Besiktas hat mit Jackson Muleka den fünften Neuzugang für die neue Saison präsentiert. Der 22-jährige Angreifer aus dem Kongo wechselt laut Börsenmeldung für 3,35 Millionen Euro von Standard Lüttich zu den Schwarz-Weißen und erhält in Istanbul einen Fünfjahresvertrag. Das Jahresgehalt Mulekas beträgt eine Million Euro. Der 1,80 Meter große Rechtsfuß war in der Rückserie der vergangenen Saison für Lokalrivale Kasimpasa im Einsatz und konnte dabei mit zwölf Toren in 14 Spielen überzeugen. Zuvor hatten die „Schwarzen Adler“ Romain Saiss, Cenk Tosun, Wout Weghorst und Gedson Fernandes als Neuzugänge vorgestellt.
𝓜𝓙 🔄 𝓙𝓜#WelcomeJackson pic.twitter.com/PjrFnsHYpw
— Beşiktaş JK (@Besiktas) July 7, 2022
4 Kommentare
Zum Glück waren Cyle Larin und sein Manager Geldgierige Geier, sonst hätten wir Muleka nie verpflichtet.
Apropos Cyle Larin, der gute Larin, der von uns Sage und Schreibe 2,5 Millionen Euro Gehalt gefordert hat, hat gerade einen Vertrag beim FC Brügge für ein Nettogehalt von 750.000 Euro unterschrieben….kurze Randnotiz, wir hatten ihm 1,8 Millionen geboten 🤣🤣🤣
Ich hätte echt gedacht, Larin wechselt zu Fener oder Gala inkl. dickem Handgeld und einem Gehalt ab 2 Millionen Euro und Aufwärts.
Das nenne ich dann mal Karma! 😀
Geldgieriger Sack… Ich war damals echt ein Fan von ihm. Kam als Junger Kerl zu uns und hat sich dann hochgespielt. Schießt zig Tore, nur um dann in letzter Zeit kaum mehr eine Rolle zu spielen. Schade sowas…
Sehr gute Aktion ihn gehen zulassen. Ich denke bei FC Brügge wird er nicht die Leistung bringen wie bei Besiktas. Jackson Muleka und Gedson Fernandes sind sehr gute Transfers. Junge und hungrige Spieler sollte an diesem Konzept sollte man festhalten.
Sehr starker Transfer. Kann Besiktas sofort helfen. Glückwunsch!