Besiktas

Besiktas verpflichtet Valentin Rosier von Sporting Lissabon


Besiktas hat mit Valentin Rosier einen Nachfolger für Gökhan Gönül auf der Rechtsverteidigerposition gefunden. Der 24-jährige Franzose wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von Sporting Lissabon zu den Schwarz-Weißen. Der Deal wurde am Freitag in den späten Abendstunden perfekt gemeldet. Medienberichten zu Folge werden 200.000 Euro Leihgebühr fällig, Rosier soll 800.000 Euro für das kommende Jahr erhalten. In der vergangenen Saison kam der ehemalige U21-Nationalspieler Frankreichs auf wettbewerbsübergreifend 17 Pflichtspiele für Sporting. Sein letzter Einsatz für die Portugiesen ist jedoch schon etwas länger her: Noch vor dem Corona-Lockdown Anfang März absolvierte der Franzose sein letztes Spiel. Auch in den Europa League-Partien gegen Medipol Basaksehir stand Rosier nicht im Kader.


Vorheriger Beitrag

Ersin Destanoglu: "Das Ziel ist die Meisterschaft"

Nächster Beitrag

Nach 1:1 in Gaziantep: Trabzonspor fühlt sich betrogen

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol

1 Kommentar

  1. Avatar
    3. Oktober 2020 um 9:28 —

    Ich finde es gut, das die GF Redaktion inzwischen zu jedem Neuzugang das entsprechende Video das solche Typen wie ich einfach brauchen mitliefert, damit wir uns hier ein Bild von dem Spieler machen können, ein großes Lob an GF an dieser Stelle.

    Das Video und insbesondere die dazugehörige Musik hat eindeutig Züge von der “Come to Besiktas” Kampagne, das wird wohl kein schwarzweißer auch nur ansatzweise abstreiten können oder?

    Bei Valentin Rosier denke ich mir nach dem Video, ok Wolverine ist bei BJK gelandet, fehlt nur noch, das er seine scharfen “Krallen” ausfährt oder?

    Ich hoffe euch allen hat mein total sachlicher Kommentar über den BJK Neuzugang hier gefallen, falls dem so ist, dann aktiviert doch einfach die Glocke und vergesst auch nicht den Like Button anzuklicken….obwohl, das Like Button gibts hier ja schon lange nicht mehr, warum gibts das übrigens nicht mehr liebe GF Redaktion???? 😉

Schreibe ein Kommentar