Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

27. Juni 2026

Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

27. Juni 2026

Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

27. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

    27. Juni 2026

    Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

    27. Juni 2026

    Deutschland trotz Niederlage Gruppensieger – Frankreich und Spanien marschieren souverän weiter

    27. Juni 2026

    Die K.-o.-Phase der FIFA-Weltmeisterschaft 2026 beginnt

    27. Juni 2026

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » EL: Fenerbahce will gegen Zenit Achtelfinal-Ticket lösen
Fenerbahce 20. Februar 2019

EL: Fenerbahce will gegen Zenit Achtelfinal-Ticket lösen

Von Anil P. Polat42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
EL: Fenerbahce will gegen Zenit Achtelfinal-Ticket lösen

Ohne den gelbgesperrten Mauricio Isla, den verletzten Mathieu Valbuena und den suspendierten Yassine Benzia ist Fenerbahce nach Russland gereist, um dort das Rückspiel des Sechzehntelfinales der Europa League gegen Zenit St. Petersburg zu bestreiten.

Remis reicht für Achtelfinal-Einzug

Nach dem 1:0-Erfolg letzte Woche befindet sich „Fener“ in einer guten Position für das zweite und entscheidende Duell mit den Russen. Neben einem Sieg genügt bereits ein Unentschieden, damit die Gelb-Marineblauen in die Runde der letzten 16 Teams einziehen. Ob dabei Islam Slimani, der Schütze des Siegtreffers im Hinspiel, in der Startelf steht oder neben seinem Stürmerkollegen Michael Frey auf der Bank platz nimmt, ist noch ungewiss. Diversen türkischen Quellen zufolge sei der formschwache Algerier endgültig bei Trainer Ersun Yanal in Ungnade gefallen. Andre Ayew könnte im Angriff den Vorzug bekommen, hieß es.

Aus unterschiedlichen Gründen fehlen Fenerbahce, neben den oben bereits erwähnten Spielern, neun weitere Akteure gegen Zenit St. Petersburg (mehr dazu erfahrt Ihr hier). Aufgrund dessen nahm Fenerbahce nur 19 Spieler mit nach Russland.

Das 19-köpfige Aufgebot im Überblick

Volkan Demirel, Harun Tekin, Abdullah Yigiter, Martin Skrtel, Sadık Ciftpinar, Roman Neustädter, Sener Özbayrakli, Mehmet Topal, Eljif Elmas, Jailson, Tolgay Arslan, Ismail Köybasi, Hasan Ali Kaldirim, Abdülcebrail Akbulut, Alper Potuk, Victor Moses, Andre Ayew, Islam Slimani, Michael Frey

Voraussichtliche Aufstellungen

Zenit St. Petersburg: Lunev – Anyukov, Rakytskyi, Ivanovic, Nabiullin – Smolnikov, Hernani, Mak, Marchisio, Driussi – Dzyuba

Fenerbahce: Tekin – Özbayrakli, Skrtel, Ciftpinar, Kaldirim – Topal, Jailson, Elmas, Moses, Potuk – Ayew

Schiedsrichter: Michael Oliver (England)

Austragungsort: Gazprom-Arena (St. Petersburg)

Anstoß: 18:55 Uhr (MEZ)

TV-Übertragung: beIN SPORTS 1, DAZN

Fenerbahce UEFA Europa League Zenit St. Petersburg

4 Kommentare

  1. Türk Johny Sins Am 21. Februar 2019 11:07

    Wann verpisst sich dieser ALPER endlich mal? Ich kann diese Witzfigur überhaupt nicht ausstehen.
    Außerdem frage ich mich wann wir endlich unseren Müll aus dem Kader entfernen. Es kann ja nicht wirklich sein, dass solche Antifussballer wie VOLKAN, TOPAL und Co immer noch einen neuen Vertrag bekommen, geschweige denn eine Stammplatz Garantie haben. Anstatt den stinkenden Müllberg zu entsorgen, übersprüht man es mit einem Duftspray … stattdessen werden Spieler wie BARIS weggeschickt. Wieso um alles setzt man auf einen Leihspieler wie AYEW der sowieso nächstes Jahr weg ist (der wiederum a) überaltet ist b) generell nicht überzeugt) ?
    Wäre es doch nicht sinnvoller einen BARIS einzusetzen der viel schneller ist und uns Konterchancen ermöglichen kann, anstatt einen veralteten AYEW ?

    Achja mir geht es auch dermaßen am Sack, dass die Kommentatoren nicht mal in der Lage sind die Namen korrekt auszusprechen . Ist es denn so schwer „Ayu“ zu sagen? Was ist denn bitte ein „Ai-yew“ ?????? Und sowas sind Profis ? Bevor ich es noch vergesse da gibts noch eine Nervensäge, dessen Namen mir nicht einfällt. So ein Kommentator der ständig nonstop von TOPAL schwärmt und immer wieder wiederholt, falls TOPAL nicht von Anfang an spielen sollte wie wichtig er wäre bei dieser Situation usw. blabla … immer wieder der selbe Witz. Hab sogar letztens beim Pokal Spiel auf DAZN umschalten müssen weil mir sein ständiges scheiss Gelaber auf den Sack ging. Ich kann seine Begeisterung zu TOPAL echt nicht verstehen.

    • efsane07 Am 21. Februar 2019 12:11

      Wahrscheinlichkeit meinst du diesen Mustafa Doğan von beIN Sports, der Vogel ist ganz verrückt nach Mehmet Topal, der schwärmt die ganze Zeit von dem Typen.

      Den Ayew schreibe ich hier Ayu aus, daß ist nun mal sein türkischer Name da kann ich nichts machen. Den Kuyt habe ich hier auch immer Kayt genannt, so wie ich den Demirel als Panda bezeichne, bilmiyorum anlatabiliyor muyum?

      Übrigens bist du hier nicht der einzige der diesen Alper Potuk nicht mehr sehen kann, der Typ steht ganz oben auf meiner Abschussliste. Den würde ich am liebsten mit der nächsten Falcon Heavy direkt zum Mars schießen, soll der doch dort die Leute nerven…

  2. efsane07 Am 20. Februar 2019 19:19

    Ich muss noch unbedingt etwas über diesen Slimani schreiben, er ist für mich ein absoluter Saboteur und ich kann das auch beweisen.

    Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=8W1baEo-C-M

    Ab Minute: 22:39

    Schaut euch bitte das Video an, der hat gegen Konyaspor Minimum 7-8 Fouls begangen und war minimum 7-8 mal im Abseits, wenn das keine Sabotage ist, dann weiss ich auch nicht wie man das nennen soll.

    Ha, Ali Koc ist ebenfalls ein Saboteur, da er im Winter keinen Ersatz für den Vogel geholt hat, somit ist er mitschuldig.

  3. efsane07 Am 20. Februar 2019 19:00

    Wenn ich in der Aufstellung schon solche Namen wie Ayu, Potuk, Özbayrakli und Topal lese, dann läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Kann mir hier bitte einer sagen, wer von diesen Vögeln gegen Zenit ein Tor schießen soll?

    Dazu ist doch kein einziger aus dieser Startelf dabei oder ist hier etwa einer anderer Meinung? Sorry, ich habe Moses überlesen, somit ist außer Moses keiner dabei.

    Und dieser Ayu ist auch absolut scheiße, der köpft jeden Ball in die Mitte. Der Typ ist entweder zu dumm oder nicht im Stande den Ball auch mal etwas platzierter in die Ecken zu köpfen.

    Falls wirklich dieser Alper Potuk, der bis dato nur mit irgendwelchen Klatschartikeln in der türkischen Boulevardpresse oder Verletzungen aufgefallen ist tatsächlich in der Anfangsformation aufläuft, dann werde ich mir das Spiel auf keinen Fall ansehen. Den Typ kann ich überhaupt nicht mehr sehen.

    Achja mein Tipp zum Spiel… 3:0 für Zenit

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
EL: Fenerbahce will gegen Zenit Achtelfinal-Ticket lösen
EL: Fenerbahce will gegen Zenit Achtelfinal-Ticket lösen
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.