Besiktas

Kevin N’Koudou offiziell bei Besiktas!

Die sechste Spielerverpflichtung bei Besiktas heißt Kevin N’Koudou. Der 24-Jährige wechselt noch unbestätigten Meldungen zu Folge für 4,5 Millionen Euro von den Tottenham Hotspur zu den Schwarz-Weißen und unterschreibt Vereinsangaben zu Folge einen Vierjahresvertrag. Der ehemalige französische U21-Nationalspieler wurde vergangene Saison von Tottenham an den AS Monaco verliehen, absolvierte in der Ligue 1 aber gerade mal drei Einsätze. Überhaupt fehlt dem Außenbahnspieler seit rund drei Jahren die nötige Matchpraxis (37 Spiele). Unter Abdullah Avci hofft der 1,74 Meter große Rechtsfuß wieder an seine alte Form bei Olympique Marseille anknüpfen zu können (41 Spiele, zehn Tore, fünf Assists).

Co-Trainer Orhan Ak hat bei den Schwarz-Weißen hingegen nach massiven Fanprotesten gegen seine Person seinen Rücktritt eingereicht.

Vorheriger Beitrag

Galatasaray gibt Ozornwafor und Mitroglou ab!

Nächster Beitrag

TM-User haben gewählt: Galatasaray-Profi Feghouli Spieler der Saison in der Türkei

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

1 Kommentar

  1. Avatar
    22. August 2019 um 13:56 —

    Jetzt ist es offiziell, Nkoudou ist da.
    Ich weiß nicht, ich finde es gut, dass wir für Quaresma & Lens Positionen zwei neue haben, aber ich hätte mir lieber den Konoplynanka Transfer gewünscht.

    Nkoudou ist jünger und Gehaltstechnisch günstiger als Kono, aber Kono ist ein fertiger Spieler der uns sofort verstärkt.
    Nkoudou hat in den letzen 3 Jahren bei Tottenham kaum gespielt, auf gerade mal etwas über 800 Spielminuten ist er in dieser Zeit gekommen. Das sind gerade mal etwas mehr als 8 Spiele in 3 Jahren. Das ist einfach viel zu wenig.

    Er ist eine absolute Wundertüte.
    Natürlich, er ist talentiert, sonst hätte ein Team wie Tottenham ihn nicht verpflichtet, aber das Flop Potenzial bei diesem Transfer ist sehr hoch.

    Die Transfermodalitäten wurden noch nicht veröffentlich. Vielleicht werden diese auch nicht offiziell gemacht.
    Gerüchten zufolge, sollen es 5 mio, 4,5 oder 3mio + 1mio Bonus sein. Es gibt auch Gerüchte, dass Tottenham eine 50%tige Weiterverkaufsbeteilugung besistz.
    Mit 3+1 mio kann ich noch leben, aber alles andere ist absoluter Beschiss.

    Ich will nicht gierig sein, aber ich hoffe immer noch auf einen überraschende Konoplynaka Transfer. Jetzt wo Schalke in Bedrängnis ist ihn unbedingt abgeben zu müssen, könnten wir da vielleicht ein Schnäppchen machen.
    Sollte man es schaffen Quaresma und Lens loszuwerden, dann benötigen wir eh noch mindestens einen weiteren Flügelspieler.
    Vielleicht sogar 2 neue…….Emre Kilinc?

    Schauen wir mal, bis ende nächster Woche ist ja noch Zeit, ich denke da wird noch einiges passieren.

Schreibe ein Kommentar