Fenerbahce

Fenerbahce will Janssen erneut von Tottenham ausleihen

Laut “Sky Sport News” sei Fenerbahce an einer erneuten Leihe von Stürmer Vincent Janssen von den Tottenham Hotspurs interessiert. Der 24-jährige Niederländer spielte bereits zwischen September 2017 bis Juni 2018 für den Istanbuler Traditionsverein (damalige Leihgebühr 2,5 Millionen Euro). Aufgrund seines Verletzungspechs blieb der in Heesch geborene Angreifer die hohen Erwartungen beim Klub aus Kadiköy schuldig. In insgesamt 16 Süper Lig-Einsätzen für “Fener” kam der 17-malige niederländische Nationalspieler (sieben Länderspieltreffer für „Oranje“) auf gerade einmal vier Saisontreffer und vier Assists in 854 Minuten auf dem Spielfeld. Im türkischen Pokal traf Janssen einmal in zwei Spielen (insgesamt 93 Minuten Spielzeit).

Kommt es zu einer Rückholaktion des Niederländers?

Vorheriger Beitrag

Yazici und Söyüncü ohne Furcht vor Frankreich

Nächster Beitrag

Knüller: Besiktas will Hamsik holen – Auch Öztekin eine Option

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Stellvertretender Chefredakteur GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

24 Kommentare

  1. Avatar
    8. Juni 2019 um 0:58 —

    Am 30 und 31. Juli findet der Audi Cup statt.
    Ich werde dort sein mit einem Freund zusammen, und wenn ich Volkan auf dem Platz sehe, dann renne ich zum VIP Bereich und knöpfe mir Ali Koc vor. Denke das der Vogel auch da sein wird.

  2. Avatar
    7. Juni 2019 um 23:22 —

    Dieser Emre Belözoglu ist nicht mehr zu verhindern, deshalb gehe ich fest davon aus das er zur neuen Saison in welcher Funktion auch immer zu FB wechselt. Außerdem habe ich gehört, das er unbedingt diesen Volkan Demirel im Verein halten will, das war einer seiner Bedingungen für einen Wechsel zu FB.

    Das das ganze überhaupt nichts mit Sport oder gar Fussball zu tun hat, sondern ganz andere Gründe hat muss ich hier wohl nicht explizit erwähnen oder? Ich geh mit euch jede Wette ein, das die beiden ziemlich oft miteinander telefonieren und irgendwelche Absprachen treffen, so nach dem Motto setz dich doch bei Ali Koc für mich ein, damit ich bis 40 im FB Tor bleiben kann anlatabiliyor muyum?

    Jetzt frage ich euch alle, was zum Geier hat das ganze mit Fussball zu tun und was für eine professionelle Vereinsführung soll das schon sein, wenn mit solchen Absprachen langjährige Vertragsvereinbarungen zustande kommen und den Verein Unsummen an Geld kosten und sportlich überhaupt keinen Sinn ergeben?

    Ha, und jeder FB Anhänger der hier noch Geld spendet unterstützt doch dieses System unattraktiven und erfolglosen Altherrenfussball erzeugt. Jetzt lese ich so Transfergerüchte wie Emre (39) Fejsa (31) Ben Arfa (32) oder Volkan Demirel (37) sollen wir mit diesen Spielern etwa erfolgreich sein?

    Jemand der uns sowas erzählt muss die eigenen Anhänger für einen absoluten Vollidioten halten eine andere Erklärung gibts nicht.

    Natürlich bin ich verärgert und absolut angepisst auf Ali Koc, dann denke ich mir aber wieder warum soll ich mich über diese Typen aufregen? Ich schau mir den scheiß einfach nciht mehr an und gut ist, dann brauche ich mich auch nciht mehr darüber aufregen.

    Ich meine wenn Ali Koc gerne 40 jährigen Spielern wie Volkan Demirel oder Emre Belözoglu auf dem Feld zusieht, dann soll er das gerne machen ich muss mir das jedenfalls nicht ansehen oder? Ich habe sowieso die Schnauze gestrichen voll von ihm und seinen Lügen. Der soll machen was er will ist mir mittlerweile alles scheißegal. Das was die dort bei FB veranstalten hat nicht das geringste mit Fussball zu tun, das ist einfach nur kriminell und abartig.

  3. Avatar
    7. Juni 2019 um 22:15 —

    Es ist doch ein ganz Ein Faches Prinzip.
    SPIELER die auf der Zielgeraden ihrer Karriere sind und zu uns wechseln wollen sich einfach nur die Taschen vollstopfen dazu kommt das schöne Klima quasi Urlaub machen und Geld verdienen wer von uns würde das nicht wollen??? Nur eins wollen die ganz bestimmt nicht unswar das Maximum von sich rauszuholen um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein davon mal abgesehen das sie schon längst nicht mehr das Leisten können wozu sie früher iwann mal in der Lage waren!
    Und denn gibt es Spieler ja lieber Vorstand es gibt auch Spieler im Alter zwischen 22 und 26 die man aus schwächeren Ligen zu viel günstigen Konditionen transferieren könnte und glaubt mir die würden unser Spielniveau um einiges steigern. Wenn ihr schon nicht auf die ganz jungen setzen wollt warum auch immer.

    Man liest ja soviel Artikel über genau solchbenannter Spieler aber am Ende wissen wir alle was uns am Ende präsentiert wird…..

  4. Avatar
    7. Juni 2019 um 18:54 —

    Mit Volkan Demirel darf der Vertrag nicht verlängert werden. Volkan will bei Fenerbahce bleiben, bis wir den 4. Stern haben. Ali Koc hat letztes Jahr bei Volkan Demirels Vertragsverlängerung gesagt, dass es sein letztes Jahr bei Fenerbahce ist. Ich verlange das er 1x sein Wort hält.
    Ab morgen ist der Transferfenster in der SüperLig eröffnet und Spieler können gekauft und verkauft werden, ohne Vorvertrag.

    Über 20 Spieler werden mit Fenerbahce in Verbindung gebracht. Einige davon werden bestimmt auch realisiert und andere wiederum nicht. Doch von den 20 Spielern die mit Fenerbahce in Verbindung gebracht werden sind über 70 Prozent Ü30 Spieler.

    Wieso können wir nicht von so einer Transferpolitik loslassen.
    Wann haben Ü30 Spieler je Erfolg für Fenerbahce gebracht !? Warum möchte das niemand einsehen ! Es funktioniert nicht !
    Ältere Spieler können und werden keine gute Leistungen abrufen.

    Es muss auf die Jugend gesetzt werden ! Alternativ kann man auch Fußballspieler verpflichten die weder Jung noch Alt sind, aber auch das wird kaum getan. Fußballer sind von 22-27 Jahren im besten Fußball Alter. Verpflichtet doch einige 22,23,24 Jährige.

    Abdul Rahman Baba 25 Jahre alt, LV Spieler ist besser und 5 Jahre jünger als Hasan Ali oder Köybasi. Verpflichtet doch Mal diesen Spieler oder gleichaltrige auf der selben Positionen.

    Slimani,Ayew,Van Persie,Krasic,Soldado,Josico,Diego und so viele weitere Ü30 Spieler kamen und haben uns nur ausgenutzt.

    Das wird auch weiterhin so gehen wenn wir endlich unsere Einstellung nicht ändern, wieso versteht Ihr das denn nicht.

    Sizin aminisa koyim

    • Avatar
      7. Juni 2019 um 19:42 —

      Ich habe vor einigen Minuten wieder mal gelesen, das dieser Hartem Ben Arfa auf dem Weg nach Istanbul ist. Der wird ja seit Tagen mit FB in Verbindung gebracht, der Typ ist übrigens 32 Jahre alt.

      Wenn der wirklich bei FB anheuern sollte, dann wird der Minimum 4,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, da geh ich mit Dir jede Wette ein. Ha, dann bekommt er auch noch einen 2 plus 1 Jahresvertrag und legt sich irgendwo in der Ägäis Küste in die türkische Sonne.

