Galatasaray

Beleidigungen in der Umkleide: PFDK sperrt Arda Turan

Der Disziplinarausschuss PFDK hat Galatasaray-Profi Arda Turan für zwei Spiele gesperrt. Grund hierfür seien die schweren Beleidigungen des 34-Jährigen gegenüber dem Stadtrivalen nach dem Derby-Sieg (1:0) in der Galatasaray-Kabine. Mitspieler Turans hatten die Feierlichkeiten in der Umkleide des Rekordmeisters mitgefilmt und dabei auch die Beleidigungen des Galatasaray-Kapitäns unfreiwillig öffentlich gemacht. Galatasaray reagierte umgehend mit einer Stellungnahme und kündigte rechtliche Schritte gegen dieses Urteil an. Die Sperre für Arda Turan sei unberechtigt, da sich die gezeigten Szenen nicht im öffentlichen Raum abgespielt hätten. Stattdessen solle man sich die „Tausenden Fans“ im Ülker-Stadion vorknöpfen, denen getarnt als Pflegekräfte Einlass ins Stadion gewährt worden sei, heißt es in der Stellungnahme unter anderem.


Vorheriger Beitrag

Kolumne: Erol Bulut, der einseitige Trainer eines vielseitigen Fenerbahce-Kaders

Nächster Beitrag

Ravil Tagir - Ein neues Top-Talent im türkischen Fußball

34 Kommentare

  1. 10. Februar 2021 um 21:03

    Dieser Torogulu -.- Im Spiel Hustet er genüsslich ins Mikro. Nach dem Spiel chillt er am Handy, während die Kamera auf ihn zeigt. Achja, und parallel labert er ununterbrochen Sch…e…

    Warum ist er bei jedem Gala Pokal Spiel dabei. Kann er nicht mal was anderes machen.

  2. 10. Februar 2021 um 20:47

    Schade schwache erste Hälfte, schwach aus der Halbzeit gekommen jedoch mit der Einwechselung von Kerem haben wir angefangen Fußball zu spielen und hatten reichlich Chancen um das Spiel noch zu drehen, freut mich auch für Gedson erstes Spiel erstes Tor, man merkt aber natürlich das er noch nicht bei 100% ist.

    Das Spiel wurde leider schon in der ersten Halbzeit verloren hoffe das war heute ein Ausrutscher und das wir in der Liga wieder Vollgas geben….

    • 10. Februar 2021 um 20:54

      Das war nur ein Ausrutscher. Man muss aber auch Alanya loben. Sie haben phasenweise super gespielt.

      Unsere „TOP-STARS“ Belhanda und Babel dachten, dass sie sich bei einem Pokalspiel nicht anstrengen müssen. Ich verstehe auch nicht, warum die gespielt haben. Vorallem ein babel. Ein Kerem reißt sich jedes Spiel den Hintern auf. Überzeugt auch. Während ein babel nichts hin bekommt. Achja, ein Lucky Punch gegen Malatya. Stimmt. Und er braucht auch die Auflauf Prämie. Seine 3,5 Mil. Grundgehalt reichen ja nicht. Und er ging ja auch nicht runter mit seinem Gehalt…

      Hoffentlich werden wir die im Sommer los.

  3. 10. Februar 2021 um 20:42

    Echt Schade. Wir hatten so viele Chancen. So oft gegen Fosten geknallt… Naja, wenn du die 1. HZ so schläfst.

    Naja, zumindest haben wir noch gekämpft. Mit einem Belhanda und Babel hätten wir das garantiert nicht mehr geschafft.

    Ab jetzt will ich die wirklich nicht mehr sehen…

  4. 10. Februar 2021 um 20:38

    HAYDI!!!!!!!

  5. 10. Februar 2021 um 20:28

    Endlich!!!! Hoffentlich kommt noch eins sofort.. Komm schon, alles nach vorne hauen!!!!!

    • 10. Februar 2021 um 20:30

      Der Kopfball!!! DAs wärs gewesen…

    • 10. Februar 2021 um 20:30

      Krass was dieser Mohamed momentan für einen Lauf hat

    • 10. Februar 2021 um 20:36

      Ja, hoffentlich macht er die kommenden Monate/Jahre so weiter.

  6. 10. Februar 2021 um 20:20

    Also jetzt wird’s langsam lächerlich was man für Chancen liegen lässt😧

    • 10. Februar 2021 um 20:26

      Es soll einfach nicht… Der Ball will einfach nciht rein. Ich finde 1-2 Tore hätten wir inzwischen verdient gehabt.

