Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Jürgen Klopp erklärt das Türkei-Aus: „Der Druck war einfach zu groß“

22. Juni 2026

Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

22. Juni 2026

Türkei: Dem WM-Aus folgt der Absturz in der FIFA-Weltrangliste

21. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026

    Turbulente Stunden in Kadiköy: Fenerbahce holt nach Kartal jetzt Muriqi zurück, plant mit Tadic und bricht mit Kocaman!

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Jürgen Klopp erklärt das Türkei-Aus: „Der Druck war einfach zu groß“

    22. Juni 2026

    Türkei: Dem WM-Aus folgt der Absturz in der FIFA-Weltrangliste

    21. Juni 2026

    Fatih Terim reagiert auf Haciosmanoglu: „Die gesamte Türkei hat verstanden, was ich gesagt habe“

    21. Juni 2026

    WM-Schock nach peinlicher Pleite gegen Paraguay perfekt: Weltpresse rechnet nach Türkei-Aus gnadenlos ab

    21. Juni 2026

    Fassungslosigkeit nach dem WM-Debakel: Kerem Aktürkoglu spricht über unerfüllte Träume, berechtigte Kritik und einen skandalösen Vorfall auf dem Platz!

    21. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » GazeteFutbols Europa-Tour!
Türkei & Legionäre 16. September 2019

GazeteFutbols Europa-Tour!

Von Erdem Ufak13 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
GazeteFutbols Europa-Tour!
Foto: IHA

Nach der Länderspielpause geht es in Fußball-Europa wieder ans Eingemachte. GazeteFutbol mit dem Leistungscheck der türkischen Legionäre in Italien, Frankreich und England!


Cengiz Ünder (AS Rom): Keine neuen News bezüglich des türkischen Nationalspielers. Ünder fällt mit einer Verletzung des Beinbeugermuskels weiterhin bis Mitte Oktober aus. Note: –

Mert Cetin (AS Rom): Blieb beim 4:2-Sieg gegen Sassuolo Calcio 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Hakan Calhanoglu (AC Mailand): Milan feierte einen knappen 1:0-Auswärtssieg bei Hellas Verona. Der Siegtreffer fiel nach einem Strafstoß in der 68. Minute. Calhanoglu stand 90 Minuten auf dem Rasen ohne groß auffällig zu werden. Trieb die Offensivbemühungen mit an, blieb am Ende aber glücklos. Immerhin holte er den Strafstoß raus. Note: 3,5

Merih Demiral (Juventus Turin): 90 Minuten Bankdrücker bei der Nullnummer in Florenz. Note: –

Emre Can (Juventus Turin): Auch Emre Can kam in Florenz nicht zum Einsatz. Note: –

Sinan Gümüs (FC Genau): Hat es bislang nicht in den Matchkader seines Teams geschafft. Dem Deutsch-Türken werden schlechte Trainingsleistungen und Übergewicht nachgesagt. Note: –

Koray Günter (Hellas Verona): Stand gegen den AC Mailand (0:1) 90 Minuten auf dem Platz und spielte eine solide Partie. Sah nach 64 Minuten aber die Gelbe Karte weil er den Schuss von Calhanoglu mit der Hand abwehrte. Es folgten ein Handelfmeter und der Siegtreffer der Gäste. Note: 3,5

Mert Müldür (US Sassuolo): Auf den Startelfeinsatz gegen Sampdoria Genua (4:1) folgte ein Kurzeinsatz gegen die AS Roma. Sassuolo unterlag mit 2:4. Müldür kam nach 70 Minuten, da stand es allerdings schon 1:4 aus Sicht der Gäste. Auf Grund der zu kurzen Spielzeit keine Bewertung möglich. Note: –

Cenk Tosun (FC Everton): Nicht im Kader bei der 1:3-Niederlage gegen AFC Bournemouth. Für den türkischen Nationalspieler sieht es aktuell nach einem verschwendeten Halbjahr in England aus. Note: –

Ilkay Gündogan (Manchester City): City kann doch noch verlieren. Bei Norwich City setzte es für das Pep-Team tatsächlich eine 2:3-Pleite. Gündogan blieb 57 Minuten auf dem Platz und musste anschließend Platz für den deutlich offensiveren De Bruyne machen. Note: 5

Mesut Özil (Arsenal London): Ein Özil, weit entfernt von seiner Topform, konnte das magere 2:2 bei Watford FC nicht verhindern. Für den Deutsch-Türken kam nach 71 Minuten Reiss Nelson. Zehn Minuten später fiel der Ausgleich. Note: 5

Caglar Söyüncü (Leicester City): Diese Woche gab es mal keinen erfolgreichen Auftritt des zuletzt so starken Türken. Im Old Trafford unterlag man knapp mit 0:1. Hauptschuldiger beim Gegentreffer war Söyüncü selbst, der im Sechzehner Marcus Rashford zu Fall brachte. Der Gefoulte verwandelte anschließend selbst. Note: 4

Mehmet Zeki Celik (LOSC Lille): Lille war schon am Freitagabend im Einsatz und besiegte Angers SCO mit 2:1. Celik bekam nach den Länderspielen eine Verschnaufpause und blieb 90 Minuten auf der Bank. Note: –

Yusuf Yazici (LOSC Lille): Fehlte gegen Angers gesperrt. Note: –

Umut Meras (Le Havre AC): Bildete mit u.a. Landsmann Ertugrul Ersoy die Abwehrkette seines Teams. Es langte allerdings nur zu einem 0:0 gegen Paris FC. Solider Auftritt des türkischen Nationalspielers. Note: 3

Ertugrul Ersoy (Le Havre AC): Ein Spiel ohne Gegentor spricht immer für einen Innenverteidiger. So auch für Ersoy. Der 22-Jährige steht schneller in der Stammelf des französischen Zweitligisten als gedacht. Folgt bald die Nominierung von Senol Günes? Note: 2

Metehan Güclü (Stade Rennes): Für den 20-jährigen türkischen Juniorennationalspieler gab es im Matchkader von PSG keinen Platz. Daher folgte der Wechsel zu Stade Rennes, wo Güclü bis 2023 unterschrieb. Ablöse: 1,5 Millionen Euro. Fällt mit einer Oberschenkelverletzung aktuell aber aus. Note: –

Umut Bozok (FC Lorient): Stand nicht im Kader beim 2:0-Sieg bei Clermont Foot. Note: –


Am Dienstag auf GazeteFutbol: Der Leistungscheck der türkischen Legionäre in Deutschland, Spanien, Belgien & Niederlande!

Caglar Söyüncü Cengiz Ünder Hakan Calhanoglu Merih Demiral Mert Cetin Yusuf Yazici Zeki Celik

1 Kommentar

  1. Sucuk Amca Am 16. September 2019 21:49

    Wieso wird immer noch über Gündogan und Özil berichtet? Ich verstehe das nicht und bin es auch müde mich immer zu wiederholen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
GazeteFutbols Europa-Tour!
GazeteFutbols Europa-Tour!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.