Der unterhaltsame Instagram-Diss zwischen den Besiktas-Profis Georges-Kevin N’Koudou und Burak Yilmaz geht in die nächste Runde. Vor wenigen Tagen hatte Yilmaz seinen Teamkameraden unter dessen letzten Instagram-Post im Zuge des „Living Room Cups“ (mehr dazu hier) mit den Worten: „Du bist sehr stark, lieferst aber nie Vorlagen“ aufgezogen. Der Konter von N’Koudou ließ nicht lange auf sich warten: „Ich spiele Assists, aber Du triffst nie“, so der Franzose. Der Social Media-Dialog sorgte für viele Schmunzler und erntete viel Aufmerksamkeit in den sozialen Netzen.
Bald müsse Yilmaz zeigen, was er kann
Nun war der 25-jährige Flügelspieler aus Versailles Gast beim regelmäßig stattfindenden Livestreaming auf dem Instagram-Account von Besiktas und wurde erneut auf diesen verbalen Schlagabtausch mit seinem Mannschaftskollegen angesprochen: „Ich werde sehr stark zurückkehren und viele Assists abliefern. Ich bitte Burak Yilmaz bezüglich meiner Assists aufmerksam zu sein. Ich werde meine Vorlagen geben, der Rest liegt in seiner Verantwortung“, nahm der Sommer-Zugang von den Tottenham Hotspur den türkischen Goalgetter in die Pflicht.
Besiktas nimmt Mannschaftstraining in reduzierter Form wieder auf
N’Koudou rief alle Menschen dazu auf, ob in der Türkei oder in Frankreich, zuhause zu bleiben, die Verhaltensregeln der Regierungen zu befolgen und zu Gott zu beten, um diese schwere Zeit hoffentlich bald zu überwinden. Die Zeit in der häuslichen Quarantäne vertreibe sich der Offensivspieler mit Wurzeln in Kamerun mit Videospielen, seiner Familie und Telefongesprächen mit seinen Teamgefährten Abdoulay Diaby, Jeremain Lens und Kevin-Prince Boateng.
Besiktas hat indes nach 33 Tagen das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Allerdings werde zunächst abwechselnd in zwei Vierergruppen trainiert. Den Auftakt am Montag machte unter der Aufsicht von Cheftrainer Sergen Yalcin jedoch eine Sechsergruppe um Atiba Hutchinson, Adem Ljajic, Domagoj Vida, Burak Yilmaz, Umut Nayir und Utku Yuvakuran.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!