Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Fokus auf den fünften Titel: Lucas Torreira mit Kampfansage im Galatasaray-Trainingslager

29. Juli 2026

Ex-Galatasaray-Coach Mancini übernimmt erneut Nationaltrainerposten bei Türkeis Nations League-Gegner Italien

29. Juli 2026

Champions League-Quali: Fenerbahce möchte mit Gornik Zabrze-Rückspielerfolg in die nächste Runde

29. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Manager mit irrer Forderung: Verwirrung in Ägypten nach Salah-Verhalten – Wirbel um Trabzon-Interesse

    28. Juli 2026

    Klartext von Besiktas-Fußballdirektor Önder Özen: Poker um Mohamed Salah gestoppt – Vorstoß bei Dusan Vlahovic?

    27. Juli 2026

    Mauro Icardi angeblich nach Galatasaray-Abgang vor möglichen Wechsel zu Besiktas

    27. Juli 2026

    Neue Krise um Mohamed Salah: Berater verärgert Besiktas mit Trikot-Forderung – Klub setzt Ultimatum

    27. Juli 2026

    Mega-Offerte für Mohamed Salah enthüllt: So viel will Besiktas dem ägyptischen Superstar zahlen

    26. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Champions League-Quali: Fenerbahce möchte mit Gornik Zabrze-Rückspielerfolg in die nächste Runde

    29. Juli 2026

    Auch Galatasaray mischt mit: Fenerbahce reist zu Verhandlungen für 50-Millionen-Deal um Rafael Leao nach Italien

    27. Juli 2026

    Fenerbahce greift durch: Deutliches Dementi zu 100-Millionen-Gerücht um Rafael Leao und Demirovic

    26. Juli 2026

    Richtungsentscheidung bei Fenerbahce: Kartal plant Startelf-Coup mit Asensio – Wirbel um Fred und Richarlison

    25. Juli 2026

    Konkurrenz für Galatasaray: Fenerbahce bietet Rekordsumme und Mega-Gehalt für Rafael Leao

    24. Juli 2026
  • Galatasaray

    Fokus auf den fünften Titel: Lucas Torreira mit Kampfansage im Galatasaray-Trainingslager

    29. Juli 2026

    Eren Elmali selbstbewusst: „Unsere Ziele sind sehr groß“

    28. Juli 2026

    Galatasaray kassiert 0:3-Testspielpleite gegen Venedig: Okan Buruk spricht Klartext zu Transfers und Abwehr-Patzer

    28. Juli 2026

    Liebeserklärung an Galatasaray: Mario Lemina enthüllt Fan-Geheimnis und spricht über seine Zukunft

    28. Juli 2026

    Fokus auf den neuen Spielmacher: Okan Buruk kündigt Zehner-Transfer bei Galatasaray an und sortiert Duo aus

    27. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Schnappt sich Trabzonspor nach Muci jetzt auch Cerny von Besiktas?

    28. Juli 2026

    Testspiel-Dämpfer in Österreich: Trabzonspor unterliegt Frankfurt – Fatih Tekke bleibt gelassen

    27. Juli 2026

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Ex-Galatasaray-Coach Mancini übernimmt erneut Nationaltrainerposten bei Türkeis Nations League-Gegner Italien

    29. Juli 2026

    Champions-League-Entscheidung gefallen: Arda Turan enthüllt UEFA-Absage an Spiele in der Türkei

    28. Juli 2026

    Faszination Trikotsammlung: Journalist aus Balikesir erschafft privates Fußballmuseum mit 300 Raritäten

    28. Juli 2026

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026

    Neues Ranking veröffentlicht: Arda Güler stürmt in die Top-10 der wertvollsten Spielmacher der Welt

    24. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Nachwuchstalente kämpfen in Samsun: Türkische SEM-Schwimmmeisterschaften gestartet

    29. Juli 2026

    Triumph im offenen Meer: Sahika Ercümen holt doppeltes Gold bei den türkischen Freitauch-Meisterschaften

    28. Juli 2026

    Nach VNL-Triumph: Türkei-Trainer Santarelli rechnet mit Kritikern ab – Vargas, Örge, Günes peilen bereits EM-Titel an

    27. Juli 2026

    Silber-Coup in Polen: Windsurf-Juwel Berk Pala erkämpft Vize-Europameistertitel für die Türkei

    27. Juli 2026

    Kanute Karahan aus Mugla holt Bronze bei der Europameisterschaft

    27. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce: Ferdi Kadioglu droht mit Abgang im Winter!
Fenerbahce 30. Oktober 2019

Fenerbahce: Ferdi Kadioglu droht mit Abgang im Winter!

