Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Mega-Offerte für Mohamed Salah enthüllt: So viel will Besiktas dem ägyptischen Superstar zahlen

26. Juli 2026

RAMS Park: Galatasaray baut Stadion-Logen für riesige Zusatzeinnahmen um

26. Juli 2026

Gold-Gala in Macau: Türkei ringt Brasilien im Drama nieder und holt zum zweiten Mal den VNL-Titel

26. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Mega-Offerte für Mohamed Salah enthüllt: So viel will Besiktas dem ägyptischen Superstar zahlen

    26. Juli 2026

    Bewegung bei Besiktas: Al-Ittihad bietet Millionen-Summe für Wilfred Ndidi – Darwin Nunez vor Wechsel nach Istanbul?

    26. Juli 2026

    Besiktas verhandelt final mit Mohamed Salah: Dominostein vor Rekord-Transfer – Gerüchte um Nakamura und Pereira

    25. Juli 2026

    Klare Philosophie nach Debütsieg: Italiano will kämpferisches Besiktas mit eigener Identität formen

    24. Juli 2026

    Stimmen zum Europapokal-Erfolg: Kökcü glänzt, Özcan schwärmt von den Fans und Nübel rettet den Sieg

    24. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce greift durch: Deutliches Dementi zu 100-Millionen-Gerücht um Rafael Leao und Demirovic

    26. Juli 2026

    Richtungsentscheidung bei Fenerbahce: Kartal plant Startelf-Coup mit Asensio – Wirbel um Fred und Richarlison

    25. Juli 2026

    Konkurrenz für Galatasaray: Fenerbahce bietet Rekordsumme und Mega-Gehalt für Rafael Leao

    24. Juli 2026

    Chaos in Kadiköy? Fenerbahce bestätigt Rücktritt von Mahmut Uslu und sechs Vorständen

    23. Juli 2026

    Neustart in den Niederlanden: Einstiges türkisches Supertalent Emre Mor unterschreibt bei Nijmegen und begeistert neuen Coach

    22. Juli 2026
  • Galatasaray

    RAMS Park: Galatasaray baut Stadion-Logen für riesige Zusatzeinnahmen um

    26. Juli 2026

    Galatasaray patzt im Österreich-Auftakt gegen Monza: Okan Buruk analysiert Dämpfer und lobt Neuzugänge

    25. Juli 2026

    Galatasaray abolviert erstes Testspiel im Österreich-Trainingslager gegen Monza

    23. Juli 2026

    Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

    22. Juli 2026

    Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

    22. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026

    Neues Ranking veröffentlicht: Arda Güler stürmt in die Top-10 der wertvollsten Spielmacher der Welt

    24. Juli 2026

    Nach Nagelsmann-Aus: Jürgen Klopp unterschreibt Vierjahresvertrag beim DFB als neuer Bundestrainer

    24. Juli 2026

    Finale der Superlative: Spanien schießt sich zum WM-Titel – Türkei-Trio auf bitterer Negativliste, Messi und Yamal historisch

    21. Juli 2026

    Nach WM-Abschluss: Neue FIFA-Weltrangliste bringt Bewegung für das türkische Nationalteam

    20. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Gold-Gala in Macau: Türkei ringt Brasilien im Drama nieder und holt zum zweiten Mal den VNL-Titel

    26. Juli 2026

    Zweiter Titelgewinn winkt: Türkische Volleyballerinnen schlagen China mit 3:0 und stehen im VNL-Finale

    25. Juli 2026

    Extremsport-Glanztat: Melisa Uluarslan bezwingt als dritte Türkin den eiskalten Nordkanal nach 14 Stunden

    25. Juli 2026

    Neuer Star im Oktagon: UFC-Talent Islam Dulatov kämpft künftig unter türkischer Flagge

    24. Juli 2026

    Furious Comeback in Macau: Türkische Volleyballerinnen kämpfen Kanada nieder und stürmen ins Nations League-Halbfinale

    23. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Besiktas-Trainer Santos: „Ich glaube an alle meine Spieler“ – Mit Leidenschaft zum Erfolg
Besiktas 14. Januar 2024

Besiktas-Trainer Santos: „Ich glaube an alle meine Spieler“ – Mit Leidenschaft zum Erfolg

Von Anil P. Polat04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Besiktas-Trainer Santos: „Ich glaube an alle meine Spieler“ – Mit Leidenschaft zum Erfolg
Foto: IHA


