Süper Lig

Denizlispor verpflichtet Mehmet Özdilek als neuen Coach!

Denizlispor hat Mehmet Özdilek als Nachfolger für den vergangene Woche entlassenen Yücel Ildiz vorgestellt. Der 53-Jährige unterschrieb beim aktuellen Tabellen-13. einen Vertrag bis zum Saisonende. „Ich denke, dass ich beim richtigen Verein unterschrieben habe. Unsere Aufgabe ist nicht leicht. Der Klub ist nach neun Jahren wieder erstklassig. Doch kontinuierlich mit dabei zu sein, das ist das schwierige. Ich arbeite hart und mache meine Hausaufgaben. Wir möchten natürlich, dass unsere Vorgaben und Ausrichtungen schnell zu den gewünschten Resultaten führen“, so Özdilek bei seiner offiziellen Vorstellung auf dem Haluk Ulusoy-Gelände. Zum Auftakt kommt es für Özdilek und Denizlispor gleich zu einem richtigen Kracher: Am Sonntag ab 18.00 Uhr empfangen die Grün-Schwarzen im heimischen Atatürk-Stadion den Istanbuler Topklub Fenerbahce.

Die Trainerwechsel der Saison 2019/20 im Überblick

Hikmet Karaman (Kayserispor) -> Samet Aybaba

Yücel Ildiz (Denizlispor) -> Mehmet Özdilek

Vorheriger Beitrag

EM-Quali: Türkei zu Gast bei Weltmeister Frankreich

Nächster Beitrag

Emre Belözoglu: "Möchte mit dem Titelgewinn in Rente gehen!"

Burak Aras

Burak Aras

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar