Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

16. Juni 2026

Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

16. Juni 2026

Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

16. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026

    Italiano macht mobil am Dolmabahce-Palast: Besiktas buhlt um neues Torwart-Monstrum und ein französisches Sturmtalent!

    14. Juni 2026

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Schnappt sich Fenerbahce Serhou Guirassy? Aziz Yildirim baggert am teuersten Transfer-Deal der Klubgeschichte!

    16. Juni 2026

    Weiße Rauchsäule in Kadiköy: Aziz Yildirim bittet zur Krisensitzung und präsentiert wohl neuen Trainer

    15. Juni 2026

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026
  • Galatasaray

    Gelb-rotes Liebesbekenntnis im Herzen Europas: Dursun Özbek feiert Meistertitel in Brüssel und kündigt das nächste große Ziel an!

    15. Juni 2026

    Kühner Angriffsplan auf dem Transfermarkt: Galatasaray lockert die Millionen-Zügel für ein neues Mittelfeld-Monstrum!

    14. Juni 2026

    Bleibt Osimhen tatsächlich bei Galatasaray? Trainer Okan Buruk antwortet nur: „Hoffentlich!“

    13. Juni 2026

    Transfer-Stopp im WM-Quartier: Wunschspieler Can Uzun bricht Verhandlungen ab und zieht radikalen Schlussstrich vor dem Turnier!

    13. Juni 2026

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Rauswurf nach nächtlichem Blackout: TRT feuert Kommentator, weil er beim Spiel Iran gegen Neuseeland 4 Minuten lang die Teams verwechselte!

    16. Juni 2026

    Frontalangriff im Nationalteam-Quartier: TFF-Präsident Haciosmanoglu schießt scharf gegen „Imperator“ Fatih Terim!

    16. Juni 2026

    Ausdrücklicher Appell an die Kritiker: Senol Günes springt Vincenzo Montella zur Seite und zieht den 2002er-Vergleich!

    16. Juni 2026

    Musik-Ikone Tarkan mit flammenden Plädoyer für bedingungslose Einheit an der Seite der türkischen WM-Jungs – Schluss mit der zerstörerischen Kritik!

    16. Juni 2026

    Mathematische Gewissheit trotz Startpleite: Supercomputer simuliert die WM-Zukunft der Türkei – Profis sorgen mit Retro-Look-Frisuren für Gesprächsstoff!

    16. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026

    Paukenschlag in Athen: Ergin Ataman und Panathinaikos trennen sich nach einer Ära voller Titel und Systemkämpfe!

    16. Juni 2026

    Gold in Brasilia: Isa Tasdemir erkämpft den Universitäts-Weltmeistertitel und führt die Türkei zum historischen Triumph!

    15. Juni 2026

    Bodybuilding: Vom Dienst auf die internationale Bühne: Bolus Polizeidirektor Türker Uygur sichert sich den Weltmeistertitel!

    15. Juni 2026

    Mit geballter Power zur WM 2027: Türkei bläst mit NBA-Star Alperen Sengün, Cedi Osman und Co. zum Großangriff in der Qualifikation!

    13. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Besiktas-Trainer Calimbay: „Das Spiel gegen Fenerbahce wird ein Wendepunkt“
Besiktas 4. Dezember 2023

Besiktas-Trainer Calimbay: „Das Spiel gegen Fenerbahce wird ein Wendepunkt“

Von Anil P. Polat03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Besiktas-Trainer Calimbay: „Das Spiel gegen Fenerbahce wird ein Wendepunkt“
Foto: IHA


Im Schatten der Präsidentschaftswahl bei Besiktas (GazeteFutbol berichtete) bestritt das Team ein Auswärtsspiel in Ankara, kam nach einer größtenteils schwachen Vorstellung jedoch nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen MKE Ankaragücü hinaus (zum Spielbericht). BJK-Trainer Riza Calimbay kommentierte den Punktverlust in der türkischen Hauptstadt wie folgt: „Ein Punkt ist ein Punkt. Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben durch eigenes Verschulden ein Tor kassiert. Wir haben uns nicht vom Spiel gelöst. Die Umstellungen in der zweiten Halbzeit haben sehr gut funktioniert. Ich hätte mir gewünscht, dass wir gewonnen hätten. Drei Punkte wären besser für uns gewesen. Das Spiel gegen Fenerbahce wird ein Wendepunkt für uns sein. Natürlich hat das Derby drei Möglichkeiten, aber wir werden unser Bestes geben, um zu gewinnen. Viele unser Stammspieler sind verletzt. Der Platz von (Jackson) Muleka ist nicht auf dem Flügel. Wenn du Cenk (Tosun) aufstellst, kann er in diesem Radius agieren. Wir haben keine Spieler. Wir müssen Spiele bestreiten, wir werden für ein Spiel in die Schweiz fahren. Ich habe Angst vor Verletzungen in solchen Spielen.“

Belözoglu trauert verpasstem Sieg hinterher

Ankaragücü-Chefcoach Emre Belözoglu bewertete das Remis derweil folgendermaßen: „Unser größter Wunsch war es, unseren Fans drei Punkte zu schenken. Im Großen und Ganzen haben meine Spieler das auch gewollt. Ich denke, wir waren die Mannschaft, die zwei Punkte verpasst hat. Wir haben es mit einer großen Mannschaft mit sehr wertvollen und wichtigen Spielern zu tun. Ein Punkt war noch nie eine Tatsache, die mich glücklich gemacht hat. Ich sehe dies als einen Schritt, wenn auch einen halben Schritt, um eine Identität des Gewinnens und nicht des Verlierens zu erreichen.“




Alex Oxlade-Chamberlain (Mittelfeldspieler, Besiktas): „Wir können sagen, dass zwei unterschiedliche Halbzeiten gespielt wurden. Die erste Halbzeit verlief nicht so, wie wir wollten. Die Atmosphäre hat es in der ersten Halbzeit schwer gemacht. In der zweiten Halbzeit waren wir ruhiger und haben das 1:1 erreicht. Wir hätten gewinnen können. Ein Punkt ist besser als kein Punkt. Das Ergebnis des Spiels tut uns leid. Wenn man sich das Ergebnis ansieht, scheint ein Punkt gerecht. Wir haben nächste Woche ein wichtiges Spiel. Wir wollten heute drei Punkte holen.“

Jackson Muleka (Stürmer, Besiktas): „Wir können das Unentschieden, das wir hier bekommen haben, definitiv nicht als gut bezeichnen. Wir haben das ganze Spiel über nicht gut gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, alles zu tun. Es ist kein zufriedenstellendes Ergebnis. Auf den positiven Dingen, die wir in der zweiten Halbzeit gemacht haben, können wir aufbauen. Die Verteidiger gegen uns haben sehr aggressiv verteidigt. Es gibt nur einen Weg: Wir müssen arbeiten und uns verbessern. Wir müssen besser im Abschluss sein. Wir werden versuchen, das zu verbessern.“

Umut Meras (Linksverteidiger, Besiktas): „Wir wollten heute gewinnen. Wir haben ein schlechtes Tor kassiert. Ich denke, wir haben in der zweiten Halbzeit ein besseres Besiktas gezeigt. Wir hätten Chancen kreieren können. Ich habe lange nicht mehr gespielt. Es gab familiäre Gründe dafür. Wir wollen das Derby gewinnen und eine Serie starten. Ich bin jetzt stärker. Psychologische Zusammenbrüche kommen vor. Ich bin psychologisch zurück in der Mannschaft, hoffentlich ist das auch für mich gut.“

Alex Oxlade-Chamberlain Besiktas Jackson Muleka MKE Ankaragücü Riza Calimbay Umut Meras

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Besiktas-Trainer Calimbay: „Das Spiel gegen Fenerbahce wird ein Wendepunkt“
Besiktas-Trainer Calimbay: „Das Spiel gegen Fenerbahce wird ein Wendepunkt“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.