Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Montellas finaler WM-Schnitt: Sechs Stars fliegen aus dem Türkei-Kader – drei Überraschungs-Backups reisen mit in die USA

2. Juni 2026

Kampfansage aus Kadiköy: Altay Bayindir bricht sein Schweigen über die harte Leidenszeit und greift nach dem WM-Pokal

2. Juni 2026

Knallharte Ansage an den Berater: Vincenzo Montella blockt alle Angebote für die türkische WM-Zukunft ab

2. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026
  • Galatasaray

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Montellas finaler WM-Schnitt: Sechs Stars fliegen aus dem Türkei-Kader – drei Überraschungs-Backups reisen mit in die USA

    2. Juni 2026

    Kampfansage aus Kadiköy: Altay Bayindir bricht sein Schweigen über die harte Leidenszeit und greift nach dem WM-Pokal

    2. Juni 2026

    Knallharte Ansage an den Berater: Vincenzo Montella blockt alle Angebote für die türkische WM-Zukunft ab

    2. Juni 2026

    WM-Probe: Türkei schießt Nordmazedonien nach fulminantem Blitzstart mit 4:0 ab – Doppelspitze um Gül & Uzun überzeugt

    1. Juni 2026

    Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

    1. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Emre Belözoglu: „Kein Problem zwischen Ersun Yanal und mir!“
Fenerbahce 25. Dezember 2019

Emre Belözoglu: „Kein Problem zwischen Ersun Yanal und mir!“

Von Ozan Sahin03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Nach dem Derby-Triumph von Fenerbahce am vergangenen Sonntag gegen Besiktas (3:1) kam es zu wilden Spekulationen in den Medien. Es wurde behauptet, dass es einen Streit zwischen Fenerbahce-Chefcoach Ersun Yanal und Kapitän Emre Belözoglu gab. Demnach soll Yanal dem 39-Jährigen vor der Partie mitgeteilt haben, dass er nicht von Beginn an spielen würde und somit seinen Platz auf der Bank einnehmen müsse. Dies soll Belözoglu verweigert haben und deshalb aus dem Kader gestrichen worden sein. Im Telefoninterview mit „beIN SPORTS“ meldete sich der erfahrene Mittelfeldspieler zu Wort und dementierte dieses Gerücht.

Kein Konflikt zwischen Belözoglu und Yanal

Die Schlagzeilen schienen nicht spurlos an Belözoglu vorbeigegangen zu sein, weshalb er die Gelegenheit ergriff und diese dementierte: „Leute, die Gerüchte in die Welt setzen, müssen diese heutzutage nicht mehr belegen. Im Gegenteil, die Beschuldigten müssen ihre Unschuld beweisen. Es ist wirklich sehr traurig. Ich bin clever genug, um zu wissen, weshalb ich nach so einer souveränen Leistung des Teams zum Tagesthema werde. Unsere Anhänger sind ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen. Zwischen dem Trainer und mir gab es überhaupt keine Probleme. Ich teilte ihm mit, dass ich starke Schmerzen am Fuß verspüre und wurde somit aus dem Matchkader entfernt. Wieso werde ich also so ins Rampenlicht gestellt, obwohl es keinerlei Vorfälle gab? Dieses Jahr holen wir uns den Meistertitel. Ich spüre die Energie und Willen aller Beteiligten. Doch solche Dinge machen mir persönlich das Leben schwer. Ein 40-Jähriger, der seinen Trainer kritisiert, weil er nicht auf dem Platz steht? So einer bin ich nicht.“

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Risiko bezüglich einer längeren Ausfallzeit

Des Weiteren sprach der türkische Nationalspieler über seine Verletzung und merkte an, dass er die Entscheidungen des Trainers in jedem Fall akzeptieren würde: „Zwei Tage vor dem Spiel trat ein Schmerz in meinem Fuß auf. Dennoch habe ich versucht mitzutrainieren. Ich habe mich unseren Ärzten zusammengesetzt und habe erfahren, dass ich bis zu sechs Wochen ausfallen kann, wenn ich das Risiko eingehe. Dies habe ich dem Coach mitgeteilt und wir haben zusammen eine Entscheidung getroffen. Selbst wenn ich vollkommen fit gewesen wäre, hat der Trainer immer noch das Recht auf mich zu verzichten und zu sagen, dass ich auf die Bank muss. Wie jeder andere habe auch ich dies zu respektieren. Nur so können wir alle gemeinsam den Titel gewinnen. Ich bin hier, um den Klub voranzubringen. Manchmal auf dem Platz und manchmal abseits des Feldes. Das ist mir bewusst, denn ich bin auch nicht mehr der Jüngste.“

Einfach Foto-LINK anklicken und automatisch 20% bei allen BOLZR-Produkten sparen
Emre Belözoglu Fenerbahce

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.