Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

26. Juni 2026

Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

26. Juni 2026

Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

26. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

    26. Juni 2026

    Türkei verabschiedet sich mit 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die USA von der WM 2026

    26. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce unter Druck: Sadettin Saran bittet Tedesco zum Krisengespräch nach Punktverlusten
Fenerbahce 3. März 2026

Fenerbahce unter Druck: Sadettin Saran bittet Tedesco zum Krisengespräch nach Punktverlusten

Von Gazetefutbol242 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce unter Druck: Sadettin Saran bittet Tedesco zum Krisengespräch nach Punktverlusten
Foto: IHA

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Wochen, vier Punkte weg: Der Titelkampf bekommt Risse

Fenerbahce hat im Meisterschaftsrennen spürbar an Momentum verloren. Nach den jüngsten Punktverlusten gegen Kasimpasa und Hesap.com Antalyaspor gingen insgesamt vier Zähler verloren – und der Abstand zum Tabellenführer Galatasaray wuchs auf vier Punkte an. Parallel dazu endete der UEFA-Europa-League-Weg vorzeitig, was die Gesamtlage weiter verschärfte. In Kadiköy ist die Stimmung damit gekippt: Aus Selbstvertrauen wurde Unruhe, aus Geduld Erwartungsdruck.

Saran reagiert: Gespräch mit Tedesco über den Negativtrend

Im Klub hat Präsident Sadettin Saran nun Konsequenzen gezogen: Er will sich zeitnah mit Cheftrainer Domenico Tedesco zusammensetzen, um die Ursachen des aktuellen Negativtrends zu analysieren. Der Fokus liegt darauf, warum die Mannschaft trotz hoher Ansprüche zuletzt zu viele Punkte liegen ließ – und welche sportlichen Stellschrauben sofort greifen sollen. Die Botschaft ist klar: Der Verein will vermeiden, dass aus einem Dämpfer eine Serie wird.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Unruhe nach Antalyaspor: Wechsel sorgen für Diskussionen

Zusätzliche Brisanz bekam die Situation durch das Spiel in Antalya. Dort fiel intern vor allem die Wirkung der personellen Eingriffe ins Gewicht: Mehrere Wechsel und Umstellungen während der Partie sorgten für Diskussionen, weil sie im Umfeld als Signal für Unsicherheit gedeutet wurden. Besonders die Auswechslungen von Kerem Aktürkoglu, Ismail Yüksek und Mert Müldür wurden kritisch aufgenommen. In der Wahrnehmung vieler Beobachter stand damit nicht nur das Ergebnis im Vordergrund, sondern auch die Frage, ob die Linie in den Entscheidungen klar genug bleibt.

Warum das Timing heikel ist

Für Fenerbahce kommt diese Phase zu einem empfindlichen Zeitpunkt. Im Titelrennen zählt jede Woche doppelt: sportlich, weil der Rückstand wächst, und psychologisch, weil der Druck im Umfeld schneller steigt als in vielen anderen Vereinen. Ein Krisengespräch bedeutet daher nicht automatisch Eskalation – es ist vor allem der Versuch, die Richtung zu stabilisieren, bevor ein kurzer Negativlauf die gesamte Saison kippt. Genau darum geht es nun: den Trend zu stoppen, die Hierarchie in der Mannschaft zu klären und wieder mit einer erkennbaren Handschrift aufzutreten. Milliyet berichtete über das geplante Gespräch zwischen Sadettin Saran und Domenico Tedesco.

 

Domenico Tedesco Fenerbahce Sadettin Saran

24 Kommentare

  1. Fener1907 Am 4. März 2026 1:55

    Die uefa soll lieber gs kontrollieren,
    Woher die Kohle für osimhen, die geblöffte ablöse von 75 mio€ stimmt laut den italiener nicht,es soll weit mehr sein, und was ist merit.king?
    Und dann noch dubiose weitere Sponsoren und nein liebe feto Gemeinde das ist keine Verschwörung
    Nur die warheit warum sitzt Erdem timur noch immer im knast und warum ??? Ihr habt extrem viel dreck stecken ihr kleine feto nutten

    • Rushdi Mushdi Am 4. März 2026 9:18

      Genau wegen solchen Fans wie du, hat Fenerbahce keine Ambitionen, selber erfolgreich zu sein. In jedem Fener-Thread schreibt man mehr über Cim Bom, als über seinen eigenen Verein.

