Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Analyse nach 0:1-Schlappe gegen Ferencvaros: Fatih Tekke wettert gegen Schiedsrichter und kündigt Transfer-Entscheidung an

21. August 2026

Forderung nach 3:0-Sieg gegen Kauno Zalgiris: Vincenzo Italiano verlangt noch mehr Hunger von Besiktas

21. August 2026

Rotationsplan bei Fenerbahce: Ismail Kartal bringt Marco Asensio und setzt drei Stars auf die Bank

21. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Forderung nach 3:0-Sieg gegen Kauno Zalgiris: Vincenzo Italiano verlangt noch mehr Hunger von Besiktas

    21. August 2026

    Gala-Auftritt in der Europa League-Quali: Besiktas schlägt Kauno Zalgiris souverän mit 3:0 und Vlahovic feiert Debüt

    20. August 2026

    Italiano gibt Besiktas-Route vor: Vlahovic-Plan steht und klare Transfer-Ansage vor Europa-League-Duell

    20. August 2026

    Weiße Weste verteidigen: Besiktas empfängt Kauno Zalgiris zum Europa-League-Playoff-Auftakt

    20. August 2026

    Starker Sponsor-Deal für Besiktas: Tera Yatirim wird Trikotsponsor in Fußball und Euroleague

    19. August 2026
  • Fenerbahce

    Rotationsplan bei Fenerbahce: Ismail Kartal bringt Marco Asensio und setzt drei Stars auf die Bank

    21. August 2026

    Livakovic vor überraschendem Wechsel von Fenerbahce zum FC Barcelona

    21. August 2026

    Gefühlvoller Abschied von Fenerbahce: Fred wechselt zu Atletico Mineiro und verspricht Rückkehr zur Meisterfeier

    20. August 2026

    Fenerbahce dünnt Kader weiter aus: Anthony Musaba wechselt nach England, Omar Fayed geht nach Italien

    19. August 2026

    Fenerbahce bestätigt Transfer: Sidiki Cherif wechselt für fest 25 Millionen Euro in die Premier League

    19. August 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray landet Transfer-Coup: Aleksey Batrakov in Istanbul eingetroffen und schreibt Vereinsgeschichte

    21. August 2026

    Fünfjahresvertrag unterschrieben: Galatasaray enthüllt alle Millionen-Details zum Batrakov-Deal

    20. August 2026

    Personal-Beben bei Galatasaray: Nach Lucas Torreira steht der nächste Star-Abgang bevor

    20. August 2026

    Galatasaray meldet offiziell Batrakov-Transfer

    20. August 2026

    Galatasaray macht ernst: Aleksey Batrakovs Ankunftszeit fix und 35-Millionen-Talent Noah Sadiki im Fokus

    19. August 2026
  • Trabzonspor

    Analyse nach 0:1-Schlappe gegen Ferencvaros: Fatih Tekke wettert gegen Schiedsrichter und kündigt Transfer-Entscheidung an

    21. August 2026

    Herber Rückschlag im Europapokal: Trabzonspor unterliegt Ferencvaros und kassiert späten Platzverweis

    20. August 2026

    Gänsehaut in Trabzon: Isaac Kearney besucht sein Idol Mohamed Salah beim Training

    20. August 2026

    Fatih Tekke vor Europa-League-Kracher: Ansage an Kritiker und Traum-Duo mit Mohamed Salah

    20. August 2026

    Fatih Tekke debütiert auf europäischer Bühne: Trabzonspor mit Salah in EL-Playoffs gegen Ferencvaros

    20. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Neue Rolle für Arda Güler bei Real Madrid: Jose Mourinho prophezeit Modric-Entwicklung

    20. August 2026

    Abgang in Amsterdam: Ahmetcan Kaplan bindet sich langfristig an NEC Nijmegen

    20. August 2026

    Vlahovic & Salah: Wie Profis ihr Lauftempo steuern

    19. August 2026

    Innig auf dem Trainingsplatz: Jose Mourinho überrascht Arda Güler mit Umarmung

    17. August 2026

    Riyadh Season wird Hauptsponsor: Spanischer Supercup 2027 steigt im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion

    17. August 2026
  • Türkischer Sport

    Titelverteidigung vor heimischem Publikum: Türkeis Volleyballerinnen starten in die EM 2026

    21. August 2026

    Medaillenregen in Pristina: Türkische Nachwuchs-Gewichtheberinnen sichern sich EM-Gold und drei Europarekorde

    21. August 2026

    Neuer Glanzwert in Birmingham: Esma Öztekin pulverisiert türkischen U23-Rekord im Gehen

    21. August 2026

    „Iron Man“ Ali Bidi triumphiert im Bosporus: 77-Jähriger holt Gold beim Istanbuler Aquatlon 2026

    20. August 2026

    Silber-Coup in Bratislava: Salih Yusuf Yazici erkämpft Vizeweltmeister-Titel im Ringel-Griechenland-Stil

    20. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Kemal Ademi: „Ich kann höher springen als Ronaldo“
Fenerbahce 18. Oktober 2020

Kemal Ademi: „Ich kann höher springen als Ronaldo“

Von Anil P. Polat102 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Kemal Ademi: „Ich kann höher springen als Ronaldo“

Fenerbahce-Neuverpflichtung Kemal Ademi unterhielt sich nach seinem Wechsel nach Istanbul mit der türkischen Tageszeitung „Sabah“. Dabei verriet der 1.98 Meter-Hüne, wie es zum Transfer zum Klub aus Kadiköy kam und zeigte bei einem Vergleich mit Superstar Cristiano Ronaldo, dass es dem 24-jährigen Stürmer nicht an Selbstvertrauen mangelt: „Während der Transferphase hörten wir, dass Fenerbahce einen Angreifer sucht. Der Klub stellte Kontakt mit meinem Manager her und der Transfer kam ohne große Verzögerung recht schnell zustande.“

Ademi will sich einen Namen machen

Ademi weiter: „Ich weiß nicht genau, wie hoch ich springe. Aber, wenn ich zu hundert Prozent fit bin, kann ich höher springen als Ronaldo. Ich arbeite mit den Trainern im Klub. Ich bin ein groß gewachsener Spieler, der schnell auf den Beinen ist, denke ich. Wir arbeiten weiterhin hart. Zlatan Ibrahimovic (1.95) ist ein sehr großer Spieler. Er ist im Vergleich zu großen Stürmer aus der Premier League wie Andy Carroll (1.93) beweglicher und technisch stärker. Wenn ich mir die Angreifer aus der Premier League ansehe, dann erkenne ich, dass sie nicht die Technik von Zlatan haben. Abwehrspieler müssen auf solche Spieler besonders achten. Es ist schön mit Zlatan verglichen zu werden, aber ich habe das Ziel mit meinem eigenen Namen viel zu erreichen.“

Keine Konkurrenzangst

Zum internen Offensiv-Wettstreit mit seinen neuen Teamkollegen Mbwana Samatta und Papiss Demba Cisse sagte der Schweizer, der im deutschen Villingen-Schwenningen geboren wurde, Folgendes: „Es sind zwei Stürmer, die sich ähneln. Ich bin hingegen ein anderer Typ Stürmer. Beide sind großartige Torjäger, die in der Premier League gespielt haben. Ich denke, ich kann noch viel von beiden lernen. Beim Training beobachte ich die beiden und schaue, was ich dazulernen kann“, so Ademi, der zudem erklärte, dass er sich in der Zukunft einen ähnlich großen Transfer wie sein kosovarischer Vorgänger Vedat Muriqi wünsche.

Fenerbahce Kemal Ademi

10 Kommentare

  1. efsane07 Am 18. Oktober 2020 20:13

    Fazit…

    Ich habe es schon in mein Halbzeitfazit geschrieben und fühle mich jetzt nach den zweiten 45 Minuten in meiner Prognose über den „üblen türkischen Schiedsrichter“ voll und ganz bestätigt.

    Er hat heute Abend alles menschenmögliche getan um uns die 3 Punkte noch aus der Hand zu klauen, wäre er vor Spielbeginn gleich in einem gelbroten Göztepe Trikot auf dem Platz gelaufen hätte man sich hier bei den vielen Pfiffen für die Heimmannschaft auch nicht sonderlich wundern müssen und die Sachlage wäre für jeden klar gewesen.

    Zum Spiel….

    Die vielen Torchancen insbesondere durch Cisse muss man besser verwerten, ansonsten kann so ein Spiel in den Schlussminuten ganz schnell kippen, insbesondere wenn man gegen 12 Mann spielen muss.

    Die Wechsel von Erol Bulut gefallen mir immer noch nicht, warum muss man einen Samatta aus dem Spiel nehmen? Wieso musste Pelkas der ein Tor geschossen hat das Spielfeld verlassen?

    Immer wenn der an der Seitenlinie seine Spielerwechsel vollzieht muss Altay in den Schlussminuten das Spiel für uns retten, hier stimmt doch etwas nicht oder?

    Na wenigstens hat er diemal diesen Tolga Cigerci draußen gelassen, wenn er den Vogel auch noch eingewechselt hätte, wären die 3 Punkte futsch gewesen, da geh ich mit euch jede Wette ein.

    Die heutigen 3 Auswärtspunkte würde ich als absolut verdient bezeichnen, insbesondere wenn man den üblen türkische Schiedsrichter beachten muss, der uns heute Abend klar die Punkte klauen wollte.

  2. Ultraslan1905 Am 18. Oktober 2020 19:53

    2x Foul im Strafraum nicht gepfiffen.
    Handspiel von serdar nicht gepfiffen.

    2 mal kein Elfmeter und 2 mal nicht am Monitor angeschaut.
    Ali koc is basinda arkadaslar.

