Galatasaray

Galatasaray testet gegen Eindhoven und Valencia

Nach dem ersten Vorbereitungscamp im schweizerischen Zürich hat es den Tross des türkischen Rekordmeisters weiter nach Montreux gezogen. Sechs Tage lang sollen sich die Mannen von Trainer Fatih Terim am Genfer See den taktischen Feinschliff holen, ehe es zurück nach Istanbul geht. Auf das erste Testspiel gegen den FC Wil (1:0) folgen für die „Löwen” nun zwei hochkarätige Testspielgegner. Am Mittwochabend geht es zunächst gegen den niederländischen Meister PSV Eindhoven, anschließend steht am Samstag das Duell mit Champions League-Teilnehmer FC Valencia an. Tickets für das Spiel gegen die PSV gibt es hier.

Überblick:

18. Juli |19.00 Uhr | Galatasaray – PSV Eindhoven (TV: D-Smart)

21. Juli |17.30 Uhr | Galatasaray – FC Valencia (TV: D-Smart)


Derweil wurde seitens der Gelb-Roten nach dem Heimtrikot nun auch das neue Auswärtstrikot dem Verkauf freigegeben.

Vorheriger Beitrag

Aziz: „Wir werden die Gruppenphase überstehen!″

Nächster Beitrag

Trabzonspor gewinnt gegen Lokomotiva Zagreb

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol