Der EM-Qualifikations-Spielplan der Türkei steht bereits länger fest. Nun wurden auch die Stadien für die Länderspiele gegen Armenien, Lettland und Kroatien bekanntgegeben. Demnach findet das Duell der türkischen Elf gegen die armenische Auswahl am Freitag, dem 8. September, im Eskisehir Yeni-Stadion statt, das über eine Kapazität von 34.930 Zuschauern verfügt. Das EM-Qualifikationsspiel gegen Lettland wird indes am Sonntag, dem 15. Oktober, im Yeni Adana-Stadion (Fassungsvermögen: 33.000) ausgetragen.
Das erste Mal war Eskisehir am 27. März 2017 beim 3:1-Erfolg der Türkei gegen Moldawien Austragungsort für ein Milli Takim-Spiel. Bis heute wurden insgesamt vier Länderspiele in Eskisehir ausgetragen. Unter anderem bezwangen die Türken hier im Rahmen der WM-Quali für die Weltmeisterschaft 2018 Kroatien mit 1:0. Zuletzt spielte die Türkei am 25. März 2019 in Eskisehir. Abermals lautete der Gegner Moldawien (4:0).
In Adana trat die türkische Nationalmannschaft indes bislang fünfmal an. Allerdings liegt der letzte Besuch bereits fast zehn Jahre zurück und datiert vom 15. November 2013. Damals ging es für die Türkei gegen Island (1:0). Derweil gab der kroatische Fußballverband bekannt, dass das Qualifikationsspiel zwischen Kroatien und der Türkei für die EURO 2024 am 12. Oktober in der Opus Arena (Kapazität: 13.005) in Osijek ausgetragen wird.