Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

3. Juni 2026

Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

3. Juni 2026

Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

3. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026
  • Galatasaray

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Türkei-Fans aufgepasst: Diese WM-Spiele laufen nicht im Free-TV – Millionen Zuschauer betroffen

    3. Juni 2026

    Aufschrei in den sozialen Medien: Jose Mourinho fordert neuen Real-Star und bedroht damit Arda Güler

    2. Juni 2026

    Riesen-Schock vor WM-Auftakt: Warum Türkei-Fans die ersten Spiele weder im Free-TV noch auf TRT sehen können!

    2. Juni 2026

    Auf dem Weg, Geschichte zu schreiben: Türkische Nationalspieler versprechen Fans das ganz große WM-Wunder

    2. Juni 2026

    Montellas finaler WM-Schnitt: Sechs Stars fliegen aus dem Türkei-Kader – drei Überraschungs-Backups reisen mit in die USA

    2. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK
Galatasaray 26. September 2024

Das sagen Icardi, Osimhen, Akgün, Güvenc und Ayhan zum Sieg gegen PAOK

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Galatasaray hat mit dem gestrigen 3:1-Heimsieg gegen PAOK Thessaloniki (zum Spielbericht) einen erfolgreichen Start in die UEFA Europa League-Ligaphase hingelegt. Die Spieler der Istanbuler „Löwen“ betonten, wie wichtig dieser Auftakterfolg gegen die Griechen für den weiteren Verlauf im Wettbewerb sei und unterstrichen auch, dass die Teamleistung auf einem hohen Niveau gewesen sei. Durch die drei Punkte setzte man zudem eine Siegeserie fort und blicke zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben. Die Aussagen der „Gala“-Spieler in der Zusammenfassung:

Mauro Icardi: „Es war wichtig, diese Reise mit einem Sieg zu beginnen. Wir haben am Wochenende auch ein Derby gespielt. Es war bedeutsam, das erste Spiel zu gewinnen, das wir danach gespielt haben. Für mich ist es auch wichtig, nach meiner Verletzung mit einem Tor zurückzukommen. Ich habe vor dem Spiel an zwei Trainingseinheiten teilgenommen. Nach meiner Rückkehr aus Argentinien habe ich an den Trainingseinheiten teilgenommen. Meine Mannschaftskameraden und das Trainerteam sind immer bei mir. Ich werde ihnen auf dem Spielfeld weiter helfen, so gut ich kann.“

Günay Güvenc: „Unser Ziel war es, zu gewinnen. Leider war es schade, dass wir nicht in die Champions League gekommen sind. Wir wollten gut in die Europa League starten, und dies war mein erstes Spiel in der Europa League. Wir haben die Freude über das Derby mit in dieses Spiel genommen und gewonnen. Ich bin sehr froh, mit einem Torhüter wie Muslera zusammenzuarbeiten, ich lerne viel von ihm. Es gibt kein Alter zum Lernen. Er unterstützt mich. Ich habe einen Namen wie Muslera vor mir. Es ist meine Aufgabe, ihn unter Druck zu setzen und ihn zu verbessern und mich selbst bereit zu halten.“

Kaan Ayhan: „Wir haben eine unglaubliche Atmosphäre erlebt. Ich habe versucht, mich als Kapitän vorzubereiten. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein so intensives Gefühl und ein so wichtiger Tag sein würde. Ich war sehr gerührt, als ich zum ersten Mal das Spielfeld betrat. Das Einzige, was das Spiel verderben könnte, wäre, nicht zu gewinnen. Ich habe keine Verletzungen, nur Müdigkeit. Wir spielen alle drei Tage ein Spiel, und wenn man sich an die Rechtsverteidigerposition gewöhnt, wird man müde.“

Victor Osimhen: „Leider war mein Treffer wieder ein Eigentor. Ich fühle es, mein Tor ist nah. Das Wichtigste ist, dass Galatasaray gewonnen hat. Ich möchte mich auch bei den Fans bedanken. Wir müssen weiter in der Liga und in Europa gewinnen. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Mauro Icardi. Er ist auch eine Führungspersönlichkeit. Michy Batshuayi ist ein sehr guter Charakter. Ich bin sehr glücklich, bei Galatasaray zu sein, wir helfen einander als Team. Wenn ich nicht da bin, sind sie da. Wir werden weiterhin als Team gewinnen. Das Lied, das nach dem ersten Tor gespielt wurde, wurde von einem türkischen Freund von mir (Yusuf Yazici) in Lille gespielt. Ich habe den Text nicht verstanden, aber ich mochte das Lied. Jetzt wird es sehr bedeutsam sein, dass das Lied ‚Yarim Yarim‘ nach jedem Tor, das ich schieße, gespielt wird.“

Yunus Akgün: „Danke an meine Mannschaftskameraden. Wir wollten mit der Unterstützung unserer Fans drei Punkte holen. Wir haben heute wirklich hart gekämpft. Ich genieße es wirklich, auf dem Platz zu spielen. Gesundheit für die Füße und die Herzen all meiner Freunde. 2008 bin ich bei Galatasaray eingetreten. Ich erfülle meine Träume. Wir streben in allen Wettbewerben nach Trophäen. So Gott will, wollen wir den Europapokal gewinnen, so wie wir es im Jahr 2000 getan haben.“

Galatasaray Günay Güvenc Kaan Ayhan Mauro Icardi PAOK Thessaloniki UEFA Europa League Victor Osimhen

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.