      Ha, und wenns ganz blöd läuft liegt der Vogel mit seiner Alten auch noch neben mir, da ich dort nämlich auch Urlaub mache um mich von den harten Saisonstrapazen zu erholen anlatabiliyor muyum?

  5. Avatar
    7. Juni 2019 um 10:14 —

    Ich geh mit euch jede Wette ein, das dieser EY in der neuen Saison wieder mit seinem beschissenen 4-2-3-1 ankommt. Der wird nur hier und da einpaar Spieler austauschen und das wars dann auch schon.

    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird er alle jungen Spieler wie Eljif, Jailson und Zajc durch schlechtere Ü30er wie z.B. Fejsa, Belözoglu und Kollegen ersetzen.

    Im Sturm werden sie dann wieder eine Pfeife wie z.B. Kalinic, Janssen oder Kollegen ausleihen die entweder die halbe oder ganze Saison scheiße oder verletzt sein werden, da geb ich euch Brief und Siegel drauf.

    Ha, wieso zum Geier muss der FB Torhüter unbedingt ein Türke sein, ich meine gibts hier ein scheiß Gesetzt bei uns oder was? Und dann diese ganzen Rückholaktionen alla Mert, Belözoglu, Janssen und Kollegen, was soll denn der Scheiß schon wieder?

    Was mir aber so richtig auf den Sack geht sind so Sachen wie “FB stoper alacak” da werde ich echt wahnsinnig, wenn ich sowas lese. Haben wir in der Winterpause mit Sadik Ciftpinar und Serdar Aziz nicht schon 2 IV geholt, warum zum Teufel müssen wir jetzt schon wieder einen weiteren IV verpflichten?

    Ich meine wir können in vielen Spielen kein einziges Tor schießen und die verpflichten munter irgendwelche IV oder 6er, was willst du hier zu so einer “Transferpolitik” bzw. Fussballverständnis schon großartig schreiben?

    • Avatar
      7. Juni 2019 um 11:49 —

      Ich denke jede Mannschaft in der Türkei spielt mit diesem System. Immer bevor das Spiel los geht werden bei BeIN Sports die Aufstellungen eingeblendet und ich sehe jedes mal dieses 4-2-3-1. Gibt es denn keine andere Aufstellung bzw. System? Wieso habe ich noch nie ein 3-5-2 oder so was ähnliches gesehen.

      Ich finde es echt frustrierend wenn ich mir die Fenerlis und die Gerüchte so höre, versteht mich nicht falsch. Ich will genauso wie ein Fenerli endlich diesen Umbruch sehen und habe mich ehrlich gesagt auch auf Koc gefreut. Das er den türkischen Fußball mit seinem Wissen und Netzwerk revolutioniert. Nach so einem katastrophalen Saison muss der Hebel endlich umgelegt werden, dann kommen aber Gerüchte wie Emre B. zu Fener, Volkans Vertrag wird verlängert oder Janssen wird erneut ausgeliehen… Das ist dann ein dezenter Tritt in die Eier und das genaue Gegenteil von einem Umbruch.

      • Avatar
        7. Juni 2019 um 12:30 —

        Fener wollte doch die UEFA TFF und was weiß ich wen noch verklagen weil sie “zu unrecht” nicht zur Champions League durften? Von 25 Millionen Euro war doch die Rede. Was ist denn daraus geworden? Nur große Sprüche oder folgen dem auch Taten?

      • Avatar
        7. Juni 2019 um 17:43 —

        Weisst du ich denke mir immer noch, das kann doch nicht alles sein was dieser Ali Koc drauf hat. Ich bin jetzt natürlich auch nicht so naiv und glaube alle Transfergerüchte um FB, 99% davon sind absolue Lügen, das ist mir auch klar.

        Aber das mit Emre Belözoglu glaube ich auf jeden Fall und das kann doch nicht die Lösung sein und vor allem nicht nach so eine Saison oder? Trotz Tabellenplatz 6 bin ich immer noch der Meinung, das das die schlechteste FB Saison aller Zeiten war und da kann man doch den FB Anhängern als Ali Koc nicht mit einem 40 jährigen Emre Belözoglu als Problemlöser ankommen oder?

