Am Silvesterabend gab der türkische TV-Produzent Acun Ilicali offiziell den Kauf des englischen Zweiligisten Hull City bekannt. Der 52-Jährige besuchte am Samstag das FA Cup-Spiel seinen Klubs gegen den FC Everton. Zwar unterlag der Championship-Verein den Liverpoolern, bei denen auch Cenk Tosun zu einem kurzen Einsatz kam, nach Verlängerung knapp mit 2:3. Dafür wurde Ilicali, der das Spiel mit seinem Anhang verfolgte, von den „Tigers“-Fans mit „Acun, Acun“-Sprechchören lautstark gefeiert und frenetisch begrüßt. Auf den Tribünen waren auch türkische Flaggen zu sehen. Ilicali hatte seine Anwesenheit beim Spiel in Kingston upon Hull mit einer Instagram-Story geteast. Dabei war ein Blick aus einem Flugzeug auf das KCOM-Stadion von Hull City zu sehen. Die Anhänger des Klubs warten gespannt darauf, wer als neuer Trainer das Team übernimmt und welche neuen Transfers man in der Mannschaft sehen wird. Hull City belegt nach 24 Spielen mit 23 Punkten derzeit Tabellenplatz 19 in der zweiten Liga Englands. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge (Rang 22 – 24) beträgt aktuell vier Zähler.
TV-Mogul Acun Ilicali gibt Kauf von Hull City bekannt und will Fenerbahce Muriqi wegschnappen
Als Special haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!
Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!