  3. efsane07 Am 18. Oktober 2020 19:16

    Goool…..3:1 adamsin Pelkas….

  4. efsane07 Am 18. Oktober 2020 19:01

    Halbzeitfazit….

    Der türkische Schiedsrichter in türkisblau ist klar der schlechteste Mann auf dem Platz, ohne sein Gastgeschenk an Göztepe hätten die niemals ein Tor gegen uns schießen können.

    Persönliche Bemerkung: Der Typ hat auch noch obendrein das absolute Axxxxgesicht, nur mal so eine kleine Randnotiz….

    Zum Spiel….

    Das Spielniveau ist jetzt nicht besonders prickelnd, das gute an den ersten 45 Minuten ist der Halbzeitstand. Nazim Sangare muss übrigens als türkischer Nationalspieler bei seinen Flankenläufen bessere Pässe vom Timing her in die Mitte zu seinen Teamkollegen spielen da muss er sich in den zweiten 45 Minuten enorm steigern.

    Wer hat mir gefallen?

    Caner macht ein gutes Spiel, Sosa ist auch ein Aktivposten, ansonsten ist mir nicht wirklich ein weiterer FB Spieler aufgefallen.

    Was erwarte ich in den zweiten 45 Spielminuten?

    Einen schlechten türkischen Schiedsrichter, der bei jeder Kleinigkeit Gewehr bei Fuss steht um Gastgeschenke zu verteilen, deshalb lautet heute das FB Motto, nicht nur den heutigen Gegner sondern auch diesen üblen türkischen Schiedsrichter zu besiegen, ansonsten wird dieser uns die 3 Punkte aus den Händen klauen….

    • Ultraslan1905 Am 18. Oktober 2020 19:04

      Das 2. Tor von FB siehst du also nicht als Geschenk.
      Bos konusma iste. Es muss hier normal 1:1 stehen.
      Nur heulen könnt ihr, mehr nicht.

    • efsane07 Am 18. Oktober 2020 19:12

      Was war mit dem Elfmeter für Göztepe? Oder dem üblen Foul an Tisserand oder der unberechtigten gelben Karte für Gustavo?

      Du bist doch sowieso für die gelbrote Mannschaft oder etwa nicht, yalan mi söylüyorum?

      Deshalb kannst du hier gar nicht objektiv sein….

  5. Ultraslan1905 Am 18. Oktober 2020 18:48

    War nicht mal ein Eckball.
    Hakemler yine is basinda. Tebrikler büyük Fenerbahce. Tebrikler Ali Koc.

  6. efsane07 Am 18. Oktober 2020 18:30

    Klarer als klarer Elfmeter, 1:0…adamsin Sosa…..

    Ha, das Spielniveau ist trotzdem scheiße…. 😉

    Falsche Regelauslegung: Ganz übler Bodycheck von Brown an Tisserand, für mich dunkelgelb…

    33. Spielminute: Das ist niemals ein Elfmeter, du blinder H xxx und….

    Persönliche Bemerkung: Dieser türkischer Schiedsrichter macht wieder das Spiel kaputt, der ist klar gegen uns….

    Zwischenfazit: Unseren klaren Elfmeter musste er nach einer Aufforderung vom VAR Assistenten minutenlang am Bildschirm ansehen, während er die klare Schwalbe vom Göztepe Spieler ohne VAR gleich gepfiffen hat, deshalb nenne ich diesen türkischen Schiedsrichter auch einen elenden Hxxx und…

    40. Spielminute: Der Gustavo hat seinen Gegenspieler gar nicht berührt und kriegt gelb, so ein elender Hund dieser Schiedsrichter….

    43. Spielminute: GOOOOL 2:1 …adamsin Serdar…..

  7. prof.dropposit Am 18. Oktober 2020 11:38

    Kemal Ademi 🤡🤡🤡

  8. efsane07 Am 18. Oktober 2020 11:04

    Selbstbewusst zu sein ist für einen Fussballer eine gute und wichtige Sache, aber warum muss man hier nur wieder maßlos übertreiben?

    Zuerst kommt mir dieser Ademi mit einem unglückseligen Vergleich ala Ibrahimovic an und jetzt will er höher als Ronaldo springen können.

    Wieso muss sich jeder 0815 Spieler wie Ademi und Co. mit solchen Elitefussballern wie Ibrahimovic, Ronaldo oder Messi vergleichen?

    Damit macht man sich doch absolut lächerlich, was soll das bringen höher als Ronaldo zu springen, wenn man den Ball trotzdem nicht ins Tor köpfen kann?

    Sorry Ademi, aber die Aussage ist für mich total lächerlich, ich meine Fussball ist doch kein „Springwettbewerb“ oder? Ansonsten gehst du lieber Trampolin springen….

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Kemal Ademi: „Ich kann höher springen als Ronaldo“
Kemal Ademi: „Ich kann höher springen als Ronaldo“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.