Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Emotionale Geste vor WM-Start: Vincenzo Montella reagiert auf Terim-Lob und schwört Nationalteam auf den Titelkampf ein

6. Juni 2026

Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

6. Juni 2026

Thron bestiegen: Fulminante CIES-Studie adelt Real-Talent Arda Güler zum wertvollsten Spielmacher der Welt

6. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Erstes Statement am Flughafen: Wie Vincenzo Italiano mit seinen ersten Worten in Istanbul die Besiktas-Herzen im Sturm erobert

    6. Juni 2026

    Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

    5. Juni 2026

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

    6. Juni 2026

    Mahmut Uslu: „Wir verfügen über die Mittel, Mbappe zu Fenerbahce zu holen“

    5. Juni 2026

    Vertrag bis 2029 als Riegel: Al-Ahli kontert Hakan Safis Fenerbahce-Verkündung um Merih Demiral mit scharfem Dementi

    5. Juni 2026

    Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

    5. Juni 2026

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026
  • Galatasaray

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026

    Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

    5. Juni 2026

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Emotionale Geste vor WM-Start: Vincenzo Montella reagiert auf Terim-Lob und schwört Nationalteam auf den Titelkampf ein

    6. Juni 2026

    Bombastische Ballon d’Or-Prognose: Fatih Terim adelt Arda Güler und Kenan Yildiz vor der Weltmeisterschaft 2026

    6. Juni 2026

    Fünf-Sekunden-Countdown und harte Platzverweise: Wie der radikale Fifa-Regelkatalog die WM 2026 komplett auf den Kopf stellt

    6. Juni 2026

    Südamerika-Premiere in Miami: Türkei bittet zum historischen Abschlusstest vor dem WM-Abflug nach Arizona

    6. Juni 2026

    Adelstitel vor dem WM-Anpfiff: Warum Arda Güler und Kenan Yildiz im neuen globalen Talent-Ranking die Konkurrenz deklassieren

    6. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Sensationelle Wachabloesung in Paris: Wie Rollstuhltennis-Ass Ahmet Kaplan den 18-fachen Grand-Slam-Champion aus dem Turnier warf

    6. Juni 2026

    Medaillen-Gala in Antalya: Wie die Kampfsport-Elite aus Sivas den Kickbox-Weltcup im Sturm eroberte

    5. Juni 2026

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Besiktas-Coach Avci: „Eine sehr schmerzhafte Phase“
Besiktas 3. Oktober 2019

Besiktas-Coach Avci: „Eine sehr schmerzhafte Phase“

Von Anil P. Polat22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Am Donnerstagabend trifft der sportlich und wirtschaftlich angeschlagene Istanbuler Traditionsverein Besiktas in der UEFA Europa League am zweiten Spieltag der Gruppenphase auf die Wolverhampton Wanderers aus England. Der 15-malige türkische Meister erlebt eine nie dagewesene Krise in der Liga. Nie zuvor ist man derart schlecht in eine Süper Lig-Saison gestartet. Auch zum Auftakt in der Europa League hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert, als man in Bratislava eine bittere 2:4-Niederlage gegen den Außenseiter kassierte.

Avci mit Selbstreflexion

Der massiv in der Kritik stehende Neu-Trainer Abdullah Avci weiß um die Brisanz der aktuellen Situation bei Besiktas. Es müsse endlich eine Reaktion von der Mannschaft kommen, um die sportliche Talfahrt zu stoppen: „Das Leben bieten einem jeden Tag neue Chancen. Das Spiel gegen Wolverhampton ist solch eine Möglichkeit. Wir müssen bis zum Anpfiff sehen, wie es Burak Yilmaz geht. Er hat ohne Testspiele zu bestreiten, Pflichtspiele absolviert. Seine Werte werden uns über seinen Zustand Aufschluss geben.

Auch bei Ruiz werden wir schauen, aber spätestens am Wochenende ist er wieder einsatzbereit. Wir werden wohl auf drei oder vier Positionen rotieren. Ich hinterfrage mein Team. 14 Gegentore zuletzt, das geht einfach nicht. Das heutige Stellungsspiel sieht bei Ballbesitz und ohne ganz anders aus. Je nachdem nimmt man unterschiedliche Positionen ein. Ich bin der einzige Trainer, der bei fünf Mannschaften fünf verschiedene Systeme gespielt hat. Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen. Wir durchleben eine schwere Phase. Ich hinterfrage meine Spieler und mich selbst“, so der 56-Jährige auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Europapokal-Begegnung.

Sportliches Loch: Hutchinson will positives Leuchtfeuer entfachen

BJK-Mittelfeldmotor Atiba Hutchinson hofft ebenfalls, dass die Mannschaft sich endlich mit einer guten Leistung und einem Erfolg zurückmeldet: „Wir wollen einen guten Start bei unserem erstes Heimspiel hinlegen. Im ersten Gruppenspiel haben wir nicht das gewünschte Resultat geholt. Mit einem Sieg zuhause wollen wir uns zurückmelden. Wir treffen auf einen ernstzunehmenden Gegner. Ich bin schon sehr lange bei diesem Klub. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Im Moment erleben wir eine solche Tiefphase. Wir sind damit absolut unglücklich. Mit einem Sieg könnten wir schnell aus diesem Loch herauskommen. Das Spiel gegen Wolverhampton ist solch eine Gelegenheit. Wir müssen für uns und die Fans kämpfen. Der Funke muss schnell überspringen“, betonte der Kanadier die Bedeutung der Partie.

Abdullah Avci Atiba Hutchinson Besiktas UEFA Europa League Wolverhampton Wanderers

2 Kommentare

  1. efsane07 Am 3. Oktober 2019 20:54

    Nach 10 Minuten voller Langeweile beim BJK Spiel habe ich dann zum Spiel Akbil:Gladbach umgeschaltet, weil ich das keine Sekunde länger ertragen konnte und nach 10 Minuten wusste ich auch, das die kein Tor schießen.

    Und jetzt haben sie sogar gegen Wolverhampton 0:1 verloren und es gab wieder keinen türkischen Europapokal Treffer, das ist doch ein Problem oder nicht? Wie sollen wir denn ohne türkische Tore den einen CL Direktquali Platz halten?

    • dasUrteil Am 4. Oktober 2019 11:09

      Ganz einfach: Gar nicht.
      Der türkische Fußball ist am Boden und wird auch keinen Fuß fassen in Europa, da der Fisch vom Kopf her stinkt. Jeder der denkt der türkische Fußball hätte aktuell irgendeine Relevanz im internationalen Vergleich lebt in der Vergangenheit. Das wird sich meiner Meinung nach in absehbarer Zeit auch nicht ändern.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.