Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Strategiewechsel beim Meister: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun und steht vor historischem 35-Millionen-Rekordverkauf!

28. Mai 2026

Historischer Beschluss des Justizministeriums: Das unaufgeklärte Bus-Attentat von 2015 auf Fenerbahce wird komplett neu aufgerollt!

28. Mai 2026

Mitternachts-Wendung bei den Adlern: Filipe Luis erteilt Besiktas wohl eine Absage – Neue Geheimliste dem Vereinschef vorgelegt!

28. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Mitternachts-Wendung bei den Adlern: Filipe Luis erteilt Besiktas wohl eine Absage – Neue Geheimliste dem Vereinschef vorgelegt!

    28. Mai 2026

    Geheime Portugal-Mission enthüllt: Besiktas jagt Filipe Luis und plant den radikalsten 11-Spieler-Kaderumbruch der Vereinsgeschichte!

    27. Mai 2026

    Geheimliste an Serdal Adali übergeben: Önder Özen nimmt europäischen Erfolgscoach für Besiktas ins Visier!

    26. Mai 2026

    Offizielles Qurbanov-Dementi und Transfer-Wende am Dolmabahce-Palast: Besiktas holt Kilicsoy aus Italien zurück!

    25. Mai 2026

    Pokal-Jäger statt Donezk-Meister: Nach dem Korb von Arda Turan greift Besiktas jetzt nach Premier-League-Coach Ange Postecoglou!

    23. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Historischer Beschluss des Justizministeriums: Das unaufgeklärte Bus-Attentat von 2015 auf Fenerbahce wird komplett neu aufgerollt!

    28. Mai 2026

    Finanzielle Revolution im Wahlkampf: Aziz Yildirim plant ein historisches Milliarden-Projekt für die Zukunft von Fenerbahce!

    27. Mai 2026

    Trotz 27 Scorerpunkten am Bosporus: Luis de la Fuente streicht Fenerbahce-Star Marco Asensio aus dem spanischen WM-Kader!

    27. Mai 2026

    Aziz Yildirim packt live im TV aus: Die Wahrheit über die Transfer-Verhandlungen mit Mohamed Salah und Alexander Sörloth!

    26. Mai 2026

    Geheimtreffen mit Paolo Maldini und 65.000er-Stadion: Hakan Safi präsentiert spektakulären Fenerbahce-Masterplan!

    26. Mai 2026
  • Galatasaray

    Strategiewechsel beim Meister: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun und steht vor historischem 35-Millionen-Rekordverkauf!

    28. Mai 2026

    Zaniolo-Zusage an die Serie A fixiert & historischen TFF-Boykott: Bei Galatasaray brechen die Dämme!

    27. Mai 2026

    Nervenkrimi hinter den Kulissen: Die Meisterstars von Galatasaray schildern den dramatischen Fernsehabend beim Fenerbahce-Patzer!

    27. Mai 2026

    Millionenpoker um Roland Sallai: Galatasaray lässt Premier-League-Klub abblitzen und jagt zwei teure Mittelfeldstars!

    26. Mai 2026

    Millionenopfer für den Traumverein? Hakan Calhanoglu drängt auf sofortigen Galatasaray-Wechsel!

    25. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    20-Millionen-Limit für den England-Transfer: Acun Ilicali jagt Galatasaray-Star Roland Sallai für die Premier League!

    27. Mai 2026

    Zukunft in der Serie A geklärt: Der FC Turin zieht die Vertrags-Option bei Ex-Besiktas-Talent Emirhan Ilkhan!

    27. Mai 2026

    Schweißtreibender Medizin-Check in Riva: Montellas geheimer WM-Plan und das offizielle USA-Aufgebot für Türkei-Duell!

    27. Mai 2026

    Arda Güler enthüllt Kabinen-Geheimnisse: Die Wahrheit über Xabi Alonsos, die WM-Ziele und die magische Chemie mit Mbappe!

    27. Mai 2026

    Offizieller Abschied im Ruhrgebiet: Borussia Dortmund trennt sich nach vier Jahren von Salih Özcan!

    26. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Die ersten Worte vom neuen Besiktas-Präsidenten Hasan Arat
Besiktas 4. Dezember 2023

Die ersten Worte vom neuen Besiktas-Präsidenten Hasan Arat

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach der Wahl zum 35. Präsidenten von Besiktas (GazeteFutbol berichtete) äußerte sich der Klubchef der Istanbuler, Hasan Arat, nach seinem Erfolg: „Besiktas hat heute eine große Lektion in Sachen Demokratie erteilt. Tausende von Menschen warteten in langen Schlangen vor der Halle. Die Türkei hat gesehen, wie groß dieses Vereinswappen ist. Möge der Weg von Besiktas frei sein und Glück bringen. Ich möchte unserer gesamten Vereinsgemeinde danken. Wir sind ein großartiges Team mit all unseren Vorstandsmitgliedern. Unsere Arbeit beginnt jetzt. Der heutige Abend ist noch nicht vorbei. Ich möchte unseren Kongressmitgliedern, Geschäftsleuten, Unterstützern und Vorstandsmitgliedern danken, die mich auf diesem Weg, den wir eingeschlagen haben, nicht allein gelassen haben. Ich möchte den Besiktas-Fans danken, deren Unterstützung ich im In- und Ausland immer gespürt habe, und unseren Delegierten, die geduldig waren und heute übermenschliche Anstrengungen unternommen haben.“




Arat dankt Adali für fairen und vorbildlichen Wahlkampf

Arat unterließ es auch nicht, seinem Herausforderer Serdal Adali für den fairen Wahlkampf und dessen Bemühungen um den Klub zu danken: „Ich möchte meinem lieben Bruder aus Adana für seinen fairen Kampf und seinen Mannschaftskameraden danken. Serdal Adali ist mein Bruder, er wird bis in alle Ewigkeit mein Bruder bleiben. Serdal Adali ist ein großer Besiktas-Anhänger. Das sollte jeder wissen. Ich rufe unsere Fans und unsere Gemeinschaft auf, wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen. Gemeinsam werden wir die großen Besiktas-Ziele erreichen. Alle, die hier ihr Amt angetreten haben, waren sehr müde. Ich danke allen, ich habe diese Reise nicht allein angetreten. Heute war ein Tag mit sehr wichtigen Zufällen in meinem Leben. Vor 46 Jahren träumte ein junger Mann davon, ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden. Das Trikot ist immer noch da. Damals wurde der Vizepräsident von Süleyman Seba. Heute hat Gott mir die Ehre zuteilwerden lassen, Präsident des ruhmreichen Vereins Besiktas zu sein. Wir haben hart gearbeitet, wir werden weiter arbeiten. Wir werden so bald wie möglich zum Anitkabir nach Ankara gehen. Ich möchte meiner lieben Türkei und Besiktas dafür danken, dass sie mir diese Ehre zuteilwerden lassen. Möge unser Weg klar und unser Glück reichlich vorhanden sein.“

Hüseyin Yücel, der als Vizepräsident von Hasan Arat fungieren wird, sagte: „Wir sind sehr aufgeregt. Vor Beginn der Wahl haben wir gesagt, dass es keine Verlierer geben wird. Wir werden weiter so viel arbeiten, wie wir können.“ Mete Vardar, ein weiteres Mitglied des Vorstandes, fügte hinzu: „Besiktas ist der Gewinner. Eine wunderbare Bescheidenheit. Heute standen unsere 92–93 Jahre alten Mitglieder in der Warteschlange. Das Wichtigste ist, dass Besiktas gewinnt. Besiktas war der Sieger des Rennens.“

Besiktas Hasan Arat Hüseyin Yücel Mete Vardar

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.