Gelungener UEFA Champions League-Abend für die beiden türkischen Nationalspieler Kerem Aktürkoglu und Orkun Kökcü. Die Portugal-Legionäre waren mit ihrem Verein Benfica Lissabon in der „Königsklasse im Rückspiel der Zwischenrunde gegen den französischen Klub AS Monaco im Einsatz. Nach einem 1:0-Hinspielerfolg zogen die Lissabonner nach einem umkämpften 3:3 in das Achtelfinale des wichtigsten Vereinswettbewerbs Europas ein.
Aktürkoglu erzielte dabei in der 22. Minute das 1:1 für Benfica. Takumi Minamino (32.) und Eliesse Ben Seghir (51.) drehten das Spiel zwischenzeitlich. Vangelis Pavlidis (76.) glich per Elfmeter dann wieder für Benfica aus. George Ilenikhena (81.) brachte Monaco mit dem 3:2 abermals in Front. Doch kurz darauf erzielte Kökcü das 3:3, wodurch er seinem Team eine mögliche Verlängerung ersparte und in die nächste Runde schoss.
2 Kommentare
Kerem hat ein gutes Spiel gemacht spielt ja in letzter Zeit auch vermehrt auf RA wo ich ihn aber nicht so stark sehe, Orkun hat ein super Spiel gemacht mit tollen Pässen und Übersicht denke der wird im Sommer zu einem Top Klub (Liverpool?) wechseln.
Heute Abend Real gegen City wird nochmal ein Augenschmauß hoffe ich zumindest:)
Freut mich für die Jungs!
Kerem ist ein absoluter Baller!