    • 47Metin Am 4. März 2026 11:27

      Die einzige Nutte, bist du 🙂
      Galatasaray Ausgaben: 157,62 Mio€
      Febe Ausgaben: 124,00 Mio €

      Wegen 33 Mio will der hier Filme schieben.
      Was für ein Trottel!

  2. Tarihi Galatasaray yazar Am 3. März 2026 23:09

    Nochmal zu Kantes Ablöse und Gehalt. Das ist ein Vetrag (s. was passiert wenn du ihn einseitig vorzeitig beenden möchtest – Mourinho Abfindung,) den man buchhalterisch als Ausgaben angeben muss. Also belastet dies die Bilanz erstmal mit -41,5 Mio. Euro. Im Grunde so 2025/2026:
    -5,5 Mio Gehalt
    -14,4 Mio Unterschriftsbonus
    2026/2027
    -11 Mio Gehalt
    2027/2028
    -11 Mio Gehalt
    Die UEFA möchte das sauber aufgeschlüsselt haben. Nicht nur Ablöse und Gehalt sondern selbstverständlich wie sich das mit deinen Einnahmen deckt und bei Fener mit über 500 Mio. Schulden, deckt sich das laut UEFA gerade gar nicht. Siehe Mindestlohn Kerem – sonst hätten sie keinen Asencio verpflichteten konnen- und illegal Zweitvertrag über…man weiß es gar nicht weil der Klub für gewöhnlich keine Gehälter offen legt(nachdem die UEFA aber angeklopft hat scheinen die bei Kante eine Ausnahme gemacht zu haben) aber Gerüchten zufolge zw. 5,5 – 8 Mio.!
    By the way…ich brauche nicht zu provozieren. Jeden Tag schenkt mir dieser Verein einen Elfmeter, den nehme ich dankbar an 🤪

  3. Tarihi Galatasaray yazar Am 3. März 2026 22:47

    20 Aralık 2025 tarihinde 679 gün! sonra Menerim Eyüpspor’u yenerek maç fazlasıyla liderliğe yükseldi.
    Bu liderlik sevinci sadece yarım gün sürdü.
    Sonuç: Bir gün sonra, 21 Aralık 2025’te Galatasaray’ın kendi maçını kazanmasıyla liderlik koltuğu tekrar el değiştirdi 😂
    Yarım gün fazla sevinmek yok size 🤣

    • Fair Play Am 3. März 2026 22:52

      Yapı var yapı

  4. efsane07 Am 3. März 2026 21:39

    Liebe FB Anhänger,

    als euer gelbblauer Bruder, sprich als einer von euch sehe ich es als geradezu meine heilige Pflicht an euch allen die Wahrheit zu sagen, ich habe euch hier sowieso noch nie angelogen, wer meine Kommentare liest weiß, dass ich immer direkt und ehrlich bin.

    Es ist leider so, dass wir mit den Punktverlusten gegen Kasimpasa und Antalya die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand haben, wir sind hier auf Schützenhilfe von BJK, TS und Co. angewiesen, das ist doch kein Zustand der akzeptabel ist oder?

    Außerdem sind wir die ganze Saison über nie auf Platz 1, sprich wir aggieren im gesamten Meisterschaftskampf niemals poraktiv, sondern reagieren nur also machen wir hier grundsätzlich was falsch.

    Jetzt können sich einige über den Spielplan der Konkurrenz aufregen, aber wer am Dienstag und Mittwoch in der CL spielt und wir erst am Donnerstag in der EL dann ist er auch ständig vor uns in der Süperlig dran und kann mit einigen Tagen mehr Regeneration als wir zwischen den Spielen immer vorlegen, das ist leider so.

    Aber das rechtfertigt oder entschuldigt nicht, dass wir zu blöd sind gegen zwei Abstiegskandidaten wie Kasimpasa und Antalya zu gewinnen und hier ganze 4 Punkte liegen lassen, diese Spiele müssen wir trotzdem gewinnen und wenn wir es nicht tun sind wir schlicht und ergreifend zu blöd dafür.

    Jetzt kann man als Ausrede sagen, dass liegt daran, dass sich erneut soviele (wichtige) FB Spieler wie Skriniar, Talisca, Semedo und Co. verletzt haben, aber an dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass der FB Kader aus 27 Mann besteht und dass unser Schicksal ob wir Spiele gewinnen nicht einzig und allein von diesen 3 Spielern abhängen sollte.

    Das wäre doch ein Eingeständnis, dass wir nur durch Einzelaktionen von Talisca Spiele gewinnen so quasi nach dem Motto wenn er trifft gewinnen wir, wenn nicht, dann ist bei FB einfach tote Hose, das ist doch nicht ansatzweise ein Zustand den wir so akzeptieren können, ich meine wozu sind dann all die anderen 25 Spieler im FB Kader da?

    Jetzt sind wir wieder beim „Messiaskomplex“ angelangt so quasi Alex bzw. Talisca macht die ganze Arbeit alle anderen schauen nur zu, Fussball ist doch keine Alleinunterhaltung, das ist ein beschissener Mannschaftssport jeder FB Spieler muss sich am Toreschießen wie auch Verhindern von Gegentreffern beteiligen, das ist keine One Man Show von Talisca und wenn der mal ausfällt sind wir alle am Arsch oder wie?

    Wo sind denn die Ersatzleute bei FB die diese Ausfälle kompensieren können oder haben wir vielleicht alle im Winter frühzeitig weggeschickt? Kann diese Tatsache, dass wir alle 3 FB Stürmer frühzeitig aus dem FB Kader aussortiert haben vielleicht auch ein wesentlicher Grund für die ganzen negativen Spielergebnisse in der Rückrunde sein?

    Ich meine das ist doch wohl mehr als offensichtlich, also ist hier doch in der Winterpause in Sachen Spielertransfers und Verkäufen bei FB gewaltig was schiefgelaufen oder ist da jetzt einer anderer Meinung?

    Das sind doch alles große Probleme die hausgemacht sind, dafür sind wir verantwortlich, wir machen auch einiges falsch, dass dazu beiträgt, dass wir wie gesagt immer nur reagieren aber niemals proaktiv handeln.

    Haa, ich habe übrigens große Probleme damit zu begreifen, warum sich bei diesem langsamen Minimalistenfussball den wir insbesondere in der ersten Halbzeit spielen soviele FB Spieler verletzen, ich meine bei der lahmen Spielweise kann man ja nicht gerade behauptet, dass sich alle auf dem Platz den Arsch aufreißen und da ist auch die Frage erlaubt, warum es bei der Konkurrenz soviel weniger verletzte Spieler gibt ich meine die Frage ist doch durchaus berechtigt oder etwa nicht Hr. Söyüncü du mieser fauler Wixxxer?

    Hochachtungsvoll

    Euer Effy07

  5. Bursalıburak Am 3. März 2026 20:09

    Off Fener off.
    Ich seh es schon kommen. Und das ist auch nicht so schwer.
    Tedesco wird anfangs nächste Saison nach der verpatzten CL Quali gefeuert so etwa am 5./6. Spieltag. (läuft ja jedes 2. Jahr so bei Fener)

    Dann geht der altbekannte Katzenjammer bei Fener los warum man Tedesco nicht schon in der Sommerpause gefeuert hatte…

    Über den Nachfolger zu spekulieren wäre noch zu früh.
    Emre B.
    Volkan D.
    Aykut K.
    usw. Die üblichen halt

    Interessanter und besorgender finde ich das Szenario um den Präsistuhl.
    In den Medien hiess es letztes Jahr wenn Saran gegen Koc gewinnen sollte, wird sich Saran nicht lange halten können gegen Aziz Yildirim.
    Eine Rückkehr von Aziz Yildirim in den Türkischen Fussball ist das letzte was der Türkische Fussball gebrauchen kann.

    Punktetechnisch ist bei 10 verbleibenden Spielen noch nichts verloren. Jedoch bleib ich bei meiner Kritik an Tedesco. Mr. Magoo in einem F40. Das wird nix mit der Meisterschaft. Darum fliegt Tedesco am 5/6. Spieltag nächste Saison.

    • Ares Kopanyaki Am 3. März 2026 22:04

      Bei der Vielzahl an verblödeten Fenerbahce Anhängern kann ich mir gut vorstellen das es genauso kommt wie du es sagst.

      Unabhängig von der aktuellen Leistung gefällt mir die Einstellung von Tesesco enorm. Er konzentriert sich einzig und allein auf FB. Kein Gs hier oder Schiedsrichter da. Der Fokus liegt ganz klar auf seinem Team und fehler werden in den eigenen Reihen und bei sich selbst gesucht.

