Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Osimhen: Evra empfiehlt Rekord-Stürmer und Al-Hilal blitzt mit 130 Millionen ab – Updates zu Batrakov und Martinelli

16. August 2026

Triumph in Istanbul: Europameisterin Ilke Özyüksel Mihrioglu setzt Ausrufezeichen Richtung Olympia 2028

16. August 2026

Interkultureller Austausch in Hannover: Sportler aus Kütahya schlagen Brücke nach Deutschland

16. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    20.000 Besiktas-Fans feiern frenetisch neuen Star – Dusan Vlahovic gibt Takt vor: „Seid ihr bereit? Es geht los!“

    15. August 2026

    Historischer Auftakt bei Besiktas: Vincenzo Italiano fordert nach Rekordstart mehr Effizienz

    14. August 2026

    Serbischer Stürmerstar Dusan Vlahovic wird zum 204. Legionär von Besiktas

    14. August 2026

    Playoff-Einzug perfekt: Besiktas besiegt Hradec Kralove und jubelt über Trossard-Debüt

    13. August 2026

    Vincenzo Italiano schlägt Alarm vor Europa-League-Rückspiel: „Bislang wichtigstes Spiel der Saison“

    13. August 2026
  • Fenerbahce

    Auftakt in Ankara misslungen: Fenerbahce verliert trotz Torgarant Talisca 1:2 gegen Genclerbirligi

    15. August 2026

    UEFA-Kader benannt: Setzt oder verzichtet Fenerbahce auf Romelu Lukaku gegen Lyon?

    15. August 2026

    Neuer Europapokal-König der Türkei: Anderson Talisca stößt Klublegende Alex de Souza vom Thron

    14. August 2026

    Lukaku-Ansage bei Fenerbahce: „Bin nicht verletzt und will kommende Woche spielen“

    14. August 2026

    Fenerbahce dünnt Kader aus: Fred-Vertrag aufgelöst und Irfan Can Egribayat abgegeben

    14. August 2026
  • Galatasaray

    Osimhen: Evra empfiehlt Rekord-Stürmer und Al-Hilal blitzt mit 130 Millionen ab – Updates zu Batrakov und Martinelli

    16. August 2026

    Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

    15. August 2026

    Nach Auftaktpatzer gegen Corum FK: Okan Buruk fordert ultimativ drei Offensiv-Transfers

    15. August 2026

    Turbulenzen um Lucas Torreira: Gala-Star spricht über Wechselgedanken und Meisterschaftsdruck

    15. August 2026

    Dämpfer zum Saisonauftakt: Osimhen rettet Galatasaray einen Punkt gegen dezimierten Aufsteiger Corum FK

    14. August 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor nur 1:1 gegen Kasimpasa bei Saviolo-Debüttor und Salah-Premiere

    15. August 2026

    Entscheidung steht: Nominiert Fatih Tekke Mohamed Salah für Ligauftakt? – Memphis Depay bietet sich an

    15. August 2026

    Nächster Star-Transfer: Trabzonspor holt Darwin Nunez und wappnet sich für Europa League-Gegner Ferencvaros

    14. August 2026

    Fatih Tekke legt Plan fest: Wann Mohamed Salah erstmals für Trabzonspor aufläuft

    14. August 2026

    Nach Mohamed Salah und Darwin Nunez: Trabzonspor nimmt nächsten Weltstar ins Visier – Trotz wachsendem Schuldenstand

    12. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026

    Juventus lehnt 100-Millionen-Offerte ab: Zukunft von Kenan Yildiz in Turin endgültig geklärt

    13. August 2026

    PSG verteidigt UEFA-Supercup: Enrique-Elf bezwingt Aston Villa in Salzburg

    13. August 2026

    Spanische Presse adelt Arda Güler nach Gala: Ansage an Jose Mourinho nach Ferrari-Vergleich

    10. August 2026
  • Türkischer Sport

    Triumph in Istanbul: Europameisterin Ilke Özyüksel Mihrioglu setzt Ausrufezeichen Richtung Olympia 2028

    16. August 2026

    Interkultureller Austausch in Hannover: Sportler aus Kütahya schlagen Brücke nach Deutschland

    16. August 2026

    Überraschung im Basketball-Nationalteam: Erstmals mit Jungstars Ömer Kutluay und Darius Karutasu im Türkei-Kader

    14. August 2026

    Titelverteidigung vor heimischem Publikum: Spielplan der Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht

    14. August 2026

    Glanzvoller Turniertriumph: Zeynep Sönmez dreht Partie gegen Daria Kasatkina in Cincinnati

    14. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fünfter Heimsieg in Folge für Göztepe!
Süper Lig 5. November 2018

Fünfter Heimsieg in Folge für Göztepe!

