Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach WM-Debakel der Türkei: Haciosmanoglu rechtfertigt das Arizona-Hitzecamp!

1. Juli 2026

Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

1. Juli 2026

Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

1. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

    1. Juli 2026

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Nach WM-Debakel der Türkei: Haciosmanoglu rechtfertigt das Arizona-Hitzecamp!

    1. Juli 2026

    Mbappe führt Frankreich ins Achtelfinale, auch Mexiko weiter und Basaksehir-Star holt WM-Auszeichnung!

    1. Juli 2026

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Hüseyin Cimsir: „Wir geben zu viele Punkte nach Führungen ab“
Trabzonspor 9. Juli 2020

Hüseyin Cimsir: „Wir geben zu viele Punkte nach Führungen ab“

Von Mikail Uzun03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Hüseyin Cimsir: „Wir geben zu viele Punkte nach Führungen ab“

Trabzonspor steht nach dem 2:2-Remis gegen Fraport-TAV Antalyaspor unmittelbar vor dem Knockout im Titelkampf. Trotz des Rückstands von nun vier Punkten auf Tabellenführer Medipol Basaksehir gibt sich Trabzonspor-Trainer Hüseyin Cimsir nicht geschlagen. Antalyaspor-Trainer Tamer Tuna freut sich über den Punktgewinn, da er aufgrund der langen Verletztenliste auf viele Akteure nicht zurückgreifen konnte. Beide Übungsleiter deuteten auf das Problem der Bordeauxrot-Blauen hin, nach einer Führung Punkte abzugeben. Mit dem Remis gegen Antalyaspor hat Trabzonspor nun 24 Punkte nach zwischenzeitlichen Führungen verloren.

„Wir haben noch nicht aufgegeben“

Cimsir gibt sich trotz des Vier-Punkte-Rückstands drei Spieltage vor Ende nicht geschlagen und möchte die bestmöglichen Ergebnisse aus den restlichen Partien. „Nach der Corona-Pause hatten wir zu Hause sowohl gegen Ankaragücü als auch in der heutigen Partie Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Insbesondere nachdem wir durch zwei Elfmeter in Führung gegangen sind, sind wir gegen das junge Mittelfeld des Gegners unter Druck geraten. Sie haben uns im Mittelfeld viele Probleme bereitet. Leider geben wir in dieser Saison nach eigenen Führungen die Kontrolle über das Spiel immer wieder aus der Hand. Auf diese Weise stärken wir selbst schwächere Gegner. Dies trifft insbesondere in den Heimspielen zu. In dieser Hinsicht müssen wir uns weiterentwickeln, da wir den Gegner durch unser Spiel wiederbeleben und sie sich wieder Spielanteile erarbeiten.“

„Wir haben unsere Spielphilosophie gut umgesetzt“

Tuna war mit der Leistung seines Teams zufrieden und kann mit dem Punkt beim Tabellenzweiten gut leben. Als ehemaliger Trabzonspor-Spieler kann er sich gut in die Situation der Bordeauxrot-Blauen hineinversetzen. „Bei diesem Verein habe ich die zwei schönsten Jahre meiner Fußballerkarriere verbracht. Bei zuvor 22 Punktverlusten nach Führungen ist mir bewusst, was für ein Druck heute auf den Schultern des Gegners lastete. Wir sind zwar mit nur 16 Spielern angereist, dennoch konnten wir unsere Philosophie auf dem Feld umsetzen. In der Rückrunde haben wir viel gearbeitet, damit dieser Klub auch in der kommenden Saison in der Süper Lig vertreten ist. Das heutige Remis war die Ernte dieser Arbeit. Ich wünsche Trabzonspor viel Erfolg.“

Weitere Stimmen

Anthony Nwakaeme (31, LA): „Ich bin glücklich über meine Rückkehr nach der Verletzung. Damit ist aber alles Positive gesagt. Wir haben jedoch noch drei Spiele und liegen vier Punkte zurück. Es ist noch alles möglich. In dieser Saison haben wir Großartiges geleistet und haben unsere Hoffnung auf die Meisterschaft noch nicht aufgegeben.“

Guilherme (29, OM): „Wir befinden uns in der schwierigsten Phase der Saison. Es sind noch drei Spiele zu absolvieren und wir mussten einen Punktverlust hinnehmen, den wir nicht eingeplant hatten. Den Rückstand von vier Punkten können wir allerdings immer noch aufholen und wir werden bis zum Schluss dafür kämpfen. Unsere Fans sollen ihren Glauben an uns nicht verlieren.“

Fraport-TAV Antalyaspor Trabzonspor

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Hüseyin Cimsir: „Wir geben zu viele Punkte nach Führungen ab“
Hüseyin Cimsir: „Wir geben zu viele Punkte nach Führungen ab“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.