      Er bekam den Kader den sich Koc ohne Hirn und Verstand zusammengekauft hat und hat ein Team daraus gemacht das zumindest nicht verliert, nun sollte man ihm halt die Chance geben eine Siegertruppe aufzubauen. Doch leider fehlt den meisten gehirnamputierten Kleingeistern die Geduld. Hoffe das Saran sich bei den kommenden Wahlen durchsetzt und Tedesco auch die kommende Saison machen lässt. Solange er zu den Spielern durchdringt und diese ihn nicht boykottieren würde ich mit ihm weitermachen.

  6. Fair Play Am 3. März 2026 19:56

    Sadettin hat Nesyri verscherbelt, um Kante’s Unterschriftsprämie zahlen zu können. Da haben alle Vizebahçeli gejubelt. Und jetzt mimimi wir haben keinen Stürmer 😂

    • Tarihi Galatasaray yazar Am 3. März 2026 22:34

      Die haben bis heute der Börsenplatform KAP über Nesryi’s Verkauf nichts veröffentlicht. Gerüchten zufolge haben Sie ihn für Kante quasi als Bonus draufgelegt.

    • Fair Play Am 3. März 2026 22:42

      10 Millionen Euro hatte ich irgendwo gelesen. Ablöse für Kante 😂

  7. Tarihi Galatasaray yazar Am 3. März 2026 16:54

    Zuerst sollten sich die Fener Fans hier erstmal selbst an die Nase fassen. Tagelang habt ihr gefeiert weil der 34 jährige Opa Kante für über 40 Millionen Euro geholt wurde…passt irgendwie nicht zusammen heute heult ihr rum weil ihr keinen Stürmer und IV habt.
    Das schlimme ist, der Vorstand weiß, dass es eine Strafe/Sanktionen von der UEFA geben wird. 10 Millionen Euro, Punkte Abzug, Transfersperre stehen im Raum. Wie blöd kann man sein? Das der Vorstand darüber schweigt und die Aufmerksamkeit woanders hinlenkt ist klar aber euch Fans sollten diese Missstände interessieren.

    • Ares Kopanyaki Am 3. März 2026 18:51

      Wie kommst du eigentlich auf 40 Millionen für Kante ?

    • Tarihi Galatasaray yazar Am 3. März 2026 19:37

      Laut dem Bericht, den Fenerbahçe der öffentlich einsehbaren Börsenplattform KAP vorgelegt hat, kassiert Kante Unterschriftenbonus von 14,4 Millionen Euro, zu dem sich dann noch einmal 5,5 Millionen Euro für den Rest der laufenden Saison sowie je elf Millionen Euro für die beiden kommenden Saisons an Gehalt hinzugesellen. Das ergibt also ein Gesamtvolumen von 41,9 Millionen Euro 😉 Muhasebeci olmaya gerek yok. Adamlar kendileri açıkladı.

    • Fair Play Am 3. März 2026 19:40

      Kante wird am 29.März = 35 Jahre
      😂

    • Bursalıburak Am 3. März 2026 19:49

      Die werden nächsten Dezember weinen dass ein 35 jähriger der bislang 3 Süperligspiele bestritten hat 11 Mio. Jahresgehalt verdient…

    • Fair Play Am 3. März 2026 19:52

      Die weinen doch jetzt schon wegen dem Opa 😂

    • Ares Kopanyaki Am 3. März 2026 21:52

      Also rechnet man neuerdings die Gehälter der kommenden Jahre mit ein ohne zu wissen ob der Spieler tatsächlich bleibt oder nicht sogar verlängert ?

      Rechnet ihr euch das schön um die anderen zu provozieren oder ist es die Angst das dieser Transfer doch noch positiv Folgen haben könnte? Stand heute kostet Kante 15 mio. Plus Gehalt für diese Saison. Was danach folgt wird man sehen, es hat ja auch keiner geglaubt das es einen Abnehmer für Duran gibt.

      Auch das hohe Alter macht mir ehrlich gesagt wenig Sorgen, sondern viel mehr die Bauernliga aus der er kommt.

      Bei einem Mertens der mit 35 zu Gs wechselte hieß es seitens der FB Anhänger ebenfalls er sei zu alt, bei seinem Abgang mit 38 hatte man bei GS Angst diese Lücke nicht füllen zu können.

      Ein Tadic war mit seinen 34 Jahren ebenfalls zu „alt“ und war dennoch ein entscheidender Faktor bei FB. Kante spielt noch nichtmal einen Monat in Europa, meiner Meinung nach ist es noch viel zu früh von einem Top oder Flopp zu sprechen.