Besiktas-Trainer Fernando Santos äußerte sich nach dem 3:0-Heimsieg gegen VavaCars Fatih Karagümrük (zum Spielbericht) positiv zur Entwicklung des Teams: „Zunächst möchte ich meinen Spielern gratulieren und mich bei den Fans für ihre großartige Unterstützung bedanken. Das Wichtigste ist, dass wir hier eine familiäre Atmosphäre schaffen. Wir müssen mit dem Management, dem Personal und den Spielern vereint sein. Ich weiß, dass wir so weitermachen werden, wir werden besser werden. Wir haben heute verdient gewonnen, aber wir sollten definitiv besser sein. Wir haben heute gute Dinge auf dem Platz gemacht, aber manchmal auch unzureichende Dinge. Wir hatten einige schwierige Momente, vor allem in der zweiten Halbzeit, aber wir haben weitergemacht und das Spiel gewonnen. Wir müssen arbeiten, wir müssen jeden Tag trainieren. Wir müssen unseren Spielern im Training unsere Spielmentalität beibringen, und dann werden wir unser Bestes tun, um wieder zu gewinnen.“

Santos weiter: „Wir hatten in den letzten Spielen Probleme in unseren Heimspielen, und mit dem Sieg haben wir diese Probleme gelöst. Der 4:0-Sieg letzte Woche hat uns auch heute geholfen. Dieser Sieg ist für die Spieler genauso wichtig wie für mich. Dieser Sieg hat ihnen Selbstvertrauen gegeben, und ich glaube an alle meine Spieler. Je mehr Zeit wir mit ihnen verbringen, desto mehr werden sie an unser System glauben und wir werden gemeinsam besser werden. Es ist sehr wichtig, mit den Fans in Kontakt zu treten. Unsere Spieler können nach diesem Sieg mit mehr Selbstvertrauen nach draußen gehen.“




Weitere Stimmen

Milot Rashica (Rechtsaußen, Besiktas): „Wir haben heute sehr gut gespielt, wir haben alle unser Bestes gegeben. Wir haben drei schöne Tore geschossen. Wir haben unsere Fans glücklich gemacht, aber es war ein sehr wichtiger Sieg für uns alle. Unser Trainer kam mit neuen Ideen und einer anderen Energie. Das haben wir auch gebraucht. Jeder zeigte eine andere Reaktion. Wir haben zwei oder drei Tage lang zusammen trainiert. Das hat man heute gesehen. Das hat sich auf unser Tempo und unser Spiel ausgewirkt. So müssen wir weitermachen. Es sind nicht nur wir beide (Semih Kilicsoy), es ist eigentlich unser Team, das uns hilft. Es sind unsere Teamkollegen, die uns besser machen. Wir machen die Dinge, an denen wir im Training gearbeitet haben. Wir arbeiten daran, dass wir vor dem Tor besser abschließen können. Und das klappt. Semih ist ein junger Spieler. Wir sind auf einem guten Weg. Wir alle kennen den Spielstil unseres Trainers. Er hat seine eigenen Ideen, die anders sind. Er versucht, diese Ideen auf uns zu übertragen. Der Trainerstab versuchen, uns zu helfen. Es gibt Details, die sie vorher beobachtet haben. Wir arbeiten an ihnen. Wir haben noch Zeit vor uns und werden besser werden.“

Tayyip Talha Sanuc (Innenverteidiger, Besiktas): „Wir haben eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Wenn wir so kämpfen, glaube ich, dass wir jedes Spiel gewinnen können. Letzte Woche haben wir so gespielt und gewonnen. Es war nicht einfach, nach neun Monaten wieder ein Spiel zu bestreiten, aber davon habe ich neun Monate lang geträumt. Ich habe diese Spiele jede Nacht im Kopf durchgespielt. Es war wichtig, dass ich körperlich gut zurückgekommen bin. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich glaube, ich werde mich bessern. Unser Trainer hat gestern in der Besprechung dasselbe gesagt. Er will eine leidenschaftliche, enthusiastische Mannschaft auf dem Platz sehen. In den letzten beiden Spielen haben wir kein Gegentor kassiert, das ist sehr wichtig. Wir haben das analysiert, wir haben in der Sitzung gesagt, dass Besiktas nicht so viele Tore kassieren kann und darf. Um dieses Problem zu lösen, werden wir unser Bestes geben. Ich hoffe, dass wir dies in den kommenden Wochen erreichen können. Coach Santos ist zwar erst seit kurzem hier, aber der Trainer hat uns mit seinen Ideen viel eingeimpft. Die Auswirkungen der gestrigen Sitzung haben wir heute gesehen. Taktisch konnten wir nicht viel machen, aber die Leidenschaft, die der Trainer sehen will, wird uns zum Erfolg führen.“

Besiktas Fernando Santos Milot Rashica Tayyip Talha Sanuc

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Besiktas-Trainer Santos: „Ich glaube an alle meine Spieler“ – Mit Leidenschaft zum Erfolg
Besiktas-Trainer Santos: „Ich glaube an alle meine Spieler“ – Mit Leidenschaft zum Erfolg
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.