Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Gefühlvoller Abschied von Fenerbahce: Fred wechselt zu Atletico Mineiro und verspricht Rückkehr zur Meisterfeier

20. August 2026

Weiße Weste verteidigen: Besiktas empfängt Kauno Zalgiris zum Europa-League-Playoff-Auftakt

20. August 2026

Fatih Tekke debütiert auf europäischer Bühne: Trabzonspor mit Salah in EL-Playoffs gegen Ferencvaros

20. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Weiße Weste verteidigen: Besiktas empfängt Kauno Zalgiris zum Europa-League-Playoff-Auftakt

    20. August 2026

    Starker Sponsor-Deal für Besiktas: Tera Yatirim wird Trikotsponsor in Fußball und Euroleague

    19. August 2026

    Kader-Update für Europa: Besiktas meldet Dusan Vlahovic offiziell bei der UEFA

    18. August 2026

    Nach erfolgreichem Besiktas-Liga-Auftakt: Italiano lobt Teamgeist und kündigt Vlahovic-Debüt an

    17. August 2026

    Nach Nübel, Trossard und Vlahovic: Wen zaubert Besiktas als nächstes aus dem Hut? – Neres und Miretti auf BJK-Radar

    17. August 2026
  • Fenerbahce

    Gefühlvoller Abschied von Fenerbahce: Fred wechselt zu Atletico Mineiro und verspricht Rückkehr zur Meisterfeier

    20. August 2026

    Fenerbahce dünnt Kader weiter aus: Anthony Musaba wechselt nach England, Omar Fayed geht nach Italien

    19. August 2026

    Fenerbahce bestätigt Transfer: Sidiki Cherif wechselt für fest 25 Millionen Euro in die Premier League

    19. August 2026

    Ismail Kartal verspricht Champions-League-Einzug: „Wollen Rückspiel in Lyon gewinnen“

    19. August 2026

    Romelu Lukaku nach Fenerbahce-Debüt begeistert: „Hätten gewinnen können“ – Lob für Greenwood

    19. August 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray macht ernst: Aleksey Batrakovs Ankunftszeit fix und 35-Millionen-Talent Noah Sadiki im Fokus

    19. August 2026

    Galatasaray legt bei Can Uzun nach: 35-Millionen-Angebot soll Eintracht Frankfurt überzeugen

    19. August 2026

    Galatasaray plötzlich im Transferrausch? 40-Mio-Angebot für Singo liegt vor – 30-Millionen-Deal für Batrakov perfekt?

    17. August 2026

    Osimhen: Evra empfiehlt Rekord-Stürmer und Al-Hilal blitzt mit 130 Millionen ab – Updates zu Batrakov und Martinelli

    16. August 2026

    Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

    15. August 2026
  • Trabzonspor

    Fatih Tekke debütiert auf europäischer Bühne: Trabzonspor mit Salah in EL-Playoffs gegen Ferencvaros

    20. August 2026

    Fatih Tekke entscheidet: Mohamed Salah vor Startelf-Debüt bei Trabzonspor gegen Ferencvaros

    19. August 2026

    Fatih Tekke vor Europa-Premiere: Von Zenits Pokalheld zum EL-Trainer-Debüt bei Trabzonspor

    18. August 2026

    Euphorie bei Trabzonspor: Fans knacken 25.000-Dauerkartenmarke – Präsident Dogan bedankt sich

    17. August 2026

    Fatih Tekke übt Kritik nach Kasimpasa-Remis: Trabzonspor-Coach sieht richtungsweisende Fünf-Wochen-Phase

    16. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Vlahovic & Salah: Wie Profis ihr Lauftempo steuern

    19. August 2026

    Innig auf dem Trainingsplatz: Jose Mourinho überrascht Arda Güler mit Umarmung

    17. August 2026

    Riyadh Season wird Hauptsponsor: Spanischer Supercup 2027 steigt im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion

    17. August 2026

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026
  • Türkischer Sport

    Supercup in Hamburg: Ergin Ataman und Türkei testen Form vor WM-Qualifikation

    19. August 2026

    Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke gesperrt: Sporthighlight in Istanbul vereint Asien und Europa

