Informationen von „Sport 1“ zufolge steht der türkische Meister Besiktas nach dem Rücktritt von Sergen Yalcin vor einer Verpflichtung des deutschen Trainers Daniel Farke, der im November nach 208 Spielen beim Premier League-Klub Norwich City entlassen wurde. Dem Vernehmen nach wird in den nächsten 48 Stunden mit einer Einigung gerechnet. Vor seiner Zeit in England trainierte der 45-jährige Steinhausener den SV Lippstadt 08 und die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund.
Kocadag ließ Trainerfrage offen
BJK-Vizepräsident Emre Kocadag äußerte sich am Donnerstag gegenüber „beIN SPORTS“ folgendermaßen zur Trainersuche: „Wir hatten keinen Plan B, was unsere Trainersituation betrifft. Aber mit der Entwicklung heute haben wir mit der Suche begonnen. Hoffentlich können wir uns mit einem guten Trainer einigen. Wir werden unseren neuen Coach in Kürze vorstellen. Im Moment wäre es jedoch falsch über Namen zu sprechen. Denn es gibt eine Vielzahl von verfügbaren guten Trainern. Wir werden uns gemeinsam mit unserem Präsidenten bezüglich der Liste beraten, die uns unsere Mitarbeiter vorlegen. Es handelt sich um sehr geschätzte Namen. Doch noch hatten wir nicht die Gelegenheit über einen dieser Namen zu sprechen“, so Kocadag.
Als Special haben wir unsere Türkei-Shirts nochmals reduziert und mit einem besonderen Bonus versehen: Kaufst du zwei Shirts, ist das dritte Shirt für Dich gratis!
Sichere Dir die Schnäppchen in unserem Online-Shop und supporte die Türkei auf Ihrem Weg zur Weltmeisterschaft in Katar!
2 Kommentare
Da bin ich echt ein bisschen neidisch. Er ist ein super Trainer meiner Meinung nach. Und wir dürfen 3 weitere Jahre Herrn Terim beim Alt werden zuschauen..
Nur 3 Jahre? Vielleicht sogar mehr 😉