Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Fix: Ismail Kartal zum vierten Mal Trainer bei Fenerbahce – Vertrag unterschrieben und hochemotionales Geständnis nach dem Anruf von Aziz Yildirim!

18. Juni 2026

Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

17. Juni 2026

Kayserispor-Legende Cristian Riveros warnt Paraguay vor WM-Duell: Dieses magische Trio der Türkei müssen wir komplett ausschalten!

17. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fix: Ismail Kartal zum vierten Mal Trainer bei Fenerbahce – Vertrag unterschrieben und hochemotionales Geständnis nach dem Anruf von Aziz Yildirim!

    18. Juni 2026

    Wiedersehen mit Lukas Podolski: Fenerbahce erwischt unbequemen polnischen Pokalsieger bei der Champions-League-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026
  • Galatasaray

    Liebeserklärung vor laufender Kamera: Victor Osimhen spricht offen über seine Zukunft und schwärmt von Galatasaray als echtem Paradies!

    17. Juni 2026

    Zukunfts-Entscheidung im WM-Camp: Can Uzun spricht offen mit seinen Teamkollegen über das Millionen-Angebot von Galatasaray!

    17. Juni 2026

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Kayserispor-Legende Cristian Riveros warnt Paraguay vor WM-Duell: Dieses magische Trio der Türkei müssen wir komplett ausschalten!

    17. Juni 2026

    Konsequenzen nach der Auftaktpleite: Vincenzo Montella wirbelt die Startelf für das Paraguay-Schlüsselspiel komplett durcheinander!

    17. Juni 2026

    Gefühlschaos im Teamquartier vor dem Schicksalsspiel: Akaydin und Cakir wettern gegen absurde Kritik und gestehen bittere Schlaflosigkeit der Nationalspieler!

    17. Juni 2026

    Maestro Messi, Magier Mbappe, Hero Haaland: Superstars schießen Argentinien, Frankreich und Norwegen zu WM-Auftaktsiegen

    17. Juni 2026

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
Galatasaray 26. September 2024

Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
Foto: IHA


Galatasaray hat mit dem gestrigen 3:1-Heimsieg gegen PAOK Thessaloniki (zum Spielbericht) einen erfolgreichen Start in die UEFA Europa League-Ligaphase hingelegt. Die Spieler der Istanbuler „Löwen“ betonten, wie wichtig dieser Auftakterfolg gegen die Griechen für den weiteren Verlauf im Wettbewerb sei und unterstrichen auch, dass die Teamleistung auf einem hohen Niveau gewesen sei. Durch die drei Punkte setzte man zudem eine Siegeserie fort und blicke zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben. Die Aussagen der „Gala“-Spieler in der Zusammenfassung:

Mauro Icardi: „Es war wichtig, diese Reise mit einem Sieg zu beginnen. Wir haben am Wochenende auch ein Derby gespielt. Es war bedeutsam, das erste Spiel zu gewinnen, das wir danach gespielt haben. Für mich ist es auch wichtig, nach meiner Verletzung mit einem Tor zurückzukommen. Ich habe vor dem Spiel an zwei Trainingseinheiten teilgenommen. Nach meiner Rückkehr aus Argentinien habe ich an den Trainingseinheiten teilgenommen. Meine Mannschaftskameraden und das Trainerteam sind immer bei mir. Ich werde ihnen auf dem Spielfeld weiter helfen, so gut ich kann.“

Günay Güvenc: „Unser Ziel war es, zu gewinnen. Leider war es schade, dass wir nicht in die Champions League gekommen sind. Wir wollten gut in die Europa League starten, und dies war mein erstes Spiel in der Europa League. Wir haben die Freude über das Derby mit in dieses Spiel genommen und gewonnen. Ich bin sehr froh, mit einem Torhüter wie Muslera zusammenzuarbeiten, ich lerne viel von ihm. Es gibt kein Alter zum Lernen. Er unterstützt mich. Ich habe einen Namen wie Muslera vor mir. Es ist meine Aufgabe, ihn unter Druck zu setzen und ihn zu verbessern und mich selbst bereit zu halten.“

Kaan Ayhan: „Wir haben eine unglaubliche Atmosphäre erlebt. Ich habe versucht, mich als Kapitän vorzubereiten. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein so intensives Gefühl und ein so wichtiger Tag sein würde. Ich war sehr gerührt, als ich zum ersten Mal das Spielfeld betrat. Das Einzige, was das Spiel verderben könnte, wäre, nicht zu gewinnen. Ich habe keine Verletzungen, nur Müdigkeit. Wir spielen alle drei Tage ein Spiel, und wenn man sich an die Rechtsverteidigerposition gewöhnt, wird man müde.“

Victor Osimhen: „Leider war mein Treffer wieder ein Eigentor. Ich fühle es, mein Tor ist nah. Das Wichtigste ist, dass Galatasaray gewonnen hat. Ich möchte mich auch bei den Fans bedanken. Wir müssen weiter in der Liga und in Europa gewinnen. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Mauro Icardi. Er ist auch eine Führungspersönlichkeit. Michy Batshuayi ist ein sehr guter Charakter. Ich bin sehr glücklich, bei Galatasaray zu sein, wir helfen einander als Team. Wenn ich nicht da bin, sind sie da. Wir werden weiterhin als Team gewinnen. Das Lied, das nach dem ersten Tor gespielt wurde, wurde von einem türkischen Freund von mir (Yusuf Yazici) in Lille gespielt. Ich habe den Text nicht verstanden, aber ich mochte das Lied. Jetzt wird es sehr bedeutsam sein, dass das Lied ‚Yarim Yarim‘ nach jedem Tor, das ich schieße, gespielt wird.“

Yunus Akgün: „Danke an meine Mannschaftskameraden. Wir wollten mit der Unterstützung unserer Fans drei Punkte holen. Wir haben heute wirklich hart gekämpft. Ich genieße es wirklich, auf dem Platz zu spielen. Gesundheit für die Füße und die Herzen all meiner Freunde. 2008 bin ich bei Galatasaray eingetreten. Ich erfülle meine Träume. Wir streben in allen Wettbewerben nach Trophäen. So Gott will, wollen wir den Europapokal gewinnen, so wie wir es im Jahr 2000 getan haben.“

Galatasaray Günay Güvenc Kaan Ayhan Mauro Icardi PAOK Thessaloniki UEFA Europa League Victor Osimhen

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.