Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Hoffnung im Salah-Poker: Warum der Besiktas-Deal mit dem Ägypten-Star doch noch nicht vom Tisch ist

29. Juli 2026

Zitterpartie in Polen: Fenerbahce zieht nach Remis gegen Gornik Zabrze in die nächste Champions-League-Runde ein

29. Juli 2026

Guardiolas Co-Trainer-Angebot enthüllt: Ilkay Gündoğan spricht über Zukunft und Leben in Istanbul

29. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Hoffnung im Salah-Poker: Warum der Besiktas-Deal mit dem Ägypten-Star doch noch nicht vom Tisch ist

    29. Juli 2026

    Manager mit irrer Forderung: Verwirrung in Ägypten nach Salah-Verhalten – Wirbel um Trabzon-Interesse

    28. Juli 2026

    Klartext von Besiktas-Fußballdirektor Önder Özen: Poker um Mohamed Salah gestoppt – Vorstoß bei Dusan Vlahovic?

    27. Juli 2026

    Mauro Icardi angeblich nach Galatasaray-Abgang vor möglichen Wechsel zu Besiktas

    27. Juli 2026

    Neue Krise um Mohamed Salah: Berater verärgert Besiktas mit Trikot-Forderung – Klub setzt Ultimatum

    27. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Zitterpartie in Polen: Fenerbahce zieht nach Remis gegen Gornik Zabrze in die nächste Champions-League-Runde ein

    29. Juli 2026

    Champions League-Quali: Fenerbahce möchte mit Gornik Zabrze-Rückspielerfolg in die nächste Runde

    29. Juli 2026

    Auch Galatasaray mischt mit: Fenerbahce reist zu Verhandlungen für 50-Millionen-Deal um Rafael Leao nach Italien

    27. Juli 2026

    Fenerbahce greift durch: Deutliches Dementi zu 100-Millionen-Gerücht um Rafael Leao und Demirovic

    26. Juli 2026

    Richtungsentscheidung bei Fenerbahce: Kartal plant Startelf-Coup mit Asensio – Wirbel um Fred und Richarlison

    25. Juli 2026
  • Galatasaray

    Guardiolas Co-Trainer-Angebot enthüllt: Ilkay Gündoğan spricht über Zukunft und Leben in Istanbul

    29. Juli 2026

    Galatasaray baggert weiter an Bundesliga-Juwel Can Uzun – Liegt auch ein Luxus-Angebot für Kevin De Bruyne vor?

    29. Juli 2026

    Fokus auf den fünften Titel: Lucas Torreira mit Kampfansage im Galatasaray-Trainingslager

    29. Juli 2026

    Eren Elmali selbstbewusst: „Unsere Ziele sind sehr groß“

    28. Juli 2026

    Galatasaray kassiert 0:3-Testspielpleite gegen Venedig: Okan Buruk spricht Klartext zu Transfers und Abwehr-Patzer

    28. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Trabzonspor verpflichtet Belgier Rene Mitongo Muteba

    29. Juli 2026

    Schnappt sich Trabzonspor nach Muci jetzt auch Cerny von Besiktas?

    28. Juli 2026

    Testspiel-Dämpfer in Österreich: Trabzonspor unterliegt Frankfurt – Fatih Tekke bleibt gelassen

    27. Juli 2026

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Arda Güler schwärmt von Jose Mourinho und fordert alle Pokale

    29. Juli 2026

    Ex-Galatasaray-Coach Mancini übernimmt erneut Nationaltrainerposten bei Türkeis Nations League-Gegner Italien

    29. Juli 2026

    Champions-League-Entscheidung gefallen: Arda Turan enthüllt UEFA-Absage an Spiele in der Türkei

    28. Juli 2026

    Faszination Trikotsammlung: Journalist aus Balikesir erschafft privates Fußballmuseum mit 300 Raritäten

    28. Juli 2026

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Dramatischer Satz-Krimi in Ningbo: Türkei unterliegt Slowenien im Viertelfinale der Nations League

    29. Juli 2026

    Spielplan der EuroLeague-Saison 2026/27 veröffentlicht: Fenerbahce, Anadolu Efes und Besiktas greifen an

    29. Juli 2026

    Nachwuchstalente kämpfen in Samsun: Türkische SEM-Schwimmmeisterschaften gestartet

    29. Juli 2026

    Triumph im offenen Meer: Sahika Ercümen holt doppeltes Gold bei den türkischen Freitauch-Meisterschaften

    28. Juli 2026

    Nach VNL-Triumph: Türkei-Trainer Santarelli rechnet mit Kritikern ab – Vargas, Örge, Günes peilen bereits EM-Titel an

