen von sich.

Im Endspiel am 5. September treffen die Gelb-Marineblauen auf den Sieger der Begegnung zwischen Besiktas und DG Sivasspor (Anpfiff Dienstagabend um 20.00 Uhr).

Aufstellungen

Fenerbahce: Harun Tekin, Caner Erkin, Serdar Aziz, Sadik Ciftpinar, Gökhan Gönül, Jailson (76. Oguz Kagan Güctekin), Gustavo (57. Tolga Cigerci), Deniz Türüc, Sinan Gümüs (57. Novak), Thiam, Frey

Antalyaspor: Boffin, Eren Albayrak, Orgill, Mukairu (57. Adem Türk), Fredy, Jahovic (84. Gökdeniz Bayrakdar), Ufuk Akyol (57. Harun Alpsoy), Ersan Gülüm, Amilton, Hakan Özmert (83. Mevlüthan Ekelik), Veysel Sari

Tore: 1:0 Thiam (29.), 2:0 Thiam (40.), 3:0 Erkin (64., Elfmeter), 4:0 Thiam (82.)


https://www.youtube.com/watch?v=VqgfHnymZr8

Antalyaspor Fenerbahce

2 Kommentare

  1. efsane07 Am 1. September 2020 9:36

    Nach dem Spiel werden bei vielen FB Spielern die Köpfe bis zum Anschlag nur so rauchen und viele unbeantwortete Fragen übrig bleiben.

    Nehmen wir mal als Beispiel diesen Deniz Türüç, der wird sich doch nach dem Spiel fragen, wie es ein Mame Thiam nur fertig gebracht hat in einem einzigen Spiel 3 Tore und ein Assist zu produzieren, wofür er eine komplette Saison gebraucht hat oder?

    Der muss sich doch jetzt ziemlich doof vorkommen und das völlig zurecht, ich meine da schießt doch einer glatt 3 Tore in einem einzigen Spiel wofür er wie gesagt eine komplette Saison gebraucht hat.

    Jemand mit ein klein wenig Selbstachtung würde doch nach so einer Sache seine Fussballschuhe an den Nagel hängen und einsehen, daß er kein richtiger Fussballer ist oder?

    Leider wollen solche Antifussballer wie Türüç jeden Freistoß und dies im vollen Wissen, das der Schuss sowieso in den istanbuler Nachthimmel geht trotzdem ausführen.

    Mir als GF Kommentator bleibt deshalb nur die Aufgabe übrig, Türüç und Kollegen immer wieder daran zu erinnern, daß sie einfach keine Fussballer sind egal wie oft sie nun Freistöße ausführen wollen oder auf den Platz laufen.

    Thiam sei dank habe ich meinen Glauben an die FB Fussballmannschaft ein Stück weit zurück erlangt, auch wenn das im nächsten Ansatz von Typen wie Türüç mit ihren Freistößen wieder zunichte gemacht wird. Ich meine der Vogel kann ja nicht mal einen Ball anständig stoppen, wie will er mit solchen beschränkten Fähigkeiten einen Freistoß schießen und dann auch noch aufs gegnerische Tor?

    Das das unmöglich ist muss ich hier wohl nicht explizit erwähnen oder?

  2. Kanackemitgrips Am 1. September 2020 0:14

    Wer das Spiel gesehen hat, wird erkannt haben, wie gut Fenerbahce mit einer Doppelsturmspitze spielen kann.

    Thiam macht für mich bislang einen guten Eindruck (vielleicht ein adäquater Muriqi-Ersatz). Ein guter Stürmer lebt von Vorlagen. Erol Bulut scheint dies erkannt zu haben (Erhöhung der Flankenhäufigkeit durch die beiden Außenverteidiger). Die Stoßhäufigkeit hat sich damit zwar erhöht, aber da es nur ein Testspiel war, möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    Auch wenn keine Gegentore gefallen sind, muss in der zentralen Defensive noch etwas getan werden.
    Die Kunst hierbei ist es die neu transferierten Spieler in ein stringentes System einzufügen, sowie eine qualitative Kaderbreite aufzustellen, ohne das vorgegebene Budgetlimit zu überschreiten.

    Es klingt vielleicht blöd, aber dieses Jahr kann Fenerbahce froh sein international nicht dabei zu sein. Das wird Fener in der Liga noch in die Karten spielen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Land of Legends Cup: Thiam mit Hattrick gegen Antalyaspor
Land of Legends Cup: Thiam mit Hattrick gegen Antalyaspor
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.