Medipol Basaksehir hat nach den Transfers von Hasan Ali Kaldirim und Rafael den nächsten Neuzugang vorgestellt. Nacer Chadli, der in seiner Karriere unter anderem für die Tottenham Hotspurs, West Bromwich Albion und den RSC Anderlecht spielte, wechselt für zwei Jahre zum amtierenden türkischen Meister. Die „Eulen“ bestätigten den Deal mit dem 31-jährigen Belgier via öffentlicher Stellungnahme sowie einem Präsentationsvideo über die sozialen Netzwerke. Über die Ablösemodalitäten mit dem AS Monaco wurden keine Angaben gemacht. Der belgische Linksaußen läuft für Basaksehir künftig mit der Rückennummer „11“ auf. In der abgelaufenen Saison spielte Chadli noch auf Leihbasis für den RSC Anderlecht auf (19 Spiele, acht Tore, fünf Assists).
✍ 🔊 🎵🎶 🎼 pic.twitter.com/Q7Dst0aQYY
— İstanbul Başakşehir (@ibfk2014) September 10, 2020
3 Kommentare
Super Transfer von Basaksehir, aber denke das reicht trozdem nicht für die CL, da einfach hammer Gruppen möglich sind. Da muss die Losfee einen super Tag haben damit man schon „leichte“ Gegner bekommt.
Der Chadli und Rafael Transfer waren schon sehr gut und on point.
Ein Visca wird Basaksehir nicht mehr verlassen, da könnte ich mit euch wetten. Vor Jahren lag ein Angebot von Sevilla auf dem Tisch i. H. v. 7 Mio Euro meine ich. Bevor Basaksehir abgelehnt hat, hatte Visca schon gesagt, dass er nicht gehen will. Da glaube ich kaum, dass er jetzt gehen wird wenn sie die CL erreicht haben, wofür er ja geblieben ist.
Guter Transfer. Bin mal gespannt, ob die Edin Visca halten werden und wann bzw. für wie viel Kohle Irfan Can Kahveci wechseln wird.
Ich denke nicht, dass Edin Visca dieses Jahr wechselt. Vor allem jetzt, wo Basak CL spielt. Das lässt der sich doch nicht entgehen nach jahrelanger Loyalität..