    27. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Besiktas-Coach Avci: „Eine sehr schmerzhafte Phase“
Besiktas 3. Oktober 2019

Besiktas-Coach Avci: „Eine sehr schmerzhafte Phase“

Von Anil P. Polat22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Am Donnerstagabend trifft der sportlich und wirtschaftlich angeschlagene Istanbuler Traditionsverein Besiktas in der UEFA Europa League am zweiten Spieltag der Gruppenphase auf die Wolverhampton Wanderers aus England. Der 15-malige türkische Meister erlebt eine nie dagewesene Krise in der Liga. Nie zuvor ist man derart schlecht in eine Süper Lig-Saison gestartet. Auch zum Auftakt in der Europa League hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert, als man in Bratislava eine bittere 2:4-Niederlage gegen den Außenseiter kassierte.

Avci mit Selbstreflexion

Der massiv in der Kritik stehende Neu-Trainer Abdullah Avci weiß um die Brisanz der aktuellen Situation bei Besiktas. Es müsse endlich eine Reaktion von der Mannschaft kommen, um die sportliche Talfahrt zu stoppen: „Das Leben bieten einem jeden Tag neue Chancen. Das Spiel gegen Wolverhampton ist solch eine Möglichkeit. Wir müssen bis zum Anpfiff sehen, wie es Burak Yilmaz geht. Er hat ohne Testspiele zu bestreiten, Pflichtspiele absolviert. Seine Werte werden uns über seinen Zustand Aufschluss geben.

Auch bei Ruiz werden wir schauen, aber spätestens am Wochenende ist er wieder einsatzbereit. Wir werden wohl auf drei oder vier Positionen rotieren. Ich hinterfrage mein Team. 14 Gegentore zuletzt, das geht einfach nicht. Das heutige Stellungsspiel sieht bei Ballbesitz und ohne ganz anders aus. Je nachdem nimmt man unterschiedliche Positionen ein. Ich bin der einzige Trainer, der bei fünf Mannschaften fünf verschiedene Systeme gespielt hat. Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen. Wir durchleben eine schwere Phase. Ich hinterfrage meine Spieler und mich selbst“, so der 56-Jährige auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Europapokal-Begegnung.

Sportliches Loch: Hutchinson will positives Leuchtfeuer entfachen

BJK-Mittelfeldmotor Atiba Hutchinson hofft ebenfalls, dass die Mannschaft sich endlich mit einer guten Leistung und einem Erfolg zurückmeldet: „Wir wollen einen guten Start bei unserem erstes Heimspiel hinlegen. Im ersten Gruppenspiel haben wir nicht das gewünschte Resultat geholt. Mit einem Sieg zuhause wollen wir uns zurückmelden. Wir treffen auf einen ernstzunehmenden Gegner. Ich bin schon sehr lange bei diesem Klub. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Im Moment erleben wir eine solche Tiefphase. Wir sind damit absolut unglücklich. Mit einem Sieg könnten wir schnell aus diesem Loch herauskommen. Das Spiel gegen Wolverhampton ist solch eine Gelegenheit. Wir müssen für uns und die Fans kämpfen. Der Funke muss schnell überspringen“, betonte der Kanadier die Bedeutung der Partie.

Abdullah Avci Atiba Hutchinson Besiktas UEFA Europa League Wolverhampton Wanderers

2 Kommentare

  1. efsane07 Am 3. Oktober 2019 20:54

    Nach 10 Minuten voller Langeweile beim BJK Spiel habe ich dann zum Spiel Akbil:Gladbach umgeschaltet, weil ich das keine Sekunde länger ertragen konnte und nach 10 Minuten wusste ich auch, das die kein Tor schießen.

    Und jetzt haben sie sogar gegen Wolverhampton 0:1 verloren und es gab wieder keinen türkischen Europapokal Treffer, das ist doch ein Problem oder nicht? Wie sollen wir denn ohne türkische Tore den einen CL Direktquali Platz halten?

    • dasUrteil Am 4. Oktober 2019 11:09

      Ganz einfach: Gar nicht.
      Der türkische Fußball ist am Boden und wird auch keinen Fuß fassen in Europa, da der Fisch vom Kopf her stinkt. Jeder der denkt der türkische Fußball hätte aktuell irgendeine Relevanz im internationalen Vergleich lebt in der Vergangenheit. Das wird sich meiner Meinung nach in absehbarer Zeit auch nicht ändern.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Besiktas-Coach Avci: „Eine sehr schmerzhafte Phase“
Besiktas-Coach Avci: „Eine sehr schmerzhafte Phase“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.