Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

20. Juni 2026

Alles oder Nichts: Türkei droht frühes WM-Aus – Sieg gegen Paraguay soll Wende einleiten

19. Juni 2026

Polats Paraguay-Parole: Kolossale Katastrophenstimmung muss für 90 Minuten maximaler Motivation der Mannschaft weichen

19. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026

    Turbulente Stunden in Kadiköy: Fenerbahce holt nach Kartal jetzt Muriqi zurück, plant mit Tadic und bricht mit Kocaman!

    18. Juni 2026

    Fix: Ismail Kartal zum vierten Mal Trainer bei Fenerbahce – Vertrag unterschrieben und hochemotionales Geständnis nach dem Anruf von Aziz Yildirim!

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026

    Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

    17. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Alles oder Nichts: Türkei droht frühes WM-Aus – Sieg gegen Paraguay soll Wende einleiten

    19. Juni 2026

    Polats Paraguay-Parole: Kolossale Katastrophenstimmung muss für 90 Minuten maximaler Motivation der Mannschaft weichen

    19. Juni 2026

    USA schlagen Australien 2:0 und erhöhen Druck auf die Türkei – Montella-Truppe darf gegen Paraguay nicht verlieren

    19. Juni 2026

    Paraguays Nationalcoach Gustavo Alfaro rechnet mit einer ganz anderen Türkei und setzt auf verletzten Stolz!

    19. Juni 2026

    Lehre aus der Australien-Pleite: Warum Überehrgeiz die Nationalmannschaft lähmte und Yunus Akgün jetzt kontrollierte Offensive fordert!

    19. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray-Trainer Buruk: „Wir denken einzig und allein an die Meisterschaft“
Galatasaray 28. Juni 2022

Galatasaray-Trainer Buruk: „Wir denken einzig und allein an die Meisterschaft“

Von Anil P. Polat12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray-Trainer Buruk: „Wir denken einzig und allein an die Meisterschaft“
Foto: IHA


Galatasaray-Trainer Okan Buruk gab gleich zum Trainingsauftakt für die neue Saison die Meisterschaft als Ziel aus: „Lasst uns gleich am ersten Tag unser Ziel abstecken. Wir werden einzig und allein an die Meisterschaft denken und an nichts anderes. Ich möchte eine Spielergruppe, die zu 100 Prozent vorbereitet ist und das unseren Fans auf dem Spielfeld auch bestmöglich zeigt. Ich bin mir sicher, dass wir alle 100 Prozent geben werden. Es ist enttäuschend, dass Galatasaray nicht im Europapokal spielen wird. Galatasaray ist daran gewöhnt und spielt immer für dieses Ziel. Allerdings ist es auf der anderen Seite auch so, dass wir in der Woche nur eine Begegnung haben werden. Wir werden unser Bestes geben. Ich hoffe, es wird eine erfolgreiche Saison für uns, die mit der Meisterschaft gekrönt wird.“

Buruk will Meisterteam formen

Buruk betonte zudem, wie glücklich er sei, wieder auf dem Florya Metin Oktay-Trainingsgelände zu sein: „Es ist sehr aufregend für mich, wieder auf diesem Rasen hier zu stehen. Es liegen viele Aufgaben und ein hohes Arbeitstempo vor uns. Nach einem negativen Jahr wollen wir wieder in eine positive Spur finden. Hoffentlich können wir eine Mannschaft aufstellen, die Galatasaray würdig ist. Es gibt einige Spieler aus unserer Akademie und zudem sind einige Leihspieler zurückgekehrt. Wir wollen sie alle sehen und bewerten. Unsere Nationalspieler stoßen am 4. Juli zum Team. Sollte es Transfers geben, werden diese ebenfalls hinzukommen. Ein Ziel von uns ist es, Spieler aus unserer Jugendakademie zu fördern. Die, die es am meisten verdienen, werden wir ins Trainingslager nach Österreich mitnehmen. Ich hoffe, dass wir neue Talente für den türkischen Fußball gewinnen können. Die Transfers sind sehr wichtig für uns. Danach möchten wir in den Testspielen schon die ersten Signale an unsere Anhänger senden. Wir sind uns ihrer Aufregung bewusst. In diesem Jahr wollen wir wieder im Titelrennen dabei sein und ein Team formen, das die Meisterschaft gewinnt. Zusammen werden wir schöne Tage erleben.“




Galatasaray Okan Buruk

1 Kommentar

  1. Frosch Am 28. Juni 2022 20:29

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich strahlt Okan Buruk schon sehr viel Optimismus aus und hat mich auch durch seine positive Art sehr angesteckt. Ich bin gespannt zu sehen, was wir alles in der nächsten Saison machen werden und ob wir wirklich ein Meisterschaftskandidat sind. Für mich würde auch eine Top 4 Platzierung reichen erstmal, sodass wir uns in Europa qualifizieren. Das würde ich als Mindestziel für Okan sehen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray-Trainer Buruk: „Wir denken einzig und allein an die Meisterschaft“
Galatasaray-Trainer Buruk: „Wir denken einzig und allein an die Meisterschaft“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.