Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

WM-Versprechen: Kapitän Hakan Calhanoglu verkündet den ultimativen Titelplan mit der Türkei!

12. Juni 2026

Der türkische Wikinger: Wie Deniz Gül zu Montellas WM-Waffe wird 

12. Juni 2026

Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

12. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026

    Großangriff auf dem Transfermarkt unter Vincenzo Italiano: Besiktas plant spektakuläre Millionen-Coups mit Orsolini und Pavard

    8. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026

    Ruhmreiche Rückkehr von Aziz Yildirim soll Transfer-Lawine und Großprojekte bei Fenerbahce lostreten

    8. Juni 2026
  • Galatasaray

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026

    Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

    10. Juni 2026

    Europas Top-Klubs jagen das Offensivtalent: Eintracht Frankfurt senkt Schmerzgrenze bei Can Uzun – und Ilkay Gündogan wird Vereins-Aktionär!

    9. Juni 2026

    Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

    8. Juni 2026

    Geheim-Mission in Moskau: Dursun Özbek jagt Ex-Liebling Gedson Fernandes für eine spektakuläre Rückkehr nach fünf Jahren

    7. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM-Versprechen: Kapitän Hakan Calhanoglu verkündet den ultimativen Titelplan mit der Türkei!

    12. Juni 2026

    Der türkische Wikinger: Wie Deniz Gül zu Montellas WM-Waffe wird 

    12. Juni 2026

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026

    Türkei: Zwei Spieler-Abreisen im Kader und südamerikanischer Schiedsrichter für WM-Auftakt gegen Australien festgesetzt!

    12. Juni 2026

    Wahnsinns-Wende in Guadalajara: Besiktas-Stürmer Hyeon-gyu Oh schießt Südkorea zum Last-Minute-Sieg gegen Tschechien!

    12. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Große Auszeichnung in Besiktas: NBA-Star Alperen Sengün erhält den Ehrenpreis für seinen historischen Mehrwert für die Türkei!

    11. Juni 2026

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026

    Erfolgreicher Wochenabschluss in Brasilia: Türkische Volleyball-Frauen schlagen Bulgarien und blicken auf das Heimturnier

    8. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
Galatasaray 26. September 2024

Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
Foto: IHA


Galatasaray hat mit dem gestrigen 3:1-Heimsieg gegen PAOK Thessaloniki (zum Spielbericht) einen erfolgreichen Start in die UEFA Europa League-Ligaphase hingelegt. Die Spieler der Istanbuler „Löwen“ betonten, wie wichtig dieser Auftakterfolg gegen die Griechen für den weiteren Verlauf im Wettbewerb sei und unterstrichen auch, dass die Teamleistung auf einem hohen Niveau gewesen sei. Durch die drei Punkte setzte man zudem eine Siegeserie fort und blicke zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben. Die Aussagen der „Gala“-Spieler in der Zusammenfassung:

Mauro Icardi: „Es war wichtig, diese Reise mit einem Sieg zu beginnen. Wir haben am Wochenende auch ein Derby gespielt. Es war bedeutsam, das erste Spiel zu gewinnen, das wir danach gespielt haben. Für mich ist es auch wichtig, nach meiner Verletzung mit einem Tor zurückzukommen. Ich habe vor dem Spiel an zwei Trainingseinheiten teilgenommen. Nach meiner Rückkehr aus Argentinien habe ich an den Trainingseinheiten teilgenommen. Meine Mannschaftskameraden und das Trainerteam sind immer bei mir. Ich werde ihnen auf dem Spielfeld weiter helfen, so gut ich kann.“

Günay Güvenc: „Unser Ziel war es, zu gewinnen. Leider war es schade, dass wir nicht in die Champions League gekommen sind. Wir wollten gut in die Europa League starten, und dies war mein erstes Spiel in der Europa League. Wir haben die Freude über das Derby mit in dieses Spiel genommen und gewonnen. Ich bin sehr froh, mit einem Torhüter wie Muslera zusammenzuarbeiten, ich lerne viel von ihm. Es gibt kein Alter zum Lernen. Er unterstützt mich. Ich habe einen Namen wie Muslera vor mir. Es ist meine Aufgabe, ihn unter Druck zu setzen und ihn zu verbessern und mich selbst bereit zu halten.“

Kaan Ayhan: „Wir haben eine unglaubliche Atmosphäre erlebt. Ich habe versucht, mich als Kapitän vorzubereiten. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein so intensives Gefühl und ein so wichtiger Tag sein würde. Ich war sehr gerührt, als ich zum ersten Mal das Spielfeld betrat. Das Einzige, was das Spiel verderben könnte, wäre, nicht zu gewinnen. Ich habe keine Verletzungen, nur Müdigkeit. Wir spielen alle drei Tage ein Spiel, und wenn man sich an die Rechtsverteidigerposition gewöhnt, wird man müde.“

Victor Osimhen: „Leider war mein Treffer wieder ein Eigentor. Ich fühle es, mein Tor ist nah. Das Wichtigste ist, dass Galatasaray gewonnen hat. Ich möchte mich auch bei den Fans bedanken. Wir müssen weiter in der Liga und in Europa gewinnen. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Mauro Icardi. Er ist auch eine Führungspersönlichkeit. Michy Batshuayi ist ein sehr guter Charakter. Ich bin sehr glücklich, bei Galatasaray zu sein, wir helfen einander als Team. Wenn ich nicht da bin, sind sie da. Wir werden weiterhin als Team gewinnen. Das Lied, das nach dem ersten Tor gespielt wurde, wurde von einem türkischen Freund von mir (Yusuf Yazici) in Lille gespielt. Ich habe den Text nicht verstanden, aber ich mochte das Lied. Jetzt wird es sehr bedeutsam sein, dass das Lied ‚Yarim Yarim‘ nach jedem Tor, das ich schieße, gespielt wird.“

Yunus Akgün: „Danke an meine Mannschaftskameraden. Wir wollten mit der Unterstützung unserer Fans drei Punkte holen. Wir haben heute wirklich hart gekämpft. Ich genieße es wirklich, auf dem Platz zu spielen. Gesundheit für die Füße und die Herzen all meiner Freunde. 2008 bin ich bei Galatasaray eingetreten. Ich erfülle meine Träume. Wir streben in allen Wettbewerben nach Trophäen. So Gott will, wollen wir den Europapokal gewinnen, so wie wir es im Jahr 2000 getan haben.“

Galatasaray Günay Güvenc Kaan Ayhan Mauro Icardi PAOK Thessaloniki UEFA Europa League Victor Osimhen

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.