Vorheriger Beitrag

Jetzt für Abdülkadir Ömür abstimmen!

Nächster Beitrag

GazeteFutbol Kurz & Kompakt

Erdem Ufak

Erdem Ufak

11 Kommentare

  1. Avatar
    18. Juni 2019 um 14:29 —

    Trikot gefällt mir nicht wirkt irgendwie komisch, naja kann man wohl nichts machen.

    Off topic: Diagne wechselt wohl nach China und belhanda zieht es wohl nach Saudi arabien. Auch für yunus gibt es wohl einige Anfragen aus Deutschland, England, Spanien und Italien

  2. Avatar
    17. Juni 2019 um 14:38 —

    Die neuen Trikots wurden auch heute bestätigt. Wow die Bilder sind seit 3 Wochen im Umlauf. Der Preis beträgt stolze 249 Lira. Letzte Saison wurden die Trikots zum Preis von 179 Lira verkauft. Ich sehe es schon kommen wie die Fans ausrasten werden und den Preis runterdrücken werden…

    Btw schein ein Wechsel von Diagne nur noch Formsache zu sein. Er hat schon Galatasaray von seiner Instagram Seite entfernt und die China Flagge hinzugefügt. Heutzutage schon ein großes Indiz für einen Wechsel. 😀

  3. Avatar
    17. Juni 2019 um 12:59 —

    Sieht aus wie ein Kack Haufen.

  4. Avatar
    16. Juni 2019 um 15:51 —

    Ich finde das Trikot ist nicht schlecht besser auf jedenfall,als die Trikots von FB.

  5. Avatar
    16. Juni 2019 um 13:31 —

    Ich glaube das sind alle drei Trikots von Gala für die nächste Saison…

    http://www.fcnblog.com/2019/05/galatasarayn-yeni-sezon-formalar-belli.html

  6. Avatar
    16. Juni 2019 um 13:26 —

    Ich finde das Trikot eigentlich ganz hübsch… Mal was anderes…

    Weiß eigentlich jemand wann der Vertrag bei Fenerbahce mit Adidas ausläuft? Es war doch von einem Sponsorenwechsel die Rede? Wie ist da der aktuelle Stand?

  7. Avatar
    16. Juni 2019 um 13:14 —

    Wie ultraslan1905 gesagt hat, viele Artikel wurden schon bei Zalando geleakt. Jogginganzüge, Trikots, T-Shirts usw. Wurden dann aber wieder gelöscht.
    Wie kann es sein, dass das Trikot schon vorher veröffentlicht wird bevor es der Verein tut? Was stimmt da hinter den Kulissen nicht? Auch die Jahre zuvor wurden immer wieder Trikots veröffentlicht bevor es der Verein tat.

    Btw finde ich das Trikot echt schrecklich! Hört doch verdammt nochmal auf diese Balken zu benutzen und macht einfach die Trikots zur Hälfte gelb und zur Hälfte rot. Ich hoffe das zweite Trikot sieht besser aus, ansonsten wird es nach langer Zeit kein Trikotkauf von mir geben.

    • Avatar
      16. Juni 2019 um 13:28 —

      Eigentlich ist das Trikot ja zur Hälfte gelb und zur Hälfte rot… Nur bei näherem hinsehen fallen die Streifen auf… Finde das Trikot gelungen.

  8. Avatar
    16. Juni 2019 um 12:00 —

    Die marketingabteilung von GS sollte schleunigst gekündigt werden.
    So schlechtes Merchandising gibt es nur bei uns Türken.
    Die Trikots wurden vor zwei Wochen schon bei Zalando vorgestellt, nicht von Nike. Da hat GS und Nike Weltklasse Arbeit geleistet.

    • Avatar
      16. Juni 2019 um 15:02 —

      Noch nicht mal Apple bekommt das hin vor Ihren Produktevents alles geheim zu halten und dann soll sowas Gala/Nike schaffen? Du bist ein Scherzkeks 😂

Schreibe ein Kommentar