Galatasaray erließ eine Erklärung zur Verletzung von Innenverteidiger Abdülkerim Bardakci, der das Ligaspiel gegen ikas Eyüpspor (2:2) am gestrigen Sonntag in der 39. Minute abbrechen musste und durch Berkan Kutlu ersetzt wurde. Galatasaray gab bekannt, dass die MRT- und CT-Untersuchungen beim 30-Jährigen ein Ödem im linken Knöchel und eine Bänderdehnung im Knöchel ergeben haben. In der Erklärung der Gelb-Roten heißt es dazu: „Die Behandlung von Abdülkerim Bardakci, der sich am 14. Spieltag der Trendyol Süper Lig im Spiel gegen ikas Eyüpspor verletzt hat und bei dessen MRT- und CT-Untersuchungen ein Ödem im linken Knöchelknochen und eine Dehnung der Knöchelbänder festgestellt wurde, hat begonnen.“ Nach seiner Knöchelverletzung wird damit gerechnet, dass Bardakci erst im Januar wieder auf den Platz zurückkehrt.
3 Kommentare
PPPPPPPPPPPPPPPPPUAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Nichts für ungut Emre, ich hatte mir eigentlich persönlich vorgenommen nicht mehr auf ein Kleinkind zu antworten. Aber das was du geschrieben hast ist genau perfekt für deinen Charakter und die Vereinsfarben die du unterstützt.
Wie hobby- und arbeitslos muss man sein um hier auf der Seite 24/7 zu provozieren. Ich frage mich immer, was muss in deinem Leben falsch gelaufen sein, damit du so bist wie du bist. Bist du zu oft auf den Kopf gefallen oder waren es zu viele Schläge von deinem Papa gegen den Hinterkopf, ich weiß es nicht.
Boah wie verbittert muss ein Mensch sein der sich lustig über Menschen macht die sich verletzt haben.
Ich meine in der Vergangenheit hat emre auf der Seite auch mal sehr gute Kommentare über Fußball verfasst, aber in letzter Zeit ist er wirklich außer Kontrolle geraten und provoziert 24/7.
Lasst uns bitte nur über Fußball diskutieren und normal und sachlich argumentieren. Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien oder sonst für Irrsinn.