    19. August 2026

    Nach Straßen-Vorfall mit 14: Wie Elif Tiras zur Kampfsport-Weltklasse aufstieg

    17. August 2026

    Triumph in Istanbul: Europameisterin Ilke Özyüksel Mihrioglu setzt Ausrufezeichen Richtung Olympia 2028

    16. August 2026

    Interkultureller Austausch in Hannover: Sportler aus Kütahya schlagen Brücke nach Deutschland

    16. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray vor Juventus: Okan Buruk plant Überraschungszug im Mittelfeld – Singo oder Sallai als Option
Galatasaray 11. Februar 2026

Galatasaray vor Juventus: Okan Buruk plant Überraschungszug im Mittelfeld – Singo oder Sallai als Option

Von Gazetefutbol32 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray vor Juventus: Okan Buruk plant Überraschungszug im Mittelfeld – Singo oder Sallai als Option
Foto: IHA

 

 

 

Galatasaray richtet den Fokus früh auf das UEFA-Champions-League-Playoff-Duell gegen Juventus Turin. Trainer Okan Buruk arbeitet bereits an einem Plan, um die erwartete Mittelfeldüberlegenheit des italienischen Topklubs zu brechen – und dafür könnte es im System sowie bei einzelnen Rollen klare Veränderungen geben.

Härterer Mittelfeldplan: Buruk prüft Positionswechsel

Der Ansatz ist deutlich: mehr Robustheit und mehr Zugriff im Zentrum. Nach Informationen von Sözcü denkt Okan Buruk darüber nach, entweder Wilfried Singo oder Roland Sallai im Spiel gegen Juventus ins Mittelfeld zu schieben, um dort zusätzliche Physis und Stabilität zu gewinnen.

Auf der rechten Abwehrseite gilt Sacha Boey als vorgesehene Lösung. Gleichzeitig steht fest: Mario Lemina kann wegen einer Sperre in diesem Spiel nicht eingesetzt werden, was die Optionen im Zentrum zusätzlich beeinflusst.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Eyüpspor als letzte Generalprobe vor der Königsklasse

Die finale Entscheidung über den Kader soll nach dem Ligaspiel gegen ikas Eyüpspor fallen. Dort will Okan Buruk letzte Eindrücke sammeln, bevor er die Startelf für das große Duell festzurrt.

Termin, Anstoß, Bühne: RAMS Park im Fokus

Das Playoff-Hinspiel der Champions League zwischen Galatasaray und Juventus wird am Dienstag, 17. Februar, um 18:45 Uhr (MEZ) im RAMS Park angepfiffen.

Divan Kurulu: Ordentliche Ratssitzung mit Berichten und Ausblick

Parallel dazu steht im Klub die nächste wichtige Veranstaltung an: Die ordentliche Sitzung des Vereinsrates (türk.: „Divan Kurulu“) bei Galatasaray findet am Mittwoch in der Özhan Canaydin Konferenz-Halle im RAMS Park statt. Beginn ist um 11:30 Uhr (MEZ).

Vorgesehen sind die Präsentation der Sechs-Monats-Finanzberichte zum Stichtag 30. November 2025 sowie zusammenfassende Berichte über die sportlichen Aktivitäten des Managements, die eine unabhängige Prüfung durchlaufen haben. Anschließend wird der Prüfungsausschuss zu den Berichten befragt.

Zudem sollen mit Blick auf die Präsidentschaftswahlen am 14. März Kandidaten während der Ratssitzung auf Wunsch ebenfalls Erklärungen abgeben.