      Es fällt mir schwer zu glauben das er in den WM Kader aufgenommen wird, doch sollte er nicht durch eine Verletzung zurückgeworfen werden, wird er sicher ein Schlüsselspieler. Er gehörte zweifellos zu den besten defensiven Mittelfeldspielern der Welt. Was ihm an Jugend fehlt kann er mit Erfahrung wettmachen. Deshalb würde ich mich über diesen Transfer nicht zu vorschnell lustig machen.

  8. efsane07 Am 3. März 2026 16:40

    Ein interessanter Artikel, aber natürlich nichts was ich nicht schon weiß…. 😉

    Link

    https://taz.de/Tuerkischer-Fussball/!6159050/

    Haa, solche Artikel gab’s früher auch hier auf GF zu lesen, aber das ist schon sehr sehr lange her, seitdem hat sich die Qualität der GF Artikel rapide verschlechtert, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf….

  9. KaraKartal1903 Am 3. März 2026 13:34

    Rein als Außenstehender würde ich behaupten, die verkorkste Wintertransferperiode (Stichwort Stürmer) hat Fener das Genick gebrochen. Du gibst zwei Stürmer ab und holst keinen adäquaten Ersatz. In unserer Liga ist es von essenzieller Bedeutung, einen starken Stürmer zu haben. Da bringt dir auch ein Kante nichts, wenn du vorne die Buden nicht machst.

  10. efsane07 Am 3. März 2026 13:07

    Wir müssen die Fehler in der letzten Zeit offen und ehrlich ansprechen, damit wir hier eine Lösung dafür finden können.

    1.) Das wir im Winter alle 3 Stürmer im FB Kader weggeschickt haben und für keinen adequaten Ersatz sorgen konnten würde ich als fatalen und unverzeihlichen Fehler bezeichnen, ich sage hier nur „Lookman“.

    2.) Wir hätten im Winter meiner Ansicht nach auch einen weiteren IV verpflichten müssen, da solche Spieler wie Oosterwolde, Mert Müldür und vor allem diesem Yigit Efe in der FB Defensive viel zu viele individuelle Fehler produzieren und wir dadurch viel zu viele Gegentore kassieren.

    3.) Dass wir in der ersten Halbzeit nur Zeitschinderei und Ballgeschiebe betreiben ist in der Form auch nicht ansatzweise zu akzeptieren, man muss hier ab Minute 1 VOLLGASFUSSBALL spielen und den Gegner unter Druck setzen, ansonsten kassieren wir bei einem Spielstand von 1:0 in der 11. Minute der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer.

    4.) Spieler die sich jedes Jahr aufs Neue immer wieder verletzen wie z.B. Söyüncü und Co. müssen endlich aus dem Kader aussortiert werden, dass das nicht im Winter passiert ist würde ich auch als großen und unverzeihlichen Fehler bezeichnen.

    5.) Dass wir jedes Spiel eine andere Anfangsformation auf den Platz schicken würde ich auch als großen Fehler bezeichnen, da wir dann kein eingespieltes Team auf dem Platz haben, so große Veränderungen sollte man in den letzten 10 Saisonspielen in der FB Startelf nicht mehr praktizieren.

    Haa, wenn einige FB Spieler nicht alle 3-4 Tage ein Spiel bestreiten können ohne sich ständig zu verletzen, dann können wir alle diese Vögel auch nicht mehr länger brauchen. Mit dem Ausscheiden aus der EL spielen diese Typen sowieso nur einmal in der Woche, das ist ein klarer Vorteil gegenüber der Konkurrenz die noch minimum 2 schwere Spiele gegen Liverpool bestreiten müssen oder etwa nicht anasini satayim.

  11. Rushdi Mushdi Am 3. März 2026 12:49

    Eventuell wird ja auch in der Krisensitzung darüber diskutiert, warum
    fenerbahce im Wintertransferfenster so versagt hat, und warum man sich nur hinter Verschwörungstheorien versteckt?

  12. kanackemitgrips Am 3. März 2026 12:31

    Glaube kaum, dass Tedesco wollte, dass man beide Stürmer abgibt, um mit einem Jungspund zu starten. Außerdem gibt es viele Verletzte. Dafür kann er genauso wenig. Dennoch darf er sich keine Fehler mehr leisten. Gerade wenn die Konkurrenz Punkte liegen lässt, muss der Trainer die Spieler motivieren können.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce unter Druck: Sadettin Saran bittet Tedesco zum Krisengespräch nach Punktverlusten
Fenerbahce unter Druck: Sadettin Saran bittet Tedesco zum Krisengespräch nach Punktverlusten
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.