Nach seiner „Denkpause“ ist Linksverteidiger Caner Erkin wieder ins Mannschaftstraining von Fenerbahce zurückgekehrt. Der 32-Jährige nahm am Donnerstag wieder an den Trainingseinheiten des Teams teil. Zuvor war er wegen seines disziplinlosen Verhaltens vom Mannschaftstraining ausgeschlossen worden und absolvierte getrennt von seinen Mitspielern ein Einzeltraining. Nach einem Treffen zwischen Präsident Ali Koc, Sportdirektor Emre Belözoglu und Trainer Erol Bulut sollte sich die Zukunft des 56-maligen türkischen Nationalspielers entscheiden. Die Entscheidung scheint mithin positiv ausgefallen zu sein, da Erkin wieder mit dem Team auf dem Can Bartu-Trainingsgelände zu sehen war. In 26 Pflichtspielen in dieser Saison gelangen dem Linksfuß sieben Torvorlagen. Fenerbahce trifft im Zuge des 30. Spieltages der Süper Lig am Sonntag im heimischen Ülker-Stadion auf Genclerbirligi (17:00 Uhr MEZ). Womöglich dann wieder mit Erkin im Kader.
Fenerbahce: Kahveci bekennt sich zum Klub – Erkin vor Aussortierung?
4 Kommentare
Caner:
„Emre Abi, sag dem Erol bitte, Ich will wieder mitspielen“
Emre: „Nein“
Caner: „Bitte, ich hab doch schon das Fener Wappen geküsst auf Instagram, was muss ich denn noch tun?“
Emre: „Poste ein Bild deiner Frau Sükran wo sie mit dem Rücken zur Kamera steht und einen verruchten Blick reinwirft“
Caner: „Schon erledigt“
Caner Erkin hat seit seinem Abgang vor 4 Jahren von FB minimum 2 Ehefrauen ausgetauscht, mehrere Kinder gezeugt und ist mit mittlerweile 32 Jahren immer noch genauso kindisch und unreif wie zuvor.
Man könnte doch meinen, dass man als Ehemann und Familienvater eine gewisse Reife in seinem Leben durchmacht, aber Caner Erkin stagniert charakterlich und verändert sich in seiner Persönlichkeit einfach nicht weiter.
Das hätte man im FB Vorstand wissen müssen, ein guter Fussballer zu sein reicht manchmal nicht aus um bei FB unter Vertrag zu stehen, man(n) muss auch eine gewisse Reife und Persönlichkeit mitbringen.
Da Caner Erkin wie gesagt weder eine gewisse Reife geschweige denn Persönlichkeit besitzt hat er im FB Trikot auf dem Platz auch absolut nichts zu suchen, für mich ist die Sachlage hier ganz klar.
Ich sage euch, was jetzt passiert. Caner wird sich bei seinem nächsten Spiel defensiv richtig den Arsch aufreißen, Gegenspieler hinterher rennen, grätschen, Zweikämpfe gewinneb usw. Dann werden alle sagen „wow, endlich sehen wir den echten Caner, es war ein Fehler in auszusortieren“ …danach wird er wieder zu seiner gewohnten Spielweise zurückkehren, definsiv null mit arbeiten, 100 sinnlose Flanken pro Spiel, über alles und jeden herum meckern
Das hat er bei Beşiktaş schon ein paar mal so abgezogen, wird jetzt auch nicht anders sein.
Caner Erkin ist mir mit seiner Art total unsympathisch, in diesem Leben werden wir zwei jedenfalls keine Freude mehr werden.
Diese Diszipinlosigkeit ist ein klares Indiz für unprofessionelle und fehlende sportliche und hierarchische Strukturen in Samandıra.
Ich denke außerdem nicht, daß Caner Erkin ein gleiches disziplinloses Verhalten was er gegenüber Erol Bulut an den Tag legt, sich bei Sergen Yalçın, Şenol Güneş oder gar Fathi Terim erlauben würde.
Caner Erkin für alle sportlichen Misserfolge allein verantwortlich zu machen finde ich übrigens falsch, nichtsdestotrotz ist er aber durch sein disziplinloses Verhalten mitverantwortlich für die schlechten Ergebnisse der letzten Wochen.
Den jetzt gleich im nächsten Spiel wieder in die Stammelf zu stecken finde ich grundfalsch, das wäre für die anderen Spieler ein fatales Signal. Ich würde Caner Erkin noch eine Weile auf der Bank schmoren lassen und am Saisonende getrennte Wege mit ihm gehen, so wichtig oder gar unverzichtbar ist er mir nun auch nicht.
Der ist sowieso total streitsüchtig, so einen Papaz brauchen wir bei FB nicht…