Von Ozan Sahin142 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Youngster Ferdi Kadioglu legte einen sehr guten Start in die Saison 2019/20 hin. Mit einem Tor und einem Assist nach zwei Spieltagen rechnete der 20-jährige Niederländer sicherlich mit weiteren Einsätzen bei Fenerbahce. Im Interview mit der niederländischen Zeitschrift „Voetbal“ sprach der Flügelspieler über seine aktuelle Situation bei den „Kanarienvögeln“ und über einen möglichen Abgang im kommenden Winter.

Wechsel zu Fenerbahce war kein Fehler

Kadioglu gab zu verstehen, dass er derzeit unzufrieden ist, den Wechsel zu den Gelb-Marineblauen jedoch nicht bereut: „Es bleibt die Entscheidung des Trainers, wer am Ende spielt. Manchmal versteht man jedoch nicht, weshalb man auf der Bank sitzt und andere auf dem Platz stehen. Jeder, der enttäuscht ist, kann da mal etwas sauer sein. Es ist ein großer Klub und der Startelfplatz ist für niemanden garantiert. Ich unterhalte mich regelmäßig mit Deniz Türüc und Garry Rodrigues. Sie haben mehr Erfahrung mit türkischen Trainern sammeln können. Ich bereue meinen Wechsel zu Fenerbahce jedoch auf keinen Fall. Vorher habe ich in der zweiten Liga bei NEC Nijmegen gespielt. Hier spiele ich mit den besten Fußallern der Türkei zusammen. Es ist ein ganz anderes Niveau. Natürlich würde ich gerne öfter spielen, doch gleichzeitig versuche ich mich im Training weiterzuentwickeln. Ich habe physisch stark zugelegt.“

Kadioglu droht mit Abgang

Des Weiteren denkt der junge Kicker über einen Abgang nach, sollte er in den nächsten Wochen keine Einsatzchancen erhalten: „In der vergangenen Saison stand ich mit Phillip Cocu, Erwin Koeman und Chris van der Weerden in ständigem Kontakt. Ich konnte jederzeit mit ihnen reden. Als sie entlassen wurden, war es natürlich nicht gerade vorteilhaft für mich. Jedoch wissen alle, dass man es als Trainer in der Türkei nicht leicht hat. Ihre Amtszeiten sind viel kürzer. Also musst du hart arbeiten und auf den nächsten Coach warten. Als Ersun Yanal kam, hat er mir sein Vertrauen geschenkt. Er wollte, dass ich bleibe als ich zum ersten Mal über einen Wechsel nachdachte. In diese Saison bin ich gut gestartet. Yanal meinte, dass er mir die Sachen auf dem Platz erleichtern möchte und ich geduldig sein muss. Sollte ich bis zur Winterpause nicht genug Einsatzchancen erhalten, muss ich eine andere Lösung finden. Bezüglich der Nationalmannschaft habe ich mich noch nicht entschieden. Ich habe die Wahl zwischen der Niederlande, Türkei und Kanada. Derzeit konzentriere ich mich aber auf das niederländische U21-Team.“

Fenerbahce Ferdi Kadioglu

14 Kommentare

  1. efsane07 Am 30. Oktober 2019 17:11

    Ich bin der Meinung, das FB jedes Jahr mindestens einen jungen Spieler fördern und seinen Marktwert steigern muss. Letzte Saison haben wir trotz katatstrophalen Saisonverlauf einen Eljif Elmas mit ca. 1000 prozentigem Gewinn weiterverkaufen können und das müssen wir bei vielen anderen FB Jugendspielern wie z.B. Ferdi Kadioglu auch versuchen.

    Deshalb ist es unerlässlich, das Ferdi soviel Einsatzzeiten wie möglich erhält, da ein gewinnbringender Weiterverkauf im absoluten Vereinsinteresse ist. Jede Zuwiderhandlung schadet sowohl aus sportlicher wie finanzieller Hinsicht den Vereinsinteressen.

    Wenn jetzt Ferdi Kadioglu bei FB zu keinerlei Einsatzmöglichkeiten kommt, dann schadet EY sowohl in sportlicher wie finanzieller Hinsicht den Vereinsinteressen deshalb sollte er für mich auch kein FB Cheftrainer sein.

    Überhaupt kein Verständnis habe ich, wenn ein gewisser Alper Potuk der seit nunmehr 5 Jahren absolut gar nichts macht bei Einwechlsungen gegenüber Ferdi immer noch bevorzugt wird, sowas regt mich immer tierisch auf, da das aus sportlicher Hinsicht überhaupt nicht zu rechtfertigen ist.

    Einige FB Anhänger, zumeist der dumme Teil davon feiern diesen Alper Potuk seit seiner Gehaltskürzung als Helden, weil er nur noch „eine Million“ Euro im Jahr verdient dogrumu?

    Fangfrage: Gehen wir mal davon aus, das ein normaler Arbeitnehmer 50 Jahre lang arbeiten muss bevor er in Rente geht, wird dieser Kollege nach 50 Arbeitsjahren eine Million Euro in seinem Leben verdient haben oder doch erheblich weniger?

    Wieso wird dann dieses Jahresgehalt von einer Million Euro von diesem Alper Potuk als „geringer Verdienst“ betrachtet? Der Wixxxer macht doch für diese Million absolut gar nichts oder seht den irgendeiner auf dem Platz etwa laufen oder wie?

    Meiner Meinung nach bekommt der Vogel immer noch viel zuviel Geld in den Hintern geblasen und ist auch absolut kein Held, also sollte man auch bitte damit aufhören den als Helden abzufeiern, bilmiyorum yanlis birsey mi yaziyorum?

    • Musa Yildiz Am 30. Oktober 2019 18:49

      Bin der selben Meinung,wir können mit unseren Jungen Spieler sehr viel Geld verdienen und uns denn Schuldenberg mit der Zeit abbezahlen.Man sollte auch den Gehalt je nach Leistung und Spielzeit bezahlen so macht es jedenfalls Trabzonspor.Das hätten wir auch machen müssen.Die Start Aufstellung gefällt mir nicht so richtig.Kaum Junge Spieler.

  2. ahmo25 Am 30. Oktober 2019 13:14

    Würde mir nach wie vor wünschen das er zu uns wechselt, Belhanda verkaufen und Ferdi holen so könnte man ein Plus Geschäft noch erzielen und sich qualitativ nochmal verbessern. Ferdi hat großes Potenzial aber er muss halt auch spielen, bisher war das einfach verlorene Zeit bei Fenerbahce. Selbst bei uns oder Besiktas spielen öfter junge Spieler Ersun Yanal ist der total falsche Trainer für so junge Spieler unter cocu hätte er wahrscheinlich seine Chance bekommen wenn dieser länger im Amt geblieben wäre, wenn er klug ist wechselt er jetzt im Winter zu einem Verein der auch wirklich auf junge Spieler setzt also am besten raus aus der Türkei

    • Musa Yildiz Am 30. Oktober 2019 17:12

      Gala sollte schon letztes Jahr Younès Belhanda,
      Sofiane Feghouli und Mariano loswerden.Man hat mit Emre Akbaba und Atalay Babacan Spieler die ihn ersetzen könnten.Schade das Emre Akbaba durch harte Fouls so lange verletzt war.Man hat mit Emre Mor,Yunus Akgün, Ryan Babel genug Flügelspieler.Jimmy Durmaz und Adem Büyük sind nicht zu gebrauchen beide sind schon über 30.Bei Gala finde ich es Toll das man Fernando Muslera so lange halten konnte.

    • ahmo25 Am 30. Oktober 2019 18:10

      Feghouli war in der Rückrunde unser bester Mann meiner Meinung noch vor Onyekuru, also war schon richtig ihn zu behalten das er jetzt total auser Form ist wurmt natürlich schon da er gezeigt hat das er einfach mehr drauf hat sollte ein gutes Angebot für Feghouli im Winter kommen würde ich ihn aber auch verkaufen da wir das Geld dringend brauchen und wir dafür einen jüngeren holen könnten.
      Zu Belhanda gabs ja ende der letzten Saison Gerüchte aber er wollte anscheinend nicht hoffe jetzt im Winter ist er weg wie du sagst mit Emre Akbaba und Atalay haben wir auf der Position bessere Alternativen wobei ich trotzdem gerne Ferdi bei uns sehen würde da er auf dem Flügel und auf der OM Position sehr gut ist.
      Und warum ein Mariano einem Linnes vorgezogen wurde versteht auch keine Sau habe es bereits mehrmals geschrieben, ich hoffe das dieser Fehler im Winter korrigiert wird und Linnes in den Kader rückt und Mariano verkauft wird

