Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

1. Juni 2026

Großer WM-Check: Der türkische Sturm und die vielen Fragezeichen – Wundertüte statt Weltklasse

1. Juni 2026

Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

1. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026
  • Galatasaray

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

    1. Juni 2026

    Großer WM-Check: Der türkische Sturm und die vielen Fragezeichen – Wundertüte statt Weltklasse

    1. Juni 2026

    Offizielle UEFA-Krönung: Real-Madrid-Juwel Arda Güler schnappt sich Champions-League-Award als Entdeckung der Saison

    1. Juni 2026

    Großes Versprechen im TFF-Camp: Deniz Gül jagt den historischen WM-Mythos von 2002

    1. Juni 2026

    Nach 1.697 Tagen Wartezeit und mit WM-Euphorie: Türkei kehrt mit großem Jubiläumsspiel gegen Nordmazedonien und fünf Ausfällen zurück nach Kadiköy

    1. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Besiktas-Trainer van Bronckhorst nach Lugano-Demontage: „Haben unser Ziel erreicht“
Besiktas 30. August 2024

Besiktas-Trainer van Bronckhorst nach Lugano-Demontage: „Haben unser Ziel erreicht“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Nach dem 5:1-Triumph gegen den FC Lugano (zum Spielbericht) und dem Einzug in die UEFA Europa League-Ligaphase brachte Besiktas-Trainer Giovanni van Bronckhorst gegenüber „EXXEN“ seine Zufriedenheit zum Ausdruck: „Wir haben in der ersten Halbzeit gut gespielt und hatten viele Chancen. Es hätten in der ersten Halbzeit drei oder vier Tore mehr sein können. Wir haben die zweite Halbzeit nicht gut begonnen und ein Tor kassiert, aber wir haben dem Gegner nach dem 1:1 nicht mehr viele Möglichkeiten geboten. Nach unserem schönen Treffer, den wir erzielt haben, wussten wir, dass der Gegner uns viele Positionen in den Übergängen ermöglichen würde. Wir haben das Spiel mit einem Ergebnis von 5:1 beendet. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, wir haben unser Ziel erreicht, uns für die Ligaphase zu qualifizieren.“

Weitere Transfers möglich

Der Niederländer verriet zudem, dass weitere Kaderverstärkungen vor dem Ende der Transferfrist möglich seien: „Wir hatten einen großen Kader, seit ich hier bin, wir haben diesen Kader erneuert, wir haben gute Spieler in unser Team aufgenommen. Es sind noch ein paar Tage bis zum Ende der Transferperiode. Wir haben 90–95 Prozent unseres Kaders vervollständigt, aber wenn wir die Möglichkeit haben, ihn zu verbessern, werden wir nicht nicht zögern. Wenn es eine Möglichkeit gibt, werden wir sie nutzen.“

Rashica schwärmt von van Bronckhorst

Auch BJK-Flügelspieler Milot Rashica kommentierte den Kantersieg gegen Lugano und lobte seinen Trainer: „Es war ein sehr wichtiges Spiel für den türkischen Fußball und für Besiktas. Wir hatten das Spiel während des gesamten Spiels unter Kontrolle. Ich bin froh, dass wir viele Tore erzielt haben. Unser Trainer und sein Team haben uns eine andere Energie gegeben. Wir spielen in dieser Saison ein anderes Spiel. Ich spiele in dieser Saison in einer anderen Rolle und auf einer anderen Position. Wir schlagen uns sehr gut.“

Paulista von Stärke des Teams überzeugt

Teamkollege Gabriel Paulista unterstrich die Bedeutung der Europa League und erklärte, dass man eine starke Mannschaft habe: „Es war ein toller Abend. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und sind froh, dass wir uns bei einem so wichtigen Turnier wie der Europa League für die Ligaphase qualifiziert haben. Ich kann nicht sagen, dass wir im Auswärtsspiel defensiv gut standen. Wir hätten gerne ein gutes Ergebnis erzielt, einen Sieg, aber am Ende stand es 3:3, aber das ist kein schlechtes Ergebnis. Wir haben heute alles getan, was wir konnten. In diesem Zuge haben wir ein wirklich gutes Spiel gemacht und einen guten Sieg errungen, den wir heute feiern werden. Ab morgen müssen wir uns auf das wichtige Spiel gegen Sivasspor vorbereiten. Wir müssen uns schnell an das neue Europa League-Format anpassen. Ich denke, das wichtigste Merkmal dieses neuen Formats ist, dass es mehr Spiele geben wird, mehr Reisen, mehr Müdigkeit. Aber wir müssen clever sein, gut arbeiten, uns ausruhen und diese Situation zu unserem Vorteil nutzen. Ich denke, wir haben eine sehr gute Mannschaft, einen sehr guten Kader, und obwohl es viele Spiele geben wird, glaube ich, dass wir uns mit diesem Kader sehr gut anpassen und gute Ergebnisse erzielen werden.“

Besiktas FC Lugano Giovanni van Bronckhorst Milot Rashica UEFA Europa League

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.