Der Verkaufszeitraum für die Verlängerung der Dauerkarten der Galatasaray-Fußballmannschaft für die Saison 2025/26 hat offiziell begonnen. Wie der Verein mitteilte, können bestehende Karteninhaber ihre Plätze ab sofort über passo.com.tr, die Passo-App oder direkt im RAMS Park verlängern. Dies teilte der Verein auf seiner offiziellen Webseite mit.
Fans, die ihr Verlängerungsrecht wahrnehmen möchten, müssen dies bis spätestens Mittwoch, den 30. April, erledigen. Dabei profitieren sie von Sonderaktionen und Preisvorteilen im Rahmen der Kampagne.
Von 19.500 bis 150.000 TL: Neue Dauerkartenpreise für 2025/26
Die Preise für die Dauerkarten variieren in der kommenden Saison je nach Sitzplatzkategorie und liegen zwischen 19.500 und 150.000 TL (ca. 447 und 3.436 Euro). Zum Vergleich: In der vergangenen Saison bewegten sich die Preise noch zwischen 12.000 und 90.000 TL (ca. 275 und 2.062 Euro). Allerdings war der Wechselkurs entsprechend niedriger im vergangenen Jahr.
Mehr als 40.000 Karten – Galatasaray erwartet Einnahmen von 3,5 Milliarden TL
In der Saison 2024/25 hatte Galatasaray mehr als 40.000 Dauerkarten verkauft. Sollte sich dieser Trend fortsetzen, könnten die Einnahmen durch den Dauerkartenverkauf in der kommenden Spielzeit auf rund 3,5 Milliarden TL (ca. 80,18 Mio. Euro) ansteigen – ein neuer Rekordwert für den türkischen Rekordmeister.
Der Dauerkartenverkauf spiegelt nicht nur das enorme Faninteresse wider, sondern stellt auch eine bedeutende wirtschaftliche Säule für den Verein dar – insbesondere mit Blick auf internationale Wettbewerbe und Transfers. Mit den Sponsoreinnahmen, die bei rund 70 Millionen Euro liegen sollen (GazeteFutbol berichtete), hätte Galatasaray somit bereits ein Budget von 150 Millionen Euro erwirtschaftet.
5 Kommentare
Osimhen steht wohl in Verhandlungen mit Al Hilal und soll einem Wechsel nach Saudi Arabien aufgeschlossen sein damit sollte wohl die letzte Hoffnung für einen Verbleib verflogen sein.
Seine Gehaltsvorstellungen sind aber auch exorbitant, diese sollen wohl bei 15 Mio€/Jahr liegen.
Ich hoffe einfach wir holen die beiden möglichen Titel der Saison noch und dann wird man sehen was nächste Saison passiert.
Ich denke mal zur neuen Saison wird man sich dann wieder an einen “Weltklassespieler“ versuchen der nicht zum Zug kommt (Nkunku,Kolo Muani).
Ich gehe aber mal davon aus das es nächste Saison einige Veränderungen geben wird bei uns und dann müssen die Transfers auch punktgenau passen denn so Geldverschwendung wie in den letzten Transferperioden können wir uns nicht leisten.
Finale soll wohl in Gaziantep stattfinden.Ausgerechnet Heimatstadt von mir und meinem Vater 😉
Viel zu solchen Themen kann ich nicht reinschreiben. Das Stadion ist seit ca 3 Jahren extrem gut befüllt in den Heimspielen, weil es seit 3 Jahren sehr gut läuft. Wenn andere Zeiten aufschlagen bleibt abzuwarten wie die Fans das Stadion füllen. Ein klassisches Thema in der Türkei, spielt der Verein um die Meisterschaft ist kein Platz frei, hat das Team eine schlechte Phase und hat keine Ambitionen mehr ist gähnende Leere zu sehen.
Ich will eher was zum Eyüp Spiel schreiben was ja von großer Bedeutung ist für uns. Vorher spielt FB in Gaziantep, hier erhoffen wir uns natürlich einen Geschenk von unserem Ex-Kapitän Selcuk Inan.
Unabhängig von dem Spiel müssen wir unsere Pflichtaufgabe gegen Eyüp erfüllen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. In der aktuellen Form sehe ich da keine Schwierigkeiten, aber dennoch sind 90 Minuten zu bespielen.
Ich tippe mal auf diese Aufstellung:
Muslera
Sallai, Sanchez, Abdülkerim, Eren
Torreira, Lemina,
Baris Alper, Sara, Yunus
Osimhen
Also im Prinzip die gleichen 11 Leute wie in den letzten Wochen. Mein Gefühl sagt mir ein 3-0/3-1 für uns.
Baris ist gesperrt 😉
Deshalb denke ich, dass Franky auf rechts starten wird und Sallai mit Yunus die Flügel bilden…
Und Osi soll/holt sich die 5. gelbe ab