Galatasaray Juventus Turin Okan Buruk UEFA Champions League

3 Kommentare

  1. CimmBomm05 Am 11. Februar 2026 20:09

    Egal wer spielt, wir brauchen zuhause einen Sieg! Auswärts wirds schwierig für uns einen sieg einzufahren

  2. GS1905 Am 11. Februar 2026 10:59

    —————————————–Ugurcan Cakir————————————-
    Boey——————Sanchez————————–Singo—————Jakobs
    ———————————–Torreira—————————–
    ———————————–Sara—-———-Gündogan—————————
    Baris————————————–———-——————————–Sane
    ——————————————Osimhen—————————-—————

    Ich würde eher mit einem 4-3-3 reingehen, 1x ZDM 2x ZM, wir haben keinen 10er und gegen so ein Mittelfeld wie wir es gegen Juve haben werden würde ich deswegen auch das ganze Mittelfeld etwas zurück ziehen und gar nicht erst mit einem 10er (den wir eh nicht haben) auflaufen – durch die beiden ZM´s hätten wir auch mehr Räume um schnell auf die Flügel oder ST zu spielen ohne viel den Ball halten zu müssen.

    Baris auf den Flügel zu beginn, einfach weil er mehr in der Defensive helfen kann was auch wieder für mehr Stabilität sorgt, klar ist er nicht der beste aber er ist bullig und eine Wucht und genau das könnte gegen italienische Teams hilfreich sein – in so einer Partie wäre ein Noa Lang auch der perfekte Impact Spieler, wenn man es schafft Juve etwas zu ermüden – Baris sehe ich aufgrund seiner Fähigkeiten nicht als Impact Spieler für zB. die letzte halbe Stunde, dafür benötigt er zu viele Anläufe um gefährlich zu werden, ich denke ein Lang ist da effizienter.

    Ich finde Sallai aktuell auch richtig stark aber gegen ein Juve mit Kenan und Co. hätte ich schon gern einen gelernten, defensiv stärkeren RV also würde ich da mit Boey gehen.

    Singo ist riskant ich weiß, aber Hand aufs Herz, genug Pause gehabt und ein Bardakci ist einfach viel zu langsam für die CL, das haben wir in jedem Spiel gesehen, erinnert euch an das Tor von Haaland, der Ball muss einfach nur schnell genug an Bardakci vorbei kommen und schon steht der gegnerische ST vor unserem Tor und in der CL führt sowas meist direkt zu einem Gegentreffer.

    Man könnte auch mit 2x ZDM und einem ZM starten, was mir aber zu viele Experimente wären für die CL da wir nicht genug ZDM´s im Team haben aufgrund der Sperre von Lemina.

  3. Kubinho74 Am 11. Februar 2026 10:43

    Also im Juventus Spiel würde ich keine Experimente eingehen. Gegen Eyüp zu Hause kannst du ein wenig hin und her experimentieren aber nicht in so einem wichtigen Spiel. Die Gerüchte gibt es schon länger, dass Sallai im Mittelfeld eingesetzt werden soll, wobei ich ihn hinten rechts aktuell sehr stark finde. Deswegen würde ich Sallai auch schön weiterhin dort einsetzen.
    Ein Singo ist noch gar nicht bereit für 90 Minuten, so lange wie er verletzt war. Vielleicht kann man ihn gegen Eyüp 20-30 Minuten spielen lassen, um so Matchfitness zu sammeln.
    Stand jetzt würde ich gegen Juve ganz klar so aufstellen:
    —————————————–Ugurcan Cakir————————————-
    Sallai——————Sanchez————————–Abdülkerim—————Jakobs
    ————————————Sara———-Torreira———————————
    Noa Lang——————————–Gündogan?——————————–Sane
    ——————————————Osimhen—————————————

    Die einzige offene Position in meinen Augen ist die 10er Position. Yunus kann das nicht wirklich, ein Sara funktioniert dort auch nicht, deswegen würde ich mit einem Gündogan dort starten.
    Hoffen wir, dass Okan sein Hirn einschaltet und etwas rotiert und einen Lemina 90 Minuten spielen lässt, da er ja gesperrt ist gegen Juve.
    Viel Rotation erwarte ich nicht, hoffen wir, dass wir schon zur Halbzeit komfortabel führen und dann durchwechseln können.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray vor Juventus: Okan Buruk plant Überraschungszug im Mittelfeld – Singo oder Sallai als Option
Galatasaray vor Juventus: Okan Buruk plant Überraschungszug im Mittelfeld – Singo oder Sallai als Option
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.