Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Der vorläufige WM-Kader der Türkei steht fest: Vincenzo Montella nominiert 35 Stars und plant den großen Härtetest in den USA!

18. Mai 2026

Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

18. Mai 2026

Knallharter Abschied am Bosporus: Sergen Yalcin wirft bei Besiktas hin und lässt eine unfassbare Millionen-Summe liegen!

18. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Wende bei Besiktas nach dem Yalcin-Beben: Serdal Adali setzt auf ausländischen Top-Trainer und serviert Senol Günes eiskalt ab!

    18. Mai 2026

    Knallharter Abschied am Bosporus: Sergen Yalcin wirft bei Besiktas hin und lässt eine unfassbare Millionen-Summe liegen!

    18. Mai 2026

    Heißer Millionen-Poker um Mitternacht: Besiktas-Präsident Adali steht vor Transfer-Sensation – doch zeitgleich kollabiert ein großer Geld-Segen!

    18. Mai 2026

    Historischer Ruin des Riesenadlers: Wie sich Besiktas in nur fünf Jahren komplett selbst demontierte und von der Spitze verabschiedete!

    18. Mai 2026

    Heißes Trainer-Gerücht elektrisiert den Bosporus: Senol Günes bricht sein Schweigen über das brisante Besiktas-Angebot!

    17. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Geheimtreffen vor den Präsidentschaftswahlen: Sadettin Saran angelt sich den großen Liverpool-Star für Fenerbahce!

    18. Mai 2026

    Vertrauliche Details zum Mega-Deal enthüllt: Aziz Yildirim jagt Jorge Jesus – doch der Trainer fordert eine brisante Fluchtklausel

    18. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

    17. Mai 2026

    Irre Millionen-Zahlen enthüllt: Fenerbahce lockt Jorge Jesus mit Mega-Gehalt während Aziz Yildirim mit Radikal-Plan droht!

    17. Mai 2026
  • Galatasaray

    Historischer Schwur im Gymnasium: Die Galatasaray-Gründerväter des Europapokals fordern jetzt den ganz großen Champions-League-Coup!

    18. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Monumentaler Jahrhundert-Plan enthüllt: Dursun Özbek startet gigantische 165.000-Quadratmeter-Infrastruktur für Galatasaray!

    17. Mai 2026

    Großer Verbands-Eklat bei Meistergala: Dursun Özbek wütend über TFF-Boykott während Okan Buruk die Titel-Jagd ausruft!

    17. Mai 2026

    Emotionaler Klartext nach dem 26. Titel: Yunus Akgün wittert Widerstände gegen Galatasaray und offenbart sein Derby-Leiden!

    16. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Der vorläufige WM-Kader der Türkei steht fest: Vincenzo Montella nominiert 35 Stars und plant den großen Härtetest in den USA!

    18. Mai 2026

    Königliche Trainer-Sensation in Madrid: Jose Mourinho übernimmt das Zepter und formt ab sofort die Zukunft von Arda Güler!

    18. Mai 2026

    Große Analyse der Italien-Legende: Christian Vieri enthüllt das Geheimnis hinter Calhanoglus Weltklasse und tippt auf WM-Sensation!

    18. Mai 2026

    Tränen-Drama vor laufenden Kameras: Türkischer Torjäger zerstört Ronaldos großen Traum und löst heftigen Kabinen-Krieg aus! Demiral disst via Social Media

    18. Mai 2026

    Sensation in Österreich: LASK Linz nach 61 Jahren wieder Meister – Wahnsinn in Wien nach Triumph

    17. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026

    600 Kilometer durch die Hölle der USA: Massenhafter Freudentrausch in Berlin bei der Rückkehr von Ausnahmeathlet Arda Saatci!

    16. Mai 2026

    Historischer Medaillenregen im Armwrestling in Budapest: Neslihan Kibar stürmt zu EM-Gold und Leyla Dulda holt sensationell Silber!

    16. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Ceyhun Kazanci: „Habe kein Problem mit Senol Günes“ – Weghorst und Besiktas möchten festen Transfer
Besiktas 12. Dezember 2022

Ceyhun Kazanci: „Habe kein Problem mit Senol Günes“ – Weghorst und Besiktas möchten festen Transfer

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Besiktas-Sportdirektor Ceyhun Kazanci gab dem türkischen Sportsender „TRT Spor“ ein Interview und äußerte sich dabei zu Ex-Trainer Valerien Ismael, Neu-Coach Senol Günes und kommentierte die Transferaktivitäten des Vereins. Auch zur Personalie Wout Weghorst und dessen möglichen Verbleib am Bosporus hatte der 43-Jährige einiges zu sagen.

Die vorherigen Trainerkandidaten und Valerien Ismael

„Meine Wahl mit Valerien Ismael bereue ich keinesfalls. Er war eine unserer Optionen. Die Vorstände fällen Entscheidungen. Manchmal sind diese positiv, manchmal negativ. Dieses Kapitel ist geschlossen und ein neues aufgeschlagen. In Ismaels Amtszeit gab es keine schlechten Resultate. Es hatte sich jedoch eine negative Stimmung aufgebaut. Wir haben auch mit Roger Schmidt und De Zerbi gesprochen, aber mitten in der Saison sind solche Verpflichtungen sehr schwierig und äußerst teuer. Diese Namen haben damals nicht geklappt und es kam Valerien Ismael.“

Rückkehrer Senol Günes

„Unsere Fans unterstützen Senol Günes sehr. Die Vereinsgemeinde ist aktuell zusammengerückt. Hoffentlich können wir dies mit guten Ergebnissen nach der WM-Pause zementieren und die starke Atmosphäre vom Saisonstart erneut herstellen.“ Auf Günes‘ Aussage „er wird weniger reden und mehr arbeiten“, entgegnete Kazanci Folgendes: „Wir arbeiten mit Senol Günes so, wie mit allen anderen Trainern zuvor auch. Um ehrlich zu sein, haben mich diese Aussagen etwas überrascht. So hatte ich das nicht aufgefasst. Das ist nichts, was man über jemanden sagt, der nach 17 Monaten Tätigkeit erstmals ein Interview gibt. Danach haben wir mit dem Trainer gesprochen. Wie alle wissen, macht er solch vieldeutige Aussagen immer wieder gern. Aber es gibt zwischen uns kein Problem und es herrscht auch keine Verbitterung zwischen uns.“

[interaction id=“637f8b09cab2b9002b98d7b2″]
Transferaktivitäten, Masuaku, Erkin, Weghorst, Saiss

„Derzeit stehen 14 ausländische Spieler bei uns unter Vertrag. Bevor uns keine Spieler verlassen, können wir keine Transfers tätigen. Unser Trainer wird das Team analysieren und uns mitteilen, welche Spieler bleiben und welche gehen können. Zu Saisonbeginn waren sich alle einig, dass Masuaku ein guter Transfer ist. Dann unterlief ihm gegen Trabzonspor ein individueller Fehler und die Ansichten haben sich geändert. Aber sowas kommt im Fußball vor. Es gibt immer wieder Leistungshoch und Tiefs. Im Moment ist es bei Masuaku wie bei allen anderen unserer Spieler. Weder ein Verbleib noch ein Abgang sind zurzeit ein Thema. Bei Caner Erkin kann ich sagen, dass es Rauch nicht ohne Feuer gibt. Aber aktuell ist er kein Thema bei uns.“

Kazanci weiter: „Wir haben uns sehr um Weghorst bemüht und standen im ständigen Kontakt. Wir haben ihn vom Verein und der Stadt überzeugt. Die Kaufoption für ihn beträgt zehn Millionen Euro. Von diesen Zahlen sollte man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Wenn der Spieler bleiben will, übt er auf seinen Verein Druck aus und man findet den Mittelweg. Im Augenblick sieht es so aus, als möchten beide Parteien einen festen Transfer. Ich freue mich überdies sehr für Saiss. Seine Erfolge zu sehen, macht uns stolz. Natürlich spielt Empathie eine Rolle. Aber er ist der Kapitän einer Mannschaft, die gerade Geschichte schreibt. Er ist ein sehr wertvoller Spieler und besitzt einen großartigen Charakter. Hoffentlich können sie es bis zum Ende durchspielen.“

Besiktas Ceyhun Kazanci

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.