Fenerbahce

Berisha-Seitfallzieher zum schönsten Tor der Europa League-Saison gewählt

In einer Fan-Abstimmung wurde der Treffer von Mergim Berisha für Fenerbahçe bei Antwerp zum Tor der Saison 2021/22 in der UEFA Europa League gekürt.

Die Technischen Beobachter der UEFA hatten die zehn schönsten Tore der Saison 2021/22 ausgewählt, anschließend konnten die Fans ihren Liebling küren.

Auf der Liste der Experten rangierte der Berisha-Treffer nur an zweiter Stelle hinter dem Tor von Napolis Lorenzo Insigne bei Legia, doch die Fans favorisierten den Treffer des Deutschen im Fenerbahçe-Trikot.

Das Endergebnis der Fan-Abstimmung

1. Mergim Berisha (Antwerp – Fenerbahçe 0:3) – 4. Spieltag, 04.11.21 (Platz 2 auf der Liste der Technischen Beobachter)

2. Mirko Ivanić (Crvena zvezda – Ludogorets 1:0) – 5. Spieltag, 25.11.21 (9.)

3. Rafael Borré (Barcelona – Frankfurt 2:3) – Viertelfinal-Rückspiel, 14.04.22 (6.)




Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf uefa.com

Link: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0275-153859be99a7-c6e8fb710709-1000–fans-wahlen-berisha-treffer-zum-schonsten-tor-der-uefa-europa-l/


Vorheriger Beitrag

Ali Koc: "Jorge Jesus und Ismail Kartal als Kandidaten übrig - Löw konnte sich nicht entscheiden"

Nächster Beitrag

Acht Spieler verlassen Galatasaray - Özbek kandidiert offiziell als Präsident

2 Kommentare

  1. 25. Mai 2022 um 12:39 —

    Übrigens sollen das die neuen FB Trikots für die Saison 2022-23 sein.

    Ich finde das Cubuklu ziemlich gelungen, das Extraweiss sieht ziemlich edel aus, dass muss ich schon attestieren.

    Link:

    https://www.nurfussball.com/2022/05/fenerbahce-22-23-heim-und.html

  2. 25. Mai 2022 um 12:31 —

    In Europa wissen die Leute Ästetik und Eleganz auch zu schätzen, deshalb haben sie auch zurecht das Tor von Mergim Berisha auf Platz 1 gewählt.

    Ich möchte jedenfalls Mergim zu seiner Wahl beglückwünschen und hoffe, dass er nächstes Jahr woanders (weit weg von FB) seine Tore weiterschießt.

Schreibe ein Kommentar