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fünfter Heimsieg in Folge für Göztepe!
Göztepe 2:0 Caykur Rizespor

Am elften Spieltag der Spor Toto Süper Lig gewann Göztepe zuhause gegen Caykur Rizespor mit 2:0 und fuhr somit den fünften Heimsieg in Folge ein. Durch den Sieg erhöhten die Schützlinge von Bayram Bektas ihr Punktekonto auf 18 (8.) und sind nun punktgleich mit Besiktas (6.) und Evkur Yeni Malatyaspor (7.). Die Gäste hingegen befinden sich nach der Niederlage nun aufgrund des besseren Torverhältnisses (12:17) auf dem 17. Tabellenplatz vor Büyüksehir Belediye Erzurumspor (8:13). Eigentlich hatte der Schwarzmeer-Klub den besseren Start in die Partie, doch der portugiesische Keeper Beto parierte den Schuss von Braian Samudio aus kurzer Entfernung grandios. Fast direkt im Gegenzug (29.) gingen die Hausherren nach einer hervorragenden Halil Akbunar-Flanke durch den Kopfball von Yasin Öztekin in Führung, was bereits der fünfte Treffer für den Ex Galatasaray-Spieler in der laufenden Saison ist. Im weiteren Verlauf der Begegnung spielte dann nur noch der Gastgeber nach vorne und belohnte sich in der 80. Minute mit dem 2:0. Wieder einmal brachte Akbunar den Ball über die rechte Seite und fand mit dem später eingewechselten Alparslan Öztürk einen Abnehmer, der mit einem satten Flachschuss Torwart Gökhan Akkan überwand. Am zwölften Spieltag ist Göztepe zu Gast beim Tabellenletzten BB Erzurumspor, während Caykur Rizespor Tabellenführer Medipol Basaksehir empfängt.

Aufstellungen

Göztepe: Beto – Emir, Titi, Reis, Gassama – Poko, Borges, Akbunar, Castro (64. Öztürk), Öztekin (89. Gouffran) – Jerome (63. Cikalleshi)

Caykur Rizespor: Akkan – Altinay, Brabec, Saadane, Uslu – Yalcin, Camdali (84. Saymak), Samudio, Boldrin, Umar (81. Koc), Muriqi (64. Gladky)

Tore: 1:0 Özekin (29.), 2:0 Öztürk (80.)

Gelbe Karte: Camdali (Caykur Rizespor)


Demir Grup Sivasspor-Atiker Konyaspor 0:0

Im Abschlussspiel des elften Spieltages der Süper Lig kam Demir Grup Sivasspor zuhause gegen Atiker Konyaspor nur zu einem torlosen Remis, obwohl die Gäste sich in der 66. Minute in Person von Ömer Ali Sahiner dezimiert hatten. Der Kapitän der Grün-Weißen foulte innerhalb von fünf Sekunden doppelt, um einen Konter der Heimmannschaft zu unterbinden. Zunächst entschied der Unparteiische auf Vorteil, jedoch musste Mustafa Ögretmenoglu beim wiederholten Foulspiel abpfeifen und verwies Sahiner mit der Gelb-Roten Karte des Feldes. Und eigentlich hätte der Spielführer der Held des Tages sein können, jedoch konnte er seine zwei Chancen in der ersten Hälfte nicht ausnutzen. Erst schoss er im Eins gegen Eins mit Keeper Tolgahan Acar den Ball über die Querlatte und scheiterte im zweiten Anlauf mit einem Flachschuss an Acar. Die Heimmannschaft hatte kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit einem Kopfball durch Ziya Erdal die beste Gelegenheit der Rot-Weißen, jedoch parierte Nationalmannschaftskeeper Serkan Kirintili aus kurzer Distanz überragend. Im weiteren Verlauf der Partie sprangen keine nennenswerten Aktionen mehr heraus, so dass die Begegnung torlos endete. Somit ist Sivasspor nun wettbewerbsübergreifend seit fünf Begegnungen sieglos. Auch die Schützlinge von Samet Aybaba konnten seit sechs Spielen keinen Sieg mehr einfahren. Am nächsten Spieltag ist Tamer Tuna mit Sivasspor zu Gast an alter Wirkungsstätte in Istanbul bei Besiktas, während Konyaspor daheim Höhenflieger MKE Ankaragücü empfängt.

Aufstellungen

Demir Grup Sivasspor: Acar – Ciftci (80. Cyriac), Braz, Bjarsmyr, Douglas – Arslan, Medjani, Erdal, Rybalka (90. Yesilyurt), Robinho – Kone (65. Torje)

Atiker Konyaspor: Kirintili – Skubic, Demirok, Diagne, Öztorun – Moke (73. Findikli), Jevtovic, Sahiner, Milosevic, Fofana (72. Bora) – Yatabare (85. Jahovic)

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Douglas, Bjarsmyr (Demir Grup Sivasspor) – Yatabare, Sahiner, Skubic (Atiker Konyaspor)

Gelb-Rote Karte: Sahiner (66./wiederholtes Foulspiel)

Atiker Konyaspor Caykur Rizespor Demir Grup Sivasspor Göztepe Spor Toto Süper Lig

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fünfter Heimsieg in Folge für Göztepe!
Fünfter Heimsieg in Folge für Göztepe!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.