Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

30. Juni 2026

Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

30. Juni 2026

Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

30. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026

    „Beide werden bei uns bleiben“: Ismail Kartal verkündet Transferentscheidung und verspricht den Fans den Meistertitel!

    29. Juni 2026
  • Galatasaray

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026

    Staatschef dekretiert Ausnahmezustand: Nach Triumph über Deutschland 30. Juni in Paraguay zum Nationalfeiertag ausgerufen!

    30. Juni 2026

    Marokko entreißt den Niederlanden das Achtelfinale: Emotionales Drama um Gakpo endet im Elfmeter-Krimi!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Ismail Köybasi: „Habe Angebote von Galatasaray und Trabzonspor erhalten“
Süper Lig 22. Oktober 2020

Ismail Köybasi: „Habe Angebote von Galatasaray und Trabzonspor erhalten“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Ismail Köybasi: „Habe Angebote von Galatasaray und Trabzonspor erhalten“

Nach einem einjährigen Abenteuer in Spanien beim FC Granada ist Ismail Köybasi in die Türkei zurückgekehrt und unterschrieb bei Caykur Rizespor einen Vertrag bis zum Saisonende. Ein Verbleib auf der iberischen Halbinsel sei dabei in letzter Sekunde geplatzt. Zwar hätte der 31-jährige Linksverteidiger kurz vor einer Unterschrift bei CD Leganes gestanden. Doch die Verhandlungen seien unmittelbar vor der Einigung doch noch gescheitert, verriet der Defensivspieler im Interview mit „Radyospor“: „Der Transfer zu Leganes kam nicht zustande, obwohl ich kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrages stand. Manchmal können Probleme bei solchen Wechseln auftreten. Und dies ist mir als Fußballer nun einmal widerfahren. Ich habe mit Trainer (Stjepan) Tomas und Yilmaz Bal gesprochen und in der Folge kam es zu meinem Transfer zu Caykur Rizespor. Ich werde für die Ziele von Caykur Rizespor arbeiten.“

Integration im Ausland ein Muss, was auch in der Türkei gelten sollte

Ein Interview des 28-maligen türkischen Nationalspielers auf Spanisch sorgte für viel Aufsehen. Dies kommentierte Köybasi mit folgenden Worten: „Es ist schön und erfüllt einen mit Stolz im Ausland zu spielen und sein Land dort zu repräsentieren. Ich war ein Jahr in Spanien. In dieser Zeit hat sich mein Spanisch verbessert. Aktuell kann ich recht problemlos Dialoge mit Menschen führen. Dass ich bei Granada ein Interview auf Spanisch gab, hat sowohl den Verein als auch die Fans glücklich gestimmt. Ihnen hat dieses Verhalten sehr gefallen. So etwas erwarte ich auch in unserem Land. Wenn wir nach Europa gehen, leiten sie uns auf diesen Weg hin. Ich hoffe, dass so ein Verhalten auch in unserem Land häufiger zu sehen sein wird.“

Fußball in Spanien und der Türkei mit großen Unterschieden

Die Unterschiede in der Spielweise zwischen der Türkei und Spanien seien sehr groß, betonte der gebürtig aus Hatay stammende Profi: „Zwischen dem spanischen und türkischen Fußball bestehen große Unterschiede. Das betrifft vor allem das Spieltempo und die Spielgestaltung. Auf diese Frage können Enes Ünal, Okay Yokuslu und Arda Turan, die dort viel länger gespielt haben, eine viel bessere und konkretere Antwort geben.“

Ernsthaftes Interesse aus Trabzon und Hatay

Auch die Nachfrage, ob im Sommer auch andere türkische Klubs wie Galatasaray und Trabzonspor an ihm interessiert gewesen sind, entgegnete Köybasi mit einem klaren Ja: „Ja ich habe Angebote erhalten. Es gab auch Vereine aus dem Ausland, mit denen wir Gespräche geführt haben. Ich wollte eigentlich auch diese Saison im Ausland bleiben. Aber es hat nicht geklappt. Mit Trabzonspor haben wir ernsthafte Verhandlungen geführt. Ich bekam eine Offerte von Hatayspor, ich stamme ja aus Hatay. Hatayspor hatte ich mitgeteilt, dass ich im Ausland weiterspielen möchte. Aber am Ende scheiterte mein Wechsel zu Leganes. Danach haben wir mit Caykur Rizespor gesprochen und uns geeinigt.“

Caykur Rizespor Ismail Köybasi

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Ismail Köybasi: „Habe Angebote von Galatasaray und Trabzonspor erhalten“
Ismail Köybasi: „Habe Angebote von Galatasaray und Trabzonspor erhalten“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.