Besiktas

Fix! Ryan Babel von Besiktas zu Fulham

Ryan Babel hat einen neuen Verein: Der 32-jährige Angreifer verlässt Besiktas Istanbul und erhält beim englischen Erstligisten FC Fulham einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Das teilten die auf dem vorletzten Tabellenplatz liegenden „Cottagers“ am Dienstagabend offiziell mit. Babel erhält die Trikotnummer 12.

„Meine ersten Eindrücke sind gut und ich bin sehr aufgeregt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Fulham drinbleiben kann. Einer der Gründe, warum ich hier bin, ist zu versuchen und zu helfen, dass das geschieht. Ich bin bereit loszulegen und kann es kaum erwarten“, erklärte der 54-fache niederländische Nationalspieler gegenüber dem Klub-TV.

„beIN Sports“ berichtete kürzlich, dass eine Ablöse von 1,5 bis 1,8 Millionen Euro fällig wird. Babel-Berater Winnie Haatrecht erklärte jüngst: „Sein einziges Ziel ist ein Platz bei Oranje und die Teilnahme an der Europameisterschaft.“ In die „Elftal“ war der frühere Hoffenheimer erstmals im Oktober 2017 nach sechs Jahren Abwesenheit zurückgekehrt.


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Link: https://www.transfermarkt.de/babel-transfer-zum-fc-fulham-fix-bdquo-ich-bin-bereit-loszulegen-ldquo-/view/news/327377

Autor: PhilippMrq

Vorheriger Beitrag

Aytac Sulu wechselt zu Samsunspor

Nächster Beitrag

Muhayer Oktay vor Wechsel zu Besiktas

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol