Galatasaray

Falcao kommt! Galatasaray macht Sensationstransfer perfekt!

Der Sensationstransfer des Sommers ist so gut wie perfekt! Galatasaray hat nach langwierigen und sehr zähen Verhandlungen Einigkeit mit dem AS Monaco bezüglich eines Transfers von Radamel Falcao erzielt. Die Verhandlungen mit den Monegassen bestätigten die Gelb-Roten inzwischen auch per Börsenmeldung. Der 33-jährige Kolumbianer wird zwei Tage vor Schließung des Transferfensters noch in Istanbul erwartet. Über die Vertragsmodalitäten herrscht indes noch Unklarheit. Türkische Medien berichten von einem ablösefreien Wechsel sowie einem Jahresgehalt von fünf Millionen Euro exklusive Boni. Zudem soll Monaco mit 50 Prozent am nächsten Weiterverkauf beteiligt werden.

Vorheriger Beitrag

Süper Lig-Samstag: Konya wieder nur Remis - Stachowiak erneut bärenstark!

Nächster Beitrag

GazeteFutbol sucht Verstärkung (Redakteur (m/w))

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

100 Kommentare

  1. Avatar
    1. September 2019 um 23:25

    Wenn ich Name wie Falcao, Gustavo, Sturridge und co lese macht mich das schon ganz heiß auf die kommende Saison. Es wurde hier viel über die Personalie Falcao diskutiert. Die einen sind fest davon überzeugt das er die Liga “vergewaltigen” wird andere wiederum glauben nicht an den Erfolg. Warten wir es doch einfach ab, selbst wenn er keine 20 Tore schießt glaube ich kaum das er Galatasaray und seinen Anhängern keine freude bereiten wird. Zum Transfer selbst muss ich sagen das man aus der ganzen Geschichte hoffentlich seine Lehren gezogen hat und Albayrak in Zukunft an die kurze Leine nimmt. Mit dem Foto hat man sich nicht nur in eine schlechte Verhandlungposition gebracht man gab sich auch der lächerlichkeit Preis. Wie ein verliebter kleiner Junge legt er seinen Arm um Falcao und grinst in die Kamera. Sowas gehört sich nicht für einen Geschäftsmann und schon garnicht für einen vertreter Galatasarays. Nichtsdestotrotz ist alles nochmal gut gegangen und die Süper Lig ist um einen Weltstar reicher geworden. Herzlichen Glückwunsch Cimbom

  2. Avatar
    1. September 2019 um 23:09

    Florin Andone ist bei GS dafür soll uns anscheinend Mbaye auf Leihbasis zu anderlecht verlassen. Leihgebühr 1M +Kaufoption 11M

    • Avatar
      2. September 2019 um 8:37

      Brügge anscheinend

  3. Avatar
    1. September 2019 um 22:25

    Diese dreckigen ekelhaften Provokateure aus dem Fenerbahce Lager dürfen sich echt mal verpissen! Diese kindischen Provokationen braucht doch kein Mensch hier! Keine vernünftige Unterhaltung mit diesen unsozialen nicht erziehbaren Barbaren möglich hier!

  4. Avatar
    1. September 2019 um 21:50

    Auf dieser Seite wird meist jede Provokation von Fener Fans gestartet und die Gs Fans reagieren darauf. Die Erfolgslosigkeit hat den wohl schwer zu schaffen gemacht.

    • Avatar
      1. September 2019 um 22:27

      Ist echt so! Wenn das ordentliche sachliche Diskussionen wären meinetwegen, aber doch nicht so!

  5. Avatar
    1. September 2019 um 19:53

    Ich habe niemanden persönlich erwähnt.
    Ich habe nirgends geschrieben dass jeder fb fan bullshit redet.

    Es muss jeder den Beitrag lesen, verstehen und antworten.
    Es werden hier Sachen falsch interpretiert.
    Es werden Sachen falsch aufgenommen und falsch wiedergegeben.

    Warum kann man nicht miteinander wie normale Menschen diskutieren?
    Warum muss man die Politik einmischen? Was hat ein güllen mit Fußball und süperlig zu tun?
    Ihr habt einen der reichsten Menschen in der Türkei als vereinspräsident. Warum muss man ihn als Gott bezeichnen?

    Letztes Jahr habt ihr ihn fast alle gehasst, koc, comolli, die 100 spielerliste usw. Heute wird koc comolli und so weiter hoch angesehen? Warum? Weil fenerbahce zwei spiele gewonnen hat.

    Der GS Vorstand hat wieder mal gezögert und war gezwungen falcao zu verpflichten.

    Eins vorab:
    GS hat falcao verpflichtet. Er kommt für 2 Jahre ablösefrei und bekommt jährlich 5 mio ohne bonus. Bei Weiterverkauf muss gs 50% an Monaco abdrücken.
    FB hat gustavo verpflichtet. Fb hat 6 mio auf den Tisch gelegt, 2.75 mio Euro jährlich ohne Bonus. Für die nächsten 3 Jahre.

    Ich vergleiche nun keinen Stürmer mit einem zdm Spieler.
    Das sind Fakten.
    Fb hat kein Umbruch gestartet sondern macht dort weiter wo sie stehen geblieben sind.
    Eine Frage an die fb fans. Was passiert mit FB wenn sie dieses Jahr nicht Meister werden?

  6. Avatar
    1. September 2019 um 19:02

    Ich glaube, dass Leute, die Falcao schlecht reden, ihn gar nicht verfolgen. Ich kann mich lediglich an ein schlechtes Jahr bei Falcao erinnern, nämlich bei ManU, welche allerdings damals mit Moyes in Umbruchszeiten waren.

    Im vergangenen Jahr war er der maßgebliche Faktor, warum Monaco nicht abgestiegen ist. Seit 2011 verfolge ich ihn regelmäßig und erinnere mich an z.B. seinen Euro League Sieg mit A.Madrid.
    Dieser Stürmer ist beidfüßig, kopfballstark, technisch versiert und nicht zweikampfscheu. Außerdem kann der den Ball sehr gut halten.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit seinen 33 Jahren bei Gala weiterhin einschlagen wird.

    Fußballerisch gibt es hier meiner Ansicht nach nichts zu diskutieren.
    Jedoch finde ich generell die Einstellung der türkischen Teams bezüglich der Ü30 Transfers schwach!
    Zudem würde mich interessieren, welchen EInfluss dieser Transfer auf die FFP hat und wie der Stand mit Diagne ist?

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:12

      Falcao wird doch nur schlechtgeredet von unseren fußballexperten (fb-fans), weil er zu GS wechselt. Würde er zu fb gehen wäre er der beste transfer schlechthin. das kommt daher, wenn man nur in seiner eigenen fb-welt unterwegs ist

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:26

      Ich bin auch Fenerli 😀
      Ist glaube ich nicht mehr so direkt ersichtlich.

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:29

      Dann bist du ein fb-fan der unvoreingenommen sie Sache sieht.

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:30

      Dann bist du ein fb-fan der unvoreingenommen die Sache sieht.

  7. Avatar
    1. September 2019 um 18:54

    Also man kann doch labern was man will.. Einen Ablösefreien Falcao Transfer kann man nicht schlecht reden.. Wer meint Falcao würde nix bringen der hat absolut keinen Plan.. Bin mehr als überzeugt das er die Liga vergewaltigen wird..

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:19

      die diesen transfer schlecht reden sind doch nur neidisch auf GS. selber können sich nur einen Vedat Muriqi leisten. aber FALCAO schlecht reden. hauptsache was schreiben und stimmung verbreiten

  8. Avatar
    1. September 2019 um 18:43

    Kanarienvögel zu Löwen:
    Falcao teuer und schlecht, Albayrak unfähig, GS ist Bankrott, 28 mal Meister, 6-0, 20 Jahre, UEFA + Süper Kupa war Zufall.

    Kanarienvögel untereinander:
    Ulan seitdem wir nicht mehr manipulieren können werden wir nicht mehr Meister. Bak su GSa. Bizim Hayallerimizin bittigi yerde onlarin gercekleri basliyor, Kiskanctan ölcez.

    • Avatar
      1. September 2019 um 18:57

      Bi siktir git

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:08

      verpiss du dich doch !!!

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:15

      canim benim, hör auf andere user zu beschimpfen und verpiss dich einfach

  9. Avatar
    1. September 2019 um 18:07

    73 Kommentare, davon sind 65 sinnloser bullshit von Fenev fans die meinen dass ein falcao schlecht ist hahaha

    • Avatar
      1. September 2019 um 18:24

      Naja, wenn man die weltberühmten Goalgetter Vedat Muriqi und Mevlüt Erdinç holt, kann man sich natürlich über FALCAO auslassen.
      Weiter so fb-fans

    • Avatar
      1. September 2019 um 18:42

      Wir werden sehen ob de Name Falcao oder der Unbekannte Muriqi mehr Tore schießen wird, Slimani lässt Grüßen. “Bullshit von fener fans” les meine Kommentare, ich habe Falcao niemals schlecht geredet! Ich habe nur ein paar nette Worte in Richtung dem User Gs ausgelassen

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:10

      wie kann man so einen bullshit von sich geben. einen wie muriqi mit FALCAO zu vergleichen.
      nette worte, da hast du aber richtig ausgeholt, uuuuhhhhh, da schlottern die knie immer noch

  10. Avatar
    1. September 2019 um 17:05

    Albayrak tanzt aufm Flugzeug neben Falcao wie so ein kleiner Junge der endlich mal das Glück haben durfte, sein größtes Idol sehen zu dürfen. Ja adam tam amatör!
    Der stellt Falci höher als den Verein. Was ist los mit diesem Albayrak.
    Albayrak istifa

    • Avatar
      1. September 2019 um 17:21

      Krass, genau 11 Minuten hat es gedauert… traurig

    • Avatar
      1. September 2019 um 17:28

      Fast. Es waren in Wirklichkeit nur 9 Minuten. 🙂

    • Avatar
      1. September 2019 um 17:37

      -_-

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:37

      Dann guck mal nochmal hin, er hält die Hand von falcaos Tochter und spielt mit ihr im Flugzeug

  11. Avatar
    1. September 2019 um 16:56

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe, glaube ich zumindest, erst ein paar Kommentare hinterlassen.

    Als stiller Beobachter über mehrere Jahre muss ich sagen, lasst es einfach mit der Hetzerei und wie die neue Jugend so gerne sagt, chillt mal euer Herz. Unter jedem Artikel kommentieren “Experten” mit der Vorwand der “eigenen Meinung”, mit der Fanbrille teils so provokant und boßhaftig, dass ein gemütliches diskutieren schlicht unmöglich scheint.

    Es gibt den einen oder anderen User hier, der wirklich sein bestes tut, sachlich zu einem Thema seine Meinung zu hinterlassen. Leider sind es auch sehr viele, die sich und ihre Meinung überschätzen, andere Meinungen nicht akzeptieren aber von Meinungsfreiheiheit quaseln.

    Ach ja, zu guter Letzt:
    Die steigende Tendenz von Anti-Galatasaray comments ist erschreckend. Versucht so neutral wie möglich zu bleiben, seid objektiv und bleibt sachlich, für ein friedvolles Miteinander statt dieses ätzende Gegeneinander.

    Auf eine gute Zeit mit meinen Landsleuten und vorallem, Sportsfreunden.

    • Avatar
      1. September 2019 um 16:59

      PS:
      Kann mir einer kurz erklären wie ich meinen Usernamen/Spitznamen für meine kommentare nutze? Da steht ja überall mein voller Name drinnen, irgendwie ungeil 😀

    • Avatar
      1. September 2019 um 18:02

      Herzlich Willkommen Hanifi!

      Um deinen Profilnamen zu ändern musst du deinen öffenltichen Namen ändern, das Feld ist aktiv und da kannst du den Namen entsprechend ändern.

      Mein Profil sieht z.B. so aus…..

      Benutzername: efsane07
      Vorname: Volkan
      Nachmane: Demirel
      Spitzname(erforderlich): efsane07
      Öffentlicher Name: efsane07

      Also eigentlich heiße ich im richigen Leben Volkan Demirel, bin hier aber als “efsane07” unterwegs!

      Bei Fragen einfach melden!

    • Avatar
      1. September 2019 um 23:03

      Danke für die Unterstützung!

  12. Avatar
    1. September 2019 um 15:03

    Das ist ein guter Name aber kein guter Spieler mehr, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst !

    Viele Tore durch Elfmeter.

    Als Fenerbahce vor 2-3 Jahren gegen Monaco gespielt hatte in der CL Quali war er schon sehr schlecht, habe damals nichts von ihm gesehen.

    Und Monaco hat einen Slimani für Ihn geholt mehr braucht man nicht sagen 😂😂😂

    Cagnenin Kiz Kardesi Falcao 😂😂😂

    • Avatar
      1. September 2019 um 15:15

      Er wird seine Tore machen, für die türkische Liga ist er ein unglaublich guter Kicker. Das darf man nicht leugnen auch wenn wir fenerlis sind. Ich begrüße den Transfer. Ich Lutsch nicht ich sag nur die Wahrheit. Zudem wird Gs durch die Trikot Verkäufe viel einnehmen.

    • Avatar
      1. September 2019 um 15:21

      Für ein Tor gegen euch hats gereicht denk mal nach

    • Avatar
      1. September 2019 um 15:36

      Ja wenn Du überlegst Emenike hat 2 gemacht 😂 ist das eine nichts Wert von Cagnez kleiner Schwester !

      Der wird nichts reißen, unsere Liga ist viel zu hart. In Englad ist er auch untergegangen.

      Ein Schatten seiner Selbst !

      Das ist meine Meinung, er kann mich gerne überzeugen von dem das er besser ist als wie ich sage.

    • Avatar
      1. September 2019 um 18:01

      Dann warten wir mal ab kardes

    • Avatar
      1. September 2019 um 18:25

      “Unsere Liga ist viel zu hart”

      Lol.

    • Avatar
      1. September 2019 um 15:55

      Sind nicht die Sommerferien zu Ende? Geh mal wieder in die Schule.

  13. Avatar
    1. September 2019 um 14:53

    Das die türkischen Fanlager so oft aufeinader losgehen ist auch dem Zustand geschuldet, das die türkische Süperlig nur den türkischen Meister in die CL schicken kann bzw. der Zweitplatzierte keine Chance auf eine CL Teilnahme hat, das ist für mich ein Hauptproblem für Streit und Zwietracht.

    Wir haben mit GS, BJK und FB jedes Jahr 3 Meisterschaftsaspiranten, aber nur einen CL Platz in der Süperlig und das führt eben zu Spannungen unter den türkischen Anhängern.

    Die türkischen Fussballfunktionäre tun auch absolut gar nichts um diesen Zustand zu verbessern und auf lange Sicht wird sich hier auch nichts ändern.

  14. Avatar
    1. September 2019 um 14:38

    Ich fände es cool, wenn man hier wieder einen Rang hätte, wie bei der alten Version der Seite. Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht. Das lose kommentieren ist zwar in Ordnung, aber das mit den Rängen hatte einfach etwas cooles. Wäre schön wenn man das wieder einführen könnte.

    Dann könnte man auch sehen, wer wieviele Kommentare geschrieben hat usw. Man könnte somit auch viele Trolls identifizieren, die sich erst vor kurzem angemeldet haben um die Gemüter aufzuheizen. Generell fand ich die alte Seite einfach schöner, es hatte ein bestimmtes Feeling, was die neue Seite nicht reproduzieren kann.

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:42

      Da gebe ich dir recht, auch das man keine Grafiken verlinken kann ist schade, ausserdem schade das man nicht mehr sieht wer Online ist, ich würde auch einstellen das man im Profilbereich die letzen 10 statt die letzen 5 Kommentare lesen kann.
      Und das wichtigste: die Möglichkeit ein Kommentar bearbeiten oder löschen fehlt komplett..

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:51

      Ja, es fehlen einfach so viele Sachen die es bei der alten Seite gegeben hat.

  15. Avatar
    1. September 2019 um 14:35

    Für mich wars das nun endgültig…

    Werde die kommentar bereiche ned mehr lesen.

    War nicht so aktiv wie manch andere hier, aber unter jedem gala text wird gegen gala geschossen.

    Selbst wenn gala die ch league holt, was sowieso unmöglich iist, würde man hier auf der seite gala fertig machen…

    Die GF redaktion muss ich auch kritisieren. Während in vielen gala beiträgen meist gewisse positionen erwähnt werden, habe ich in dem bericht BJK Rizespor kein wort über die 3 rotwürdige aktionen – wobei der ellbogen check auf jeden fall Rot ist – nichts gelesen. Dann bitte ich demnächst bei einer pro gala entscheidung dies auch unerwähnt zu lassen – ohne jegliches kommentar -. Danke

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:40

      Ach komm bitte. Es ist erst seit paar Tagen so das in der GS Rubik überhaupt jemand was schreibt. Ansonsten ging die Post hier nur bei den Fenerpostings ab, wo dann gewisse Leute auf ihre Erfolgsgeilheit und ihren Größenwahn nicht klargekommen sind und angefangen haben auf einzelne User einzudreschen.

      PS: international bin ich pro alle TR Mannschaften, sei es Ts oder Gs.
      Wir brauchen alle diese Punkte fur die 5 Jahres.
      Wenigstens International sollten wir gegen andere Nationen zusammenhalten.

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:43

      Ich habe in der BJK Rubrik gestern nach Spielschluss etwas zu N’Koulo reingeschrieben…

  16. Avatar
    1. September 2019 um 14:34

    Ich kann diese Aufregung einiger GS Anhänger hier überhaupt nicht nachvollziehen. Seit gestern gibts doch für die GS Anhänger eine gute Nachricht nach der anderen wie z.B.

    1.) GS hat Auswärts in Kayseri gewonnen
    2.) Falcao wechselt zu GS
    3.) FB ist seit gestern nicht mehr Tabellenführer

    Das sind doch 3 Supernachrichten für jeden GS Anhänger, also frage ich mich warum ihr hier nicht etwas entspannter seid?

  17. Avatar
    1. September 2019 um 14:25

    heul heul heul ^^

    die seite ist am abgrund 😀 2010 hatte ich angefangen… ich glaube 2011 oder 2012 gab es schon mal so eine phase… da flogen die beleidigungen in einer tour durch die gegend… da hatte der admin mitgeholfen und jeden gesperrt.

    jetzt ist es fast wieder das gleiche… gala und fener fans haten sich nur noch. nichts positives wie: hoffentlich kommt gala weiter, hoffentlich fängt fener sich wieder usw. da kommen solche fenerli57 usw. und provozieren…

    wir streiten uns über den türkischen fussball, wobei der komplett am arsch ist. ganz türkei ist am arsch, aber das ist ein anderes thema ^^

    einer der besten user von damals waren meiner meinung nach: GSSwiss, Lechavier (Oder wie der sich nochmal nannte ^^) und fenerfan… heute gibt es nur noch einen efsane… wobei ich ehrlich sagen muss, dass der sich auch ein wenig geändert hat. sry efsane, bisschen kritik muss sein… ^^

    ich würde sagen, der hass hier ist einfach zu stark geworden… gs fans fühlen sich von der ganzen türkei verarscht, fener fans fühlen sich vom eigenen vorstand verarscht… usw. und dann kommt man hier her und liest so welche sachen wie: hahaha, ihr habt 6-1 verloren, falcao kommt nicht ihr loser, wir haben koc und der hat euch mit vedat fertig gemacht, ihr werdet in der cl fertig gemacht… natürlich heizt das die gemüter an und es geht ab… vor allem bei uns türken…

    deshalb sind all die “coolen” user weg hier… ich hoffe natürlich, dass sich das bald wieder ändert. aber so wie es im moment läuft, never…

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:31

      Punkt

  18. Avatar
    1. September 2019 um 14:08

    Mein Anliegen ist es eigentlich, das die GF User etwas zum Artikel reinschrieben und mich außern vor lassen. Ich muss jede Meinung akzeptieren egal ob sie mir nun gefällt oder nicht.

    Ich bin auch nicht hier um irgendwelche User eine Gehirnwäsche zu unterziehen, manchmal will ich einfach nur die Diskussion anregen, vielleicht einen neuen Gedanken streuen oder auf andere Dinge hinweisen.

    Ich würde behaupten, das ich mich zu 90% in der FB Rubrik aufhalte und auch nicht so sehr in der GS oder BJK Rubrik zu finden bin. Ab und zu überkommt mich aber die “Lust” auch mal etwas in die GS oder BJK Rubrik zu schreiben.

    Falcao ist ja auch ein Riesenthema, also ich denke, das das jeden türkischen Fussballfan interessiert, da das natürlich ein weltbekannter Spieler ist.

    Und wenn ich dann auch einen kleinen Kommentar dazu hier reinschreibe sollte das doch kein Problem sein oder?

    Falcao ist eine Bereicherung für die türkische Liga, das kann man doch auch als FB Anhänger offen zugeben. Nur finde ich, das Albayrak diesen Transfer hätte besser managen sollen. Die Art und Weise wie Falcao zu GS transferiert wurde hat die Nerven der eigenen Anhänger ziemlich strapaziert, das kann man doch auch nicht abstreiten oder?

    Je nach persönlicher Tagesform, kann es sein, das meine Kommentare auch darunter leiden, nicht jeder Mensch kann jeden Tag in Höchstform sein oder? Mein Anliegen ist es nicht andere User hier zu beleidigen, ich will nur meine Meinung reinschreiben das ist alles.

    In der FB Rubrik übe ich übrigens auch Kritik aus, die würde ich persönlich als sehr viel härter bezeichnen, als das was ich hier unter einem GS Artikel reinschreibe.

    Kritik ist für mich persönlich nicht negatives, Menschen die Kritik äußern wollen doch in Grunde genommen nur, das sich etwas zum positiven verändert, was anderes steckt ja nicht dahinter.

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:17

      Nicht nur die eigenen Anhänger, der gesamte türkische Fußball wurde in einem Moment belächelt. Was wäre wohl passiert, wenn dieser nicht gekommen wäre. Lieber wird die Saison eine spannende als eine langweilige und ein Falcao wird mit Sicherheit liefern. Meister wird Gs oder Fb

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:24

      Gute Stürmer kann man in der Süperlig immer brauchen, also mir ist es auch lieber, wenn das GS:FB Derby am 6. Spieltag 5:4 statt 1:0 für uns endet, da sehen wir wenigstens einpaar Tore und ist das nicht unser aller Anliegen Tore in der Süperlig zu sehen?

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:31

      @Efsane
      Bro du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen.
      Lass dich von den kleinen Kiddies hier nicht verunsichern.
      Zieh einfach dein Ding durch.
      Jeder mit einem IQ über 50 begrüßt deine Kommentare.
      Du bist ein wichtiger Bestandteil dieser Seite.
      Ich bin übrigens seit mindestens 2011 hier registriert, auch wenn ich damals nie viel geschrieben hab, hab ich regelmässig mitgelesen. Zu der Zeit hat GF noch regelmässig Newsletter rausgehaut und das Niveau war auch etwas höher(damals hatte noch nicht jedes Kiddie ein Smartphone) 😂

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:40

      2013 hatte ich auch schon ein Smartphone, ich glaube ein Samsung Galaxy 3, da habe ich dann auf Edge GF Kommentare verfasst, das Ding war damals vielleicht scheiße langsam….

      Übrigens habe ich heute auch immer noch Edge, obwohl ich schon das 6. Samsung Nachfolgermodell habe….

  19. Avatar
    1. September 2019 um 13:50

    Am besten schreiben die nicht gsli gar nichts mehr in den Gs Forums rein, dann passiert auch sowas unschmackhaftes nicht mehr! Die meisten können keine Kritik ertragen, selbst wir äußern unsere Kritik über unsere Vereine. Das war mein letzter Kommentar, in Zukunft wird dieser Forum hoffentlich leer bleiben, weil diese keine Laune haben und nichts mehr kontern können.

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:57

      Es gibt User die hier Provo machen, aber diesen Usern kannst du nur die Stirn bieten, wenn du dich in deren Niveau aufhälst und sie versuchst mundtot zu machen.
      Ich liebe es mich über Fußball zu unterhalten, aber bei uns Türken ist Fußball gleich zu stellen, wie mit Politik, eine endloooose Story. Efsane kann sich nicht in das Niveau dieser begeben, weil er sich so nicht unterhält. Ich kann mich gerne auf dieses Niveau ablassen, dann kommen solche Beiträge heraus, wie es jetzt der Fall ist.
      Aussagen von, wir haben mehr als ihr, wir sind Rekordmeister, wir haben dem uefa Pokal juckt keinen. Soll ich mein Verein aufgeben weil eures mehr Erfolge vorzeigt. Egal in welchem Gespräch, am Ende kommen diese Floskeln und wollen Diskussionen auf diese Art beenden.
      Benden son Yorum, bittdi bu Konu

  20. Avatar
    1. September 2019 um 13:49

    Also ich bin ja jetzt auch schon etwas länger hier auf der Seite angemeldet und muss sagen nachdem es eine zeitlang das Niveau hier auf der Seite ok war ist es mittlerweile unerträglich geworden, damals gab es den User mit dem Namen MoussaSow der hier alles und jeden beleidigt und provoziert hat. Finde es momentan ähnlich schlimm das Niveau auf der Seite ist so unerträglich geworden es wird nur noch beleidigt und provoziert anstatt sich sachlich zu unterhalten und konstruktive Kritiken zu geben wird von allen Fanlagern nur noch blödsinn geschrieben da möchte ich vorallem Fenerli57 erwähnen dem sein Ziel hier offensichtlich ist unproduktive Beiträge abgeben provozieren, beleidigen und die Leute hier auf die Palme bringen zudem ein Emreseanchez der ebenfalls nur provoziert mehr kommt da auch nicht auch verstehe ich den User Kanarienvogel du bist ja offensichtlich ein GS Anhänger warum gibtst du dich dann als FB User aus.
    Der einzige FB User der meist sachlich und konstruktive Kritik hier abgibt ist meiner Ansicht nach Efsane.

    Ich würde mir von GF wünschen das die Admins sich hier mal öfter einschalten und gerade beleidigende oder übertrieben provozierende Beiträge löschen wie es früher auch schon gemacht haben und die User sperren

  21. Avatar
    1. September 2019 um 13:21

    Ich hab mir mal die ersten Kommentare durchgelesen, aber dannach hatte ich keine Lust mehr.
    Gs was bist du für ein Lelek. Jetzt ernsthaft, du erzählst hier vom Bayern Real scheitert auch an Transfers..
    Dir gehen die Aussage komplett aus.
    Wennn der Karl-Heinz Rummenige zu den Madrilenen fliegt, dabei am Flughafen zu den jeweiligen Kamera Teams meint, “ich schnapp mir jetzt den Bale”. Ist das die PEINLICHSTE Aktion vor ab diesen Jahres von einem so hohen Funktionär und dann gehst du hin machst Ein Foto und fliegst zurück. Die deutschen Medien würden diesen Herrn Rummenige vergewaltigen. Bu Karat und nicht mehr!
    Gut, dass es noch ein gutes Ende gefunden hat.
    Aber du redest das alles so sanft und ruhig,
    bleib doch ehrlich und saaaaaag doch das man so etwas nicht machen sollte, es geht nur darum dass du diesen beschissenen Move akzeptierst.

    Es geht hier auch nicht am Scheitern eines Transfers, jeder wird einen Transfer nicht landen können. Kein Star wollte dieses Jahr zu den Bayern. Olabilir böyle seyler.
    Mir geht es darum, auf welche ART UND WEISSE dieser Fisch einen Falcao holen möchte, mit ganz viel Adrenalin und viel Kinderfantasie. Verhalte dich doch Professionell!
    Der hätte sich am Ende selbst in den A**** gefi**t.
    Und bitte, Canim benim lütfen her boka yine kontra verme, lerne zu akzeptieren. Ihr habt den Spieler gut ist, aber in dieser Thematik haben wir Recht und nicht du oder andere Gsli die seine Aktion verharmlosen. Adam resmen kafayi yemis, Falcao yu almaya gidiyorum und dann dabei seine Stefan Raab hackfresse, was ein Spast.

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:33

      Süper Transfer ona hic kimse birsey demez, nur ganz allein diese Aktion vor diesem Transfer war peinlich und ist ja noch gut gegangen. Ihr könnt mir Kontra geben, ich sag dieser Albayrak ist ein Fisch. Ich kann dem sein Gesicht nichtmal anschauen, dem sein Lache.. Kopf gegen wand o kadar yani

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:34

      Koray, canim benim, was laberst du wieder für eine scheiße zusammen?
      du musst schon alles lesen, nachdenken (du, bestimmt länger) und dann antworten. Einige Zeitgenossen haben richtig pech beim denken!

      Ich habe schon in mehreren Beiträgen gesagt, dass Albayrak mit dem Falcao-Foto in meinen Augen einen Fehler gemacht hat. Das ist doch eine eindeutige und verständliche Aussage. Hast du Probleme sie zu verstehen und zu verarbeiten?

      Gut das du Rummenigge erwähnt hast. Falls du dich daran erinnern kannst, ist das sogar bei Bayern München passiert. Sie wollten damals Marco Reus aus Gladbach holen. Der Transfer zog sich hin. Die Medien haben auch verrückt gespielt. Und sogar der große FC Bayern hat mal einen Spieler nicht bekommen. Sowas passiert. Was sie nicht gemacht haben, sich mit dem Spieler zu fotografieren.

      Canim benim lütfen her boka yine kontra verme, damit hast du recht, wenn du es auf dich beziehst und mal genau durchliest was man geschrieben hat. Du weisst ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:40

      Alleine wie du schreibst.. regt einen auf! Was für Zeitgenossen, haben dich die deutschen so krass gef****?
      Deine Texte werden persönlich, Aussagen ala “Pech beim denken” such eine Sache heraus, in der ich dich persönlich angegriffen habe, bis auf diesen Text. Genau das ist der Punkt, sie haben kein Foto gemacht, das ist ein wichtiger Faktor! Und das diese Aussagen aller, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich umgehe solche bescheuerten Sprüche, das benutzen gekonnt Leute die das 100 mal gegen den Kopf bekommen und irgendwann sich aufgeilen, weil sie das einem anderen gegen den Kopf hauen können, BRAVO kankaaaa

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:42

      Du machst einen Efsane fertig oder veruschst es, aber kopierst die gleiche Schreibweise die er benutzt. Jeder User soll die Augen aufmachen und sehen was für ein lelek du bist.

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:48

      HAHAHAHAHAHA
      efsane kopieren?
      HAHAHAHAHAHA

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:46

      wie soll ich denn schreiben, damit es dir passt?
      Meine texte werden persönlich? lese dir einfach mal den verlauf durch und solltest sogar du hinbekommen wer zuerst beleidigend wurde.
      anscheinend hat dich dieses foto ja richtig gef****
      dieser spruch immer dann eingesetzt, wenn es angebracht ist, canim benim

    • Avatar
      1. September 2019 um 18:38

      Efsane

      Ja das ist der Grund warum ich weniger kommentiere wie früher.. Die ganze Zeit wurden mir Wörter im Mund umgedreht.. Hatte es laufend mit 6-7 Usern gleichzeitig zu tun was mich extrem genervt hat… Ich bin seit 2010 dabei und die meisten der Jungs sind weg.. Schade eigentlich das wenn man bedenkt das die Schuld eigentlich nur 3-4 User sind die hier gestresst haben.. Aber sei es drum..

  22. Avatar
    1. September 2019 um 12:24

    Ich möchte den Galatasaray Fans zu diesem Transfer beglückwünschen! Ein Top Stürmer trägt jetzt euer Trikot…

    Dennoch finde ich es schade, dass sich im türkischen Fußball nichts ändert… Wir wollen immer Namen und Stars in unseren Mannschaften haben…

    Wann entwickeln wir unsere eigenen Falcaos, Gustavos oder vielleicht sogar Ronaldos? Wir haben genug Talente und eine junge Bevölkerung…

    • Avatar
      1. September 2019 um 12:33

      Leider wird das noch Jahre, wenn gar Jahrzehnte dauern, bis der türkische Fußball in seine Jugend und vor allem in seine Trainer(-ausbildung) investiert und davon profitiert.
      Solange türkische Vereine lieber alternde ausländische Spieler holen und Millionen Euro dafür ausgeben wird man sich immer weiter im Kreis drehen.
      Ich bin deiner Meinung, dass wir genug talentierte Spieler haben. Diese werden aber leider nicht entdeckt bzw. prof. gefördert und wenn sie in diesen Kreis kommen nicht genug gefordert. Eigeninitiative ist leider ein Fremdwort im türkischen Fußball.

    • Avatar
      1. September 2019 um 12:54

      Schön geschrieben. Ich bin mir sicher dass eigentlich jeder Verein aus einer Großstadt der Türkei in regelmäßigen Abständen Spieler rausbringen könnten die sich in Europa beweisen könnten. Ein Arda, Yusuf,Ünder, ozan sind keine ausnahmetalente die man per Zufall einmal im Jahrzehnt findet. Die Türkei ist ein Land mit vielen Einwohnern und einem Fußball verrückte Volk. Statt falcao diese 5kk jährlich in den arsch zu Blasen könnte man das in die Jugend Akademie stecken und ihn paar Jahren würde sich das auszahlen. Es kann mir keine sau erzählen dass die portugiesischen Kinder alle so viel besser sind als unsere türkischen.

      Da haben wir aber schon die 2 größten Punkte. Kein türkisches Team will jahrelang warten auf so etwas. Und zweitens tragen die Fans da auch eine große Schuld mit indem man immer Stars für die Truppe fordert. Stars gehören aber in eine starmannschaft und momentan gibt es keine türkische Star Mannschaft in dem Sinne. Wir haben ja nicht mal ein Team dass sich in der Europa League beweisen kann.

      Solange es kein umdenken gibt werden wir auch nur sehr selten weitere junge top Spieler raus bringen..

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:21

      Du hast so viele richtige Punkte aufgezählt. Danke dafür.

      Mit der relativ jungen Bevölkerung und der fußballverrückten Einstellung kann man sich nicht vorstellen, dass man so wenige Talente rausbringt. Da fehlt es einfach an gut ausgebildeten Trainern, einem noch besserem Scouting-System und der Verantwortung der Klubs gegenüber der Nationalmannschaft. Und natürlich nicht zu vergessen, die finanziellen Vorzüge, wenn man die jungen Spieler transferieren kann.

      Ich kann mich ehrlich gesagt nicht ganz freuen über den Falcao-Transfer. Mindestens 10 Millionen Euro in zwei Jahren. In der derzeitigen finanziellen Lage in der sich GS befindet ist es eine sehr riskante Verpflichtung. Falls man in den nächsten zwei Jahren nicht zweimal Meister wird und dadurch in die CL einzieht, könnte das wieder Probleme mit der UEFA nach sich ziehen. Ich hoffe nur, dass er sich schnell integriert und Fatih Terim es schafft, dass die Mannschaft seine Stärken einsetzt und davon profitiert. Bei Diagne hat er bzw. die Mannschaft haben es nicht geschafft.

      Die von dir erwähnten zwei Punkte sehe ich auch als Riesen-Probleme an. Keine Mannschaft will zeit investieren in die Jugend. Alles muß von heute auf morgen funktionieren. Man hat es aber auch gesehen, dass sogar Deutschland und Frankreich eine Durststrecke hatten, aber es doch hinbekommen haben in die Jugend zu investieren. Das Ergebnis ist bekannt: WM- und/bzw. EM-Siege. Soweit will ich bei uns nicht gehen.

      Und dieses ewige fordern nach neuen Transfers. Es kann doch nicht, dass man jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen soll/muss/könnte, nur weil die Fans das möchten. Große Mannschaften bauen sich über Jahre auf, um sie dann gezielt zu verstärken. Beste Beispiele Bayern München und Real Madrid (als die dreimal hintereinander die CL gewonnen haben; keine großen Transfers getätigt).

      Müsste GS in die CL-Quali gehen, würde sie es nicht schaffen in die CL einzuziehen. Unsere Liga hat keine Mannschaft, die CL-würdig ist. Allerhöchstens Europa League-Niveau. Mehr nicht.

      Es muss sich was ändern. Aber man fragt sich, wer das einleiten soll bzw. umsetzen kann?

  23. Avatar
    1. September 2019 um 11:23

    Gs1905Hagi

    Ich finde das Efsane trotzallem ein sehr guter User ist.. Ich weiss du sagst nix anderes aber wollte das erwähnen.

    Gegen ende der letzten Spielzeit bin ich mit ihm ananeinader geraten. Haben es aber aus der Welt geschafft.. Du musst das so sehen.. Seit Jahren keine Meisterschaft.. Aziz yildirim weg.. Neue spieler kommen und trotzdem geht nix.. Das ist für einen Fussballfan sehr schlimm.. Sehe es mal aus dem Auge eines Fans.. Das Efsane kein Cyborg ist und irgendwann Nerven zeigt ist legitim.. Er ist auch nur ein Mensch.. Ich habe grosses Versrändniss als Fan und Mensch.. Efsane ist ein guter Junge.

    • Avatar
      1. September 2019 um 11:38

      Melo du weisst doch selber wie es ist, wenn man hier ständig persönlich angegriffen wird, weil einige deine Meinung nicht ertragen können.

      Ich meine das ist doch auch der Grund, warum du im Vergleich zu früher hier viel viel weniger Kommentare reinschreibst, rgendwann hast du doch dann die Schnauze voll oder?

    • Avatar
      1. September 2019 um 11:44

      Ich denke die Leute mögen ihn einfach nicht wegen seiner “dummen” Art wie er schreibt. So möchtegern Besserwisser o.ä. Mir gehen seine Kommentare auch auf den Sack aber ich ignoriere ihn einfach. Für mich ist er Luft. Problem ist das die meisten Menschen vor allem wir Türken so etwas nicht können. Viele fühlen sich sofort gekränkt in ihrem Stolz. Wie gesagt ich ignoriere es einfach und gut ist. Vielleicht lernen die anderen es auch mal irgendwann.

    • Avatar
      1. September 2019 um 12:57

      Ich muss zugeben dass mein Beitrag doch pro negativ aufgenommen werden kann da ich viel zu wenig auf seine guten Eigenschaften eingegangen bin. Nur weil ich das nicht erwähnt habe heißt es nicht dass das so ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass Efsane mehr gute als schlechte Eigenschaften hat und was er für diese Seite getan hat muss man ihm hoch anrechnen. Zu einer Zeit wo gar nichts mehr ging waren seine Beiträge immer eine Erfrischung in diesem Forum. Ausschließlich immer. Dass man nach Jahren von psysischer belästigung vielleicht irgendwann mal absrumpft

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:01

      Abstumpft* ist ganz logisch und nur menschlich.

  24. Avatar
    1. September 2019 um 11:21

    Die Seite hier hat sich über die Jahre nicht nur optisch verändert, sondern auch die Userschaft ist im Vergleich zu früher eine ganz andere geworden. Das ist jetzt keine Kritik sondern nur eine allgemeine Feststellung.

    Für mich ist es schwierig sachlich und objektiv zu bleiben, wenn ich hier von allen Seiten persönlich angegriffen werde, nur weil einigen meine Meinung zu bestimmten Themen nicht gefallen.

    Da schreibe ich z.B. in der GS Rubrik etwas zum Thema und als Gegenreaktion bekomme ich dann sowas wie “kümmere dich doch um deinen Verein” als Antwort zu lesen.

    Aber ist es hier nicht Sinn und Zweck des ganzen, das man sich über den türkischen Fussball im Allgemeinen äußern kann?

    Ich bin der Meinung, das jeder User hier sich zu jedem GF Artikel äußern und über sämtliche Vereinsfarben hinweg seine Meinung zum türkischen Fussball abgeben darf.

    So Gegenargumente wie “kümmere dich um deinen Verein” sind hier doch nicht hilfreich oder? Das ist doch nur ein Versuch dich in deiner Meinungsfreiheit einzuschränken, nichts anderes ist das doch oder?

    Natürlich muss ich auch etwas Selbstkritik üben, wenn meine Kommentare persönliche Angriffe gegen mich erzeugen, da überlege ich mir dann schon ob ich mit meinem Kommentar vielleicht den Zorn oder den Ärger eines anderen Users zugezogen habe.

    Aber ich lasse mir auch nicht meine Meinung verbieten, wenn etwas schlecht ist, dann muss ich das exakt in dieser Form auch so reinschreiben, auch wenns jemand anderem nicht gefällt.

    In letzter Zeit habe ich mir schon überlegt, ob es noch irgendwelchen Sinn macht hier weiterhin Kommentare reinzuschreiben, wenn du ständig persönlich angegriffen wirst. Ich bin hier in einem persönlichen Zwiespalt gefangen, auf der anderen Seite denke ich mir dann wieder, irgendjemand muss doch hier jetzt was in die BJK Rubrik reinschreiben, vielleicht schaffst du es ja einpaar weitere Meinungen anzuziehen.

    Es gibt hier Leute die dich mögen, andere mögen dich weniger und wiederum andere hassen dich, das ist nun mal so und man muss das auch so akzeptieren.

    Es kann aber m.M.n. nicht so sein, das jeder Kommentar irgendwelche persönlichen Angriffe mit sich bringt mit dem Zweck dich hier rauszuekeln oder mundtot zu machen.

    So eine Gegenreaktion ist intolerant und dagegen werde ich mich entschieden wehren. Ich lasse mir auch keine Behauptungen gefallen die darauf auszielen mich hier in übler Weise zu denunzieren.

    Zu einer anständigen und offenen Diskussionskultur gehört es auch die Meinung anderes anderen zu ertragen, auch wenn man völlig anderer Überzeugung ist.

    Ich bin hier nicht derjenige der Streit mit anderen Usern anfängt, aber wenn der Streit mal da ist, dann laufe ich auch nicht davor weg.

    Und wenn dann alle auf mich losgehen und einer nach dem anderen persönlich wird ist es für mich natürlich auch sehr schwer sachlich und objektiv zu bleiben.

    Allgemein versuche ich natürlich schon so friedfertig und höflich wie möglich zu sein, aber wenn mir jemand ständig einer auf den Sack geht, hole ich dann schon ab und zu meinen Kampfanzug aus dem Schrank raus, das gebe ich offen zu.

    • Avatar
      1. September 2019 um 11:58

      16 Absätze.
      In nur einem Absatz ein Hauch von Selbstkritik.
      Sonst nur drum-rum-gerede bzw. irgendwelche unterstellungen gegenüber den anderen bösen gs-fans.
      Dann hol mal deinen Kampfanzug aus dem Schrank.

    • Avatar
      1. September 2019 um 12:53

      Der Kampfanzug ist gerade in der Reinigung, außerdem arbeite ich nicht an Sonn.- und Feiertagen…..

    • Avatar
      1. September 2019 um 13:02

      Anstatt das du dich konstruktiv dazu äußerst, kommt wieder einmal so was belangloses. also nix neues. weiter so.

    • Avatar
      1. September 2019 um 12:55

      Alter wer hat dir eig weh getan? 😂
      Aber du scheinst seine Aufmerksamkeit ja echt geil zu finden, wie es scheint. Verhältst dich hier wie ein Kleinkind, welches zuhause nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt hat und jetzt im Internet auf ganz dicke Hose macht.
      Anstand muss dir ein ganz großes Fremdwort sein, so wie du dich hier präsentierst.

    • Avatar
      1. September 2019 um 14:33

      @gs
      32 Wörter und nur nichtssagender Bullshit. Merkst du aber selbst oder? Junge junge junge…. Wir hast du es eigentlich geschafft eine eigene Email Adresse zu erstellen? Wer hat dir eigenentlich geholfen hier einen Account hier anzulegen? Muss dich ja Stunden deines Lebens gekostet haben.

  25. Avatar
    1. September 2019 um 10:29

    Ich verstehe diesen Höhenflug nicht von den FB Anhängern. Wir haben noch 31 Spiele.
    Barcelona hat auch nach 3 Spiele 4 Punkte. Sind sie jetzt auch kein Titelkandidat mehr? Ohne Sinn ehrlich.
    Zu dem Transfer. Falcao ist ein guter Spieler keine Frage. 5 Millionen sind schon verdammt viel aber ich denke mal das wird man mit Trikotverkäufe wieder rausholen da gefühlt halb Istanbul jetzt mit Falcao laufen wird. Wollen ja immer einen “Namen” haben, was eh schon lächerlich ist.
    Ach ja übrigens finde ich das sich das nicht gehört ein Foto mit einem Spieler zu machen obwohl noch nichts fix ist. Ist auch bisschen respektlos gegenüber dem Verein oder? Ein Kovac hat letztens Ärger bekommen weil er über den Sane Transfer gesprochen hat obwohl noch nichts fix was. Merkt ihr was? Auch finde ich es dumm fast 2 Monate einem Spieler hinterher zu laufen. In der Zwischenzeit hätte man einen anderen Spieler holen können der auch im Camp gewesen wäre und auf die Mannschaft eingestellt wäre. Naja mal schauen. Am Ende wird schon alles gut denke ich.

  26. Avatar
    1. September 2019 um 10:03

    Ich habe mich aber jetzt nicht nach langen Überlegungen hier angemeldet um gegen fener zu schießen sondern um meinen Verein hier etwas zu unterstützen da sich einige (vor allem auch neue User dies bei gf 1.0 und 2.0 noch nicht gab) etwas rausnehmen und eher beleidigen als kommentieren.

    Ich mag es lange ausführliche Kommentare und Meinungen zu lesen deswegen war efsane (vor allem als er frisch dazu gestoßen ist) einer meiner lieblings User hier. Platz 2 hinter Melo abi. Diesen Platz hat er sich aber sehr Stark verspielt. Ich weiß ihn sollte es nicht scheren was ich über ihn denke. Meine. Meinung will ich hier jetzt aber doch kundtun.

    Ich Vergleiche efsane mit einer Rose die auf einem misthaufen wächst. Er hat die besten Kommentare verfasst ohne abwertend oder beleidigend zu werden. Er hat sich gegen Galatasaray und besiktas nur das rausgenommen was er sich auch gegen fenerbahce rausgenommen hat und das musste man ihm ganz hoch anrechnen. Mit der Zeit hat sich efsane aber leider dem Niveau von GF angepasst und mittlerweile sind seine Kommentare 0815 nur mit etwas besserem deutsch und weniger bzw nicht so offensiven beleidigungen gegen Galatasaray. Das finde ich sehr schade. So das wärs jetzt aber auch mit den bad vibes.

    • Avatar
      1. September 2019 um 11:40

      Liest du seine Kommentare überhaupt? Mag vielleicht sein dass dir das Geschriebene nicht besonders mundet aber konstruktiv sind seine Beiträge allemal. Man kann halt nicht immer alles gutreden, sollte man auch nicht. Zu sagen er würde sich bei Gala mehr rausnehmen als gegen Fener ist totaler Schwachsinn, diesbezüglich muss man nur mal in die FB-Rubrik hineinschauen.
      Du bist hier um „deinen Verein zu unterstützen“ doch hier schießt du im Grunde nur gegen eine Einzelperson.
      Beschwerst dich über die GF User hier aber versuchst Feuer mit Feuer zu bekämpfen, naja puh, zum Glück hast du so viel Niveau.
      „Wenn Terim das Team zum harmonieren bringt, hat Fener keine Chance auf den Titel, aber so gar nicht“
      Ebenfalls du „lustig wie die Fener-Fans von den Titel reden, nichtmal 5 Spieltage gespielt“.
      Ja sorry, man darf jetzt wohl auch nicht mehr an seine Mannschaft glauben. Ach – außer du bist Gala-Fan, richtig? Bruh

    • Avatar
      1. September 2019 um 12:46

      Ich lese seine Kommentare schon da wusstest Du noch nicht einmal wie man einen PC /Smartphone benutzt Kollege. Ich habe zwei Beiträge verfasst und mir jetzt zu unterstellen ich würde feuer mit Feuer bekämpfen wollen und habe mich hier nur angemeldet um gegen Efsane zu schießen zeigt eigentlich nur was für ein mensch du bist. Efsane hat meinen Kommentar ganz anders aufgenommen ich habe ihn mit Respekt geschrieben und so hat er ihn auch aufgenommen. Ich wollte nicht gegen ihn schießen sonst würde das anders aussehen. Zudem sage ich noch dass es nicht einmal seine Schuld oder Charakter Sache ist oder dass ich mich in ihn getäuscht habe oder sonst was.. Sondern nur dass er sich etwas dem (mittlerweile sehr niedrigen) Niveau angepasst hat. Zudem kommen noch seine Faktoren die er genannt hat dazu die auch eine große Rolle spielen und die ich so vielleicht noch gar nicht so gesehen habe.

      Verstehe außerdem nicht warum du hier auf efsane Bodyguard machen musst? Bist du sein Anwalt? Sein schoßhündchen? Oder der Kanarienvogel der auf seiner Schulter sitzt?? Ich werde wohl doch noch etwas über ihn schreiben dürfen solange ich ihn nicht beleidige oder ihm Unrecht tu? Ich muss aber zugeben ich bin viel zu wenig auf seine guten Eigenschaften eingegangen. Hier sollte ich vielleicht doch noch mal erwähnen dass efsane deutlich mehr gute als schlechte Eigenschaften hat. Natürlich kann jeder Mensch eine Rolle spielen im Internet. Ich glaube efsane hat sich aber um 2013-2015 auf GF angemeldet und da war ich schon paar Jahre aktiv. Sprich ich sollte ihn schon etwas einschätzen können.. Und efsane gehört sicherlich menschlich gesehen zu einen der besten auf GF.

      Aber jetzt mal zur eigentlichen Sache.
      Jeder Mensch hat das Recht an was und wen zu glauben was er will? Warum muss man gs Fan sein um an sein Team zu glauben? Den Punkt check ich ja mal gar nicht? Ich lese aber vermehrt Sachen hier die fener Galatasaray enorm im Vorteil sehen und sich abfällig über Galatasaray unterhalten? Den Gegner schlecht machen zeugt doch eigentlich nur von Unsicherheit? Hier wurden troll posts und troll Bilder hochgeladen die ja nicht mal lustig waren sondern der reinen Provokation dienten. Warum geilt man sich an sowas auf wenn der Verein schon sicher Meister ist? Fenerbahce hat endlich mal wieder nach langen wochen und Monaten Erfolgs Abstinenz wieder Potential und dann gibt es solche Fans wie dich die das wieder runteziehen müssen. Das ist alles Charakter Sache. Anstatt sich zurück zu lehnen cay zu trinken und zu genießen muss man sich am Misserfolg der anderen ergeilen (wobei das ja nicht einmal ein Misserfolg ist.. Es sind 3 Spiele gespielt…..)

      Glaubt an die heilige Kuh oder an ankaraspor für die Meisterschaft.. Aber hört auf euch besser dastehen zu lassen als ihr steht.

    • Avatar
      1. September 2019 um 19:49

      Hahahah ich glaub so lange gibt’s die Seite noch nichtmal

      Also inhaltlich fand ich das nicht fair gegen ihn so vorzugehen. Wie er das ganze aufgenommen hat ist nicht meine Sache. In erster Linie ging es mir auch nicht darum jemand bestimmtes in Schutz zu nehmen, sondern um widersprüchliche Aussagen aufzudecken.
      Du sagtest, du hast dich angemeldet um deinen Verein zu unterstützen, und beziehst dich im nächsten Absatz direkt wieder auf die rivalisierenden Anhängerschaft. Dann heißt es, wir sollen gar nicht über die Meisterschaft reden dürfen da es viel zu früh sei, aber selber schreibst du mindestens genauso provokante Sachen wie „Fener hat keine Chance“, wenn es um deinen Verein geht. Verstehst du, was ich meine? Du predigst Wasser und trinkst Wein.

      Außerdem frage ich mich wirklich wo ich mich am Misserfolg Galas aufgegeilt haben soll? Ich bin hier komplett gechillt, ist wie du schon gesagt hast erst der 3. Spieltag. Und klar freue ich mich irgendwie, wenn ihr mal Punkte liegen lässt XD Aber das gehört denke ich auch dazu und genauso freust du dich wenn wir gleich gegen TS patzen sollten.

  27. Avatar
    1. September 2019 um 9:48

    Wehey also doch :)) jetzt wirds spannend.. Wir haben (von den Namen her zumindest) ein sehr starkes Mittelfeld wenn Terim es hinbekommt dass dieses Team harmoniert gibt es keine Chance für fener auf den Titel. Also wirklich so gar nicht..

    Allgemein lustig wie man nach nicht mal 5 Spieltagen von Meisterschaft reden kann? Ich weiß ja dass es schon ne längere Zeit keine Meisterschaft für Euch gab.. Aber so lange ist das doch auch nicht her dass man vergessen hat dass eine Saison 34 Spiele hat??

    Aber na gut.. Redet weiter davon.. Währenddessen lecken sich Babel belhanda und falcao schon mal die krallen.

  28. Avatar
    1. September 2019 um 9:11

    wenn dein efsane den gleichen wortlaut über eine andere person von sich gibt ist es ok, wenn es mal gegen ihn geht bist du gleich am start. alles klar.

    wer regt sich denn hier auf dropposit?

  29. Avatar
    1. September 2019 um 7:49

    Emre Sanchez

    Also ich möchte gerne wissen..

    wieso muss man 40 Tore schiessen wenn man 5 Millionen kostet.. Gibt es eine Formel? Dir Emre Formel?? Erläutere sie mal..

    Dann die nächste Frage

    Wieso glaubst du nach 3 Spieltagen das man eh kein Meister wird.. Bist du mit Copperfield bekannt?? Hast du eine Formel auch in diesem Fall?? Also nach zwei Wochen zu behaupten das man Quasi kein Anwärter auf den Titel ist muss ich fragen.. Glaubst du das Fener Meister wird? Nenn mir die Formel..Warte ich nenn sie dir Emre

    2 Spieltage+ Zweimal gewonnen ist gleich ignorieren das es noch über 30 Spieltage gibt ist gleich Dummes gelaber nach 2 Spieltagen zu glauben das man Meister wird..

    Ich weiss das du zu dene gehörst die nach zwei Spieltagen vom Titel reden.. Muss dich aber leider daran erinnern das es noch paar Spiele gibt.. Deine Formel haut nicht hin Canim.. Überdenke sie mal..

  30. Avatar
    1. September 2019 um 7:39

    Ablösefrei? Na das ist doch Klasse.. Hoffe das dass auch so stimmt…

    Klar sind 5 Mille im Jahr etwas viel für einen Spieler.. Doch glaube ich kanm alleine durch die Trikotverkäufe einiges davon wegmachen.. Denke das wird wieder mal ein Rekordverkauf wie damals bei Drogba.. Ich freue mich auf Falcao.. Ok er ist 33..Aber schaut euch den an.. Der ist Superfit und bin überzeugt das er richtig einschlagen wird..

    Efsane

    Du weisst ich mag dich.. Aber zu meinen wir hätten den Albayrak niedergemacht hätte der Transfer nicht hingehauen ist einfach nur falsch.. Als ich das Bild sah wusste ich bereits das der Transfer durch ist.. Beide wollten mit dem Bild zeigen Hey Monaco. Lass uns gehen.. Monaco hatte quasi keine Chance mehr ihn zu halten.. Meiner Meinung nach eher ein cleverer Schachzug.. Beiden war klar was sie mit diesem Bild in Gang bringen würden..Es gab mal nen Artikel hier was wir sagen würden wenn Fegouli sich mit anderen Vorständsmitglieder so ablichten lassen würde… Nix.. Würde mir zeigen er will gehen also soll er gehen.. Thema durch!!

    Ich sehe schon den Angstschweiss vieler und ich weiss der Neid ist gross den Falacao ist einfach ein Spieler der heute noch Spiele entscheiden kann aber so ist es nunmal.. Köpfe einziehen und in Deckung gehen…Galatasaray kommt in Fahrt und wird einigen die Meisterschaftsträume zunichte machen..

  31. Avatar
    1. September 2019 um 1:05

    Der wird im Februar noch 34. Mal gucken ob er 20 Tore in dieser Saison schafft. Falls nicht, dann sind die 5 Millionen Euro plus exklusive Bonuszahlungen, die nicht niedrig sein dürften viel zu viel. Eigentlich müsste ein Spieler der 5 Mio Euro in der Türkei verdient mindestens 40 Tore machen.

    Dieser Transfer ist ein finanzielles Desaster, mehr nicht.

    Es war einfach richtig dumm von Albayrak vor dem Deal ein Foto mit Falcao zu machen. Fehlte nur noch das Albayrak ein GS Trikot dem Falcao überzieht. Dann wäre es perfekt.

    So musste Galatasaray diesen Deal abschließen. Man war also dazu gezwungen, könnte man jetzt sagen. Ansonsten hätte man sich einfach unnormal blamiert. Ha, ist schon oft genug vorgekommen, wäre auch nichts neues für GS, aber sich 1x weniger blamieren ist besser als 1x zu viel.

    Meister wird man sowieso nicht.

    • Avatar
      1. September 2019 um 1:17

      Mit Diagne hätte ich unsere Chancen auf die Meisterschaft gering eingeschätzt. Sollte Falcao aber Spiele entscheiden und wir werden Meister,bekommen somit wiedereinmal die 25 Mio Euro wegen CL, dann hat sich das mehr als ausgezahlt.
      Wenn wir schon beim Thema blamieren sind.
      Kann mich noch erinnern was abging als Bursa Meister wurde :))
      Tu nicht so als würde sich nur Gala blamieren
      Die größte Blamage ist , dass du Fenerbahce an den Nagel hängen wolltest und noch hier bist

    • Avatar
      1. September 2019 um 3:19

      Das ist doch keine Blamage sondern zeigt nur, wie sehr mir dieser Klub am Herzen liegt und ich nicht ohne Ihn kann.

      Zudem gab´s von mir auch eine Bedingung warum ich Fenerbahce an den Nagel hängen wollte. Diese hättest du jetzt auch erwähnen können, wenn du schon davon sprichst.

      Hätte Volkan Demirel eine Vertragsverlängerung bekommen, würde ich auch diesen Klub an den Nagel hängen 🙂

      Doch dazu kam es nicht und wird es auch nicht mehr. Also weiter gehts.

    • Avatar
      1. September 2019 um 1:38

      Wie kommst du auf den geistreichen Vergleich, dass ein Spieler der fünf Millionen Euro im Jahr verdient, mindestens 40 Tore schießen muss? Dann müsste der gleiche Spieler nach deiner Logik 80 Tore schießen, wenn er zehn Millionen Euro verdienen würde? Merkst du was?
      Wieder so ein Vergleich von einem fb-fan, der den Transfercoup vom Rekordmeister Galatasaray schlecht redet. Also wieder einmal nichts neues.

      Vorher sich mit Falcao ablichten zu lassen war nicht gerade die hellste Entscheidung von Albayrak. Aber im Endeffekt, hat er nichts falsches gemacht. Der Transfer von Falcao ist doch geglückt.

      Wieso hätte sich GS blamiert, wenn der Transfer nicht geklappt hätte? Wo steht geschrieben, dass jeder Transfer klappen muss? Sogar Bayern München oder Real Madrid bekommen nicht immer die Spieler die sie wollen. Oder willst du mir echt weiß machen, dass fb als Spieler bekommt, die sie haben wollen? Ah ja, stimmt ja, euer Ali Koc bekommt natürlich alles hin.

      Blamieren? Echt darüber willst du reden? Schau mal auf deinen Verein. Da wirst du schnell fündig werden. Zum Beispiel, wie man sich blamiert, und doch nicht Meister wird, obwohl das ganze Station schon die Meisterschaft feiert. Na fällt der Groschen? Danke cccultraslan27ccc für den Hinweis 🙂

      Mit einer Aussage hast du vollkommen recht, “Meister wird man sowieso nicht”. fb wird dieses Jahr niemals Meister. Das wirst sogar du auch früh genug mitbekommen.

  32. Avatar
    31. August 2019 um 23:20

    Glückwunsch zum Transfer, ansonsten möchte ich nichts dazu schreiben.

    Nur noch eine Sache…..

    Wäre dieser Transfer nach den Selfies von Albayrak tatsächlich gescheitert, dann wäre er vor den GS Anhängern nicht mehr sicher gewesen. Desene Abdurrahim son anda canini kurtadi…..

    • Avatar
      31. August 2019 um 23:44

      Sogar deine Glückwünsche sind zu viel. Behalte sie doch einfach für dich.
      Woher willst du denn wissen, wie unsere GS-Fans mit ihm umgegangen wären. Nur weil wir seine Foto/Selfie-Aktion mit Falcao nicht gut finden, heißt es noch lange nicht, dass wir in verteufeln.

    • Avatar
      1. September 2019 um 2:52

      Da ich im Gegensatz zu Dir gute manieren habe, kann ich hier beglückwünschen wen ich will. Mehr schreibe ich zu Dir nicht!

    • Avatar
      1. September 2019 um 8:13

      Du lebst tatsächlich in deiner eigenen Welt. Es kann ja tatsächlich so sein, dass du gute Manieren hast. Hier bekommt man nicht viel davon mit.

    • Avatar
      1. September 2019 um 9:02

      Beruhig dich mal GS, ok? Chill ein bisschen.

    • Avatar
      1. September 2019 um 9:12

      wenn dein efsane den gleichen wortlaut über eine andere person von sich gibt ist es ok, wenn es mal gegen ihn geht bist du gleich am start. alles klar.

      wer regt sich denn hier auf dropposit?

    • Avatar
      1. September 2019 um 9:28

      Es ist nicht mein efsane, sondern unser efsane.
      Und im Gegensatz zu dir ist gehört er zur alten Garde.
      Also du newfag, wenn du nicht willst das ich jeden deiner Kommentare auseinander nehme, beruhig dich einfach mal und nimm dich nicht so ernst. Das ist hier ist ein offenes Forum für alle Vereinsfarben und hier darf man beglückwünschen was man will. Yedirmem onu size..

    • Avatar
      1. September 2019 um 9:37

      also mein efsane ist er nicht. ok?
      ob er zur alten garde gehört oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob seine beiträge konstruktiv sind oder nicht. nur zur info für dich dropposit, sie sind es nicht, ok?
      du und beiträge auseinadernehmen? dafür musst du sie erst mal verstehen und nicht das rauslesen, was dir in den kram passt. ok?
      offenes forum, ja stimmt. heißt trotzdem nicht, dass man so viel müll über einen anderen verein oder deren funktionäre bzw. trainerteam von sich gibt.

      Yedirmem onu size.. –> kein interesse, kannst ihn gerne haben