    • Musa Yildiz Am 30. Oktober 2019 18:18

      Wir können euch ja gerne Mehmet Ekici,Alper Potuk oder Tolgay Arslan geben. Ferdi werden wir hoffentlich halten und ihn heute auf dem Feld sehen.Ich finde es gut das die alte Community nicht ganz weg ist. Sonst wäre das wie Ligablatt.

    • ahmo25 Am 31. Oktober 2019 10:35

      euren Hausmüll könnt ihr gerne behalten:)

  3. Kubinho74 Am 30. Oktober 2019 11:44

    In den ersten 5 Wochen, wo Garry überhaupt keine guten Leistungen gezeigt hatte, hätte ein Ferdi spielen müssen, ohne wenn und aber. Ein Ferdi hatte nach jeder Einwechslung gute Leistungen gezeigt und frischen Wind in die Partie gebracht. Mich wundert es deswegen nicht, dass er jetzt gehen möchte weil er nie spielt.
    Da kommen Ausreden von EY wie „Er muss sich körperlich verbessern“ oder so ein Quatsch.
    Ich finde es gut, dass Ferdi sich Gedanken macht und gehen will, wenn er in der Türkei keine Einsatzchancen bekommt. Er denkt über seine Karriere nach und will nicht wie andere Talente hier durch rumsitzen Geld verdienen, das finde ich verdammt gut.

  4. fair_play Am 30. Oktober 2019 11:16

    Jeder Wechsel von Europa in die Türkei ist ein Rückschritt.

    Das er sich nicht für eine Nationalmannschaft entschieden hat, macht ihn nicht gerade sympathisch. Man verhandelt nicht mit dem „Ay-Yildiz“. Entweder liebst du diese Farben oder nicht.

  5. Musa Yildiz Am 30. Oktober 2019 10:19

    Im Pokal sollte er die Möglichkeit bekommen.Ich hoffe heute ist er gesetzt.Sollte er auch im Pokal keine Chance bekommen.Ich würde ihn sonst verleihen mit einer Klausel,die ihm Spielminuten sichert.Sonst endet es wie bei Beykan Simsek,Recep Niyaz und Salih Ucan.Schade um Salih Ucan er hatte viel Potential.Ich befürchte Oguz Kagan Gücteki und Baris Alici werden ihr Potential bei uns nicht entfalten.

  6. Fenerli57 Am 30. Oktober 2019 10:14

    Es wundert mich sehr, dass Ersun Yanal nicht auf ihn setzt auch in der Phase der vielen verletzten.

    Ersun Yanal ist ein Trainer der Talente wie Arda Turan, Burak Yilmaz, Caner Erkin, Yusuf Yazıcı, Alper Potuk, Yusuf Şimşek, Ugur Boral usw.

    Ich würde es Ferdi auf jeden Fall wünschen, dass er einen Wechsel waagt und sich weiterentwickelt. Der Junge ist ein rießen Talent, leider hat er schon einen großen Fehler gemacht, als er sich damals für Fenerbahce entschieden hat.

    • fair_play Am 30. Oktober 2019 11:05

      Ferdi ist ein Riesentalent?

      Warum ist er dann von der niederländischen Liga in die „Süper“ Lig zu einem international belanglosen Klub gewechselt?

      Machen wir uns doch nichts vor…

  7. prof.dropposit Am 30. Oktober 2019 9:41

    Unter Ersun keine Chance, Ersun holt eher noch einen Demirel aus dem Ruhestand und lässt den spieln, bevor der dir eine Chance gibt.

  8. eastanbul Am 30. Oktober 2019 8:34

    Für ihn wäre es das beste auf der Stelle nach einem neuen Verein zu suchen.
    Wenn er sich in die 2. türkische Liga oder so ausleihen lässt, ist er dumm wie Brot. So hat Fenerbahce jahrelang Recep Niyaz ausgebremst.

    Ferdi hat 1. Liga Qualität.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce: Ferdi Kadioglu droht mit Abgang im Winter!
Fenerbahce: Ferdi Kadioglu droht mit Abgang im Winter!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.