        Wenn das so sein sollte, das wir wie gesagt einen Eljif Elmas, Jailson oder Zajc verkaufen um solche Spieler wie Emre Belözoglu, Fejsa oder Janssen zu transferieren, dann mache ich den Scheiß echt nicht mehr mit. Ich meine soll ich mir jetzt zur neuen Saison wieder einen Emre Belözoglu anschauen, der mir schon vor 5 Jahren nicht gefallen hat oder was?

        Diesen Emre Belözoglu können sie sich um die Eier schmieren ich brauch den Vogel gewiss nicht. Und dann dieser Mert Günok, ich meine da schicken sie den mit 25 Jahren weg transferieren in der Zwischenzeit für zig Millionen einen Fabiano, Kameni, Harun und Berke Özer und holen den dann mit 30 Jahren mit einer Ablöse wieder zurück zu FB oder was?

        Dieser Mert hat ja noch einen laufenden Vertrag bei Basaksehir bis hier ist nämlich eine Ablöse fällig und das ist mir als FB Anhänger nicht mehr zu vermitteln und für so einen Scheiß habe ich weder Zeit noch Geld übrig.

  6. Avatar
    7. Juni 2019 um 0:46 —

    Übrigens hat dieser Ljubomir Fejsa letzte Saison 1440 Minuten für Benfica gespielt und dabei NULL Tore und NULL Assists zu verbuchen, der passt ja perfekt in unser Beuteschema Hr. Koc.

    Ich möchte mich deshalb nochmals für ihre Weitsicht und die vielen Visionen die sie als Visionär für FB an den Tag legen recht herzlich bedanken, jetzt muss ich aber echt eine Runde kotzen gehen, da ich mich sonst gleich hier vor der Tastatur übergeben muss.

    Link:

    https://www.transfermarkt.de/ljubomir-fejsa/profil/spieler/46110

  7. Avatar
    6. Juni 2019 um 21:55 —

    Wieso sind türkische Vereine immer so scharf darauf, ehemalige Spieler zurückzuholen? Von Besiktas hört man immer Gomez, Fabri, Talisca usw. oder bei Fener eben Janssen. Als ob es keine anderen Spieler auf dem Markt gibt.
    Janssen wäre keine wirkliche Verstärkung für Fener, der Junge hat diese Saison kaum gespielt, gerade mal 5 Spiele an der Zahl.
    Da würde ich Koc einfach mal fragen, gehört dieser Spieler zu deiner 100-Mann-Liste von denen du gesprochen hattest? Sind da noch weitere invaliden Kicker?

    • Avatar
      6. Juni 2019 um 23:25 —

      Mittlerweile denke ich mir, das dieser Ali Koc überhaupt keine eigene Meinung hat, da er nur das macht was die FB Fans und die türkische Presse von ihm verlangen.

      Aber mal eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln ist doch absolute Fehlanzeige oder? Wieso wollen sie denn diesen Janssen wieder retransferieren, weil die FB Anhänger den mögen, das ist alles.

      Oder dieser Belözoglu z.B. den “Journalisten” wie Emre Bol und Kollegen bei ASpor seit Monaten hochpushen und zu FB herbeireden, will doch dieser Ali Koc den wieder zurückholen, aus keinem anderen Grund.

      Deshalb hat dieser Ali Koc nicht nur keine eigene Meinung, sondern ist auch noch zu einer Marionette der FB Anhänger und auch türkischen Sportpresse verkommen, anders kann man den doch gar nicht mehr bezeichnen oder?

  8. Avatar
    6. Juni 2019 um 15:03 —

    Ich denke FB sollte noch Deivid und Revivo holen.

  9. Avatar
    6. Juni 2019 um 11:14 —

    Das erinnert mich ein bischen an meine Kindheit….

    Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=F5dYrJRWMXA

    Das war bei mir damals übrigens genauso… 😉

  10. Avatar
    6. Juni 2019 um 10:02 —

    Letzte Saison war es doch so, das wir mit Kameni, Erten Ersu, Harun Tekin, Berke Özer und Volkan Demirel 5 Torhüter im Kader beschäftigt haben dogrumu?

    Und wenn mir jetzt jemand wie z.B. ein Ali Koc erzählt, das wir lt. FFP Vereinbarung mit der UEFA 65 Millionen Euro bis Ende des Monats brauchen, dann habe ich doch als FB Anhänger zumindest das Recht ihn zu fragen, warum wir 5 beschissene Torhüter im Kader beschäftigen müssen, wenn wir kein Geld haben oder?

    Momentan ist die Situation bei FB folgende….

    Erten Ersu’s und Volkan Demirel’s Verträge laufen am 30.06.2019 ab. Die von Kameni, Harun und Berke laufen weiter und wir müssen unbedingt noch einen weiteren Torhüter verpflichten, ich meiner der Name Mert Günok geistert hier durch die türkische Presse oder?

    Also wenn wir jetzt einen neuen Torhüter holen sollten, nennen wir ihn in diesem Beispiel mal Mert, dann hätten wir mit Berke, Kameni und Harun 4 Torhüter im Kader oder? Im Kader sollten aber m.M.n. zu Saisonbeginn nur 3 Torhüter sein findet ihr nicht auch?

    Wenn sie diesem Demirel nun den Vertrag wieder erneuern, dann hätten wir doch wie letzte Saison wieder 5 Torhüter im Kader stimmts oder habe ich Recht? Ha, und wenn dann dieser Ali Koc erneut zu euch kommt und euch allen erzählt, das er von euch wieder Geld braucht wie wäre dann eure persönliche Reaktion?

    Ich meine würdet ihr den nicht auch gerne in dieser Situation erwürgen oder bin ich hier der einzige? 😉

  11. Avatar
    6. Juni 2019 um 9:54 —

    Aleksandar Kolarov
    Emre Belezoglu
    Volkan Demirel im Tor

    Ich finde das klingt schon alles sehr vielversprechend.

    Wir sollten noch Samir Nasri und Claudio Pizzaro holen.
    Evetuell noch Manuel Fernandes und Ben Arfa.
    Vieleicht spielt Robin Van Persie noch ein Jahr

  12. Avatar
    6. Juni 2019 um 7:01 —

    Also wenn man wirklich diesen schwachsinn nochmal macht und tatsächlich Aleksandar Kolarov holt und noch mit demirel verlängert….

    Ali Koc sollte jetzt abtreten. Danke für die 50 Mio, aber überlass das geschäft leuten die was von verstehen.

  13. Avatar
    6. Juni 2019 um 6:55 —

    Ali Koc Baskan Fener Sampiyon 😀

    Ali Koc kann rein gar nichts. Genauso Comolli. Da haben sich zwei gefunden. Es fehlt noch die Verlängerung mit Volkan. Dann ist für mich alles perfekt 😀

  14. Avatar
    6. Juni 2019 um 2:03 —

    Der 34 Jährige Links Verteidiger Aleksandar Kolarov steht vor einem Wechsel zu Fenerbahce

    https://www.football-italia.net/138988/kolarov-considers-fenerbahce

    Das Berichten türkische sowie italienische Medien.

    Aleksander Kolarov fühlt sich bei AS Rom nicht mehr wohl und sucht eine neue Herausforderung.

    Wahrheit : AS Rom hat gesagt : “verpiss dich Kolarov such dir ein neuen Klub”.

    Fener bietet ein 2 Jahresvertrag + 1 weiteres Jahr.

    Wenns gut läuft verlässt uns Kolarov mit 37 Jahren. Dann hört auch bestimmt Emre B. auf zu spielen mit 43 Jahren. Und Volkan ist dann bestimmt mit 41 Jahren immer noch unsere Nummer 1 im Tor.

    Es sind momentan nur Transfergerüchte. Aber wenn das alles mehr oder weniger der Wahrheit entspricht und Fener nur weitere Ü30 Transfers macht, dann muss dieser Ali Koc schleunigst weg.

    Ben kafayi yicem.

    Nicht zu vergessen hat Kolarov ein Vertrag bis 2020 bei den Römern, dass bedeutet das eine Ablösesumme noch fällig ist.

    Vor 2 Jahren hatte Rom Kolarov für 5 Mio Euro von Manchester City verpflichtet.

    Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn wir Rom 5 Mio Euro Ablöse für ein 34 Jährigen Links Verteidiger anbieten.

    Elmas ist ja so gut wie verkauft für 15 Millionen Euro, da haben wir schon 1/3 der Summe für einen 34 Jährigen ausgegeben.

    Na dass nenne ich Transferplanung.

    Wie steht es momentan mit Volkan Demirel ? Weiß einer ob mit ihm verlängert wird ?`

    Ich schwöre euch, ich hoffe langsam das mit Volkan Demirel verlängert wird, weil dann verpisse ich mich nämlich, wie ich es versprochen habe.

    Und Fenerbahce wird mir total Gleichgültig.

    Yemin ederim dann schaue ich mir lieber Spiele von Union Berlin an.

  15. Avatar
    5. Juni 2019 um 23:23 —

    Ich würde jedem FB Anhänger dringend dazu raten FB und insbesondere Ali Koc kein Geld mehr zu spenden, denn solange auch nur ein Cent da ist wird das weiterhin für irgendwelche Ü30er Spieler wie Demirel, Belözoglu und Kollegen ausgegeben.

    Da gabs doch diesen Artikel über Merih Demiral den wir zuerst für viel Geld ausgebildet und für noch mehr Geld ablösefrei abgegeben haben und der jetzt für 15 Millionen Euro bei Juve transferiert wurde oder?

    Jetzt frage ich die FB Anhänger hier noch einmal, wollt ihr diesen Typen echt euer hart verdientes Geld anvertrauen, damit sie mit einem 34 jährigen Skrtel für weitere Jahre für 2 oder mehr Millionen Euro im Jahr verlängern können?

    Wisst ihr wann sich bei FB etwas zum positiven verändert und sie vermehrt auf Jugendspieler setzen, wenn ihnen das scheiß Geld ausgeht, deshalb müssen alle Spenden an FB sofort eingestellt werden.

    Solange aber weiterhin irgendwelche FB’li ihnen das Geld in den Hintern blasen, wird Ali Koc absolut gar nichts ändern. Ich würde auch von einem Stadionbesuch, Trikotkauf oder sonstigen Einkäufen bei FB abraten.

    Ihr solltet auch eure beIN Sports Abos kündigen, bis Ali Koc und Co. die Scheiße bis zum Hals steht, ansonsten werden sie ihr asoziales Verhalten niemals ändern.

    Ich meine was soll denn dieser Jansen schon wieder, dann holt doch einen Emenike, Sow, Kayt, van Persie, Webo und wie sie alle heißen auch wieder zurück ihr beschissenen und zurückgebliebenen Amateure.

    • Avatar
      6. Juni 2019 um 7:20 —

      seh ich genauso, lass sie einfach mal Pleite gehen.

      So schlecht kann es FB ja wohl nicht gehen, wenn man so totalversager wie Demirel immernoch millionen von euros zuschiebt.

      kein einzigen Cent kriegen die von mir!

  16. Avatar
    5. Juni 2019 um 20:56 —

    Ich wusste es! Ich habe es die ganze Zeit gewusst das wir nochmal einen Janssen sehen werden. Nach dem die leihe vorüber war, wollte man janssen noch ein Jahr ausleihen. Doch letztes Jahr verlangte Tottenham 5 Mio Euro Leihgebühr bevor ali koç başkan wurde.

    WAS SOLL DER MIST? WIESO MACHEN WIR AZİZ YILDIRIM TRANSFERS?

    Ali Koc ist echt ein Aziz 2.0

    Janssen ist zu oft verletzt und kann nicht konstant spielen.

Schreibe ein Kommentar