    • 10. Februar 2021 um 20:29

      Immerhin Mohamed Tor

  7. 10. Februar 2021 um 20:16

    2 mal Fosten alter. Unser Glück schon wieder ^^

    • 10. Februar 2021 um 20:19

      Wäre der von Mohamed rein hätte ich gesagt es könnte noch was werden mittlerweile ist zu wenig Zeit

  8. 10. Februar 2021 um 20:10

    Fernandes kommt jetzt. Ich bin mal gespannt. ich gebe noch nicht auf.

  9. 10. Februar 2021 um 20:06

    Ist das Toroglu mit dieser Raucher Stimme? Gott, ist der Typ nervig…

    Und Ömer Bayram? Jetzt kommen wieder Blinde Flanken…

  10. 10. Februar 2021 um 19:57

    Das Spiel ist gelaufen, enttäuschend und peinlich wie man sich heute präsentiert….

    • 10. Februar 2021 um 20:00

      Ich fand das Spiel bis zum 0-1 eigentlich nicht so schlimm. In der offensive war es etwas schwach. Ansonsten waren wir auf Augenhöhe. Dieser Elfer gleich zu beginn der 2. HZ hat uns das Genick gebrochen. Wenn wir jetzt ein Tor schießen würden, könnte uns das nochmal etwas aufputschen…

    • 10. Februar 2021 um 20:17

      Ich fand erst mit der Einwechselung von Kerem haben wir angefangen gut zu spielen und gute Chancen rauszuspielen hatten jetzt zweimal Alu Pech.

    • 10. Februar 2021 um 20:18

      Wirkte auf mich vorallem in der ersten Halbzeit lustlos und auch müde.

    • 10. Februar 2021 um 20:19

      Es will einfach nciht… Gerade wieder nicht geschafft. Wir haben einfach kein GLÜCK!!!!

    • 10. Februar 2021 um 20:22

      Also was wir jetzt in den letzten Minuten liegen gelassen haben ist schon krass

  11. 10. Februar 2021 um 19:45

    Schwaches Spiel bisher von uns, Alanya macht das ganz gut. Verstehe nicht warum Terim kein Luyindama aufgestellt hat der Junge braucht jetzt Spielpraxis genau so Ozornwafor zudem brauchen auch Donk und Marcao mal ne Pause.
    Vorne läuft auch nicht viel zusammen Taylan wirkt heute auch nicht auf der Höhe hatte einige Fehlpässe

  12. 10. Februar 2021 um 19:28

    Verdiente 0-2 Führung. Alanya spielt wirklich stark. Wir sind in der Offensive zu schwach im Moment. Babel und Belhanda, Kilinc kriegen gerade nichts hin. Onyekuru bekommt gar nicht den Ball…

    Noch ist aber nichts verloren.

  13. 10. Februar 2021 um 19:19

    Bis jetzt schnelles Spiel von beiden. War kein Faul, deshalb passt das 0-1. Ich finde Babel sollte unbedingt raus.

    Terim dreht jetzt schon druch. ^^ Nicht das er gleich fliegt…

    • 10. Februar 2021 um 19:23

      @galaman1905

      Wechsel du mal dein Avatar…

    • 10. Februar 2021 um 19:53

      Erledigt 🙂 Danke nochmal für den Tipp

    • 10. Februar 2021 um 20:26

      Wenn du deinen türkischen Hitler so sehr liebst, warum gehst du dann nicht in dein Kemalistan?

      So ein Tyrann anhimmeln und gleichzeitig hier in Deutschland die Demokratie und Meinungsfreiheit genießen. So typisch…

    • 10. Februar 2021 um 20:32

      @GazeteFutbol

      Ich dachte Avatare mit politischem Inhalten wären verboten?

    • 11. Februar 2021 um 8:25

      Türkischer Hitler? Was ist denn mit dir falsch man?

  14. 10. Februar 2021 um 19:06

    Dieser Mohamed hat anscheinend wirklich was drauf. Natürlich muss er noch mehr erreichen, um als Super Stürmer zu gelten. Dennoch, seine Ballbeherschung vorne ist wirklich super. Liegt vielleicht auch daran, dass vorher ein Diagne da stand ^^

    Aber mal im ernst, er kann passen, dribbeln usw…. Was für eine Steigerung 😀

  15. 10. Februar 2021 um 18:23

    Jemand wie Arda Turan der in Krankenhäusern mit einer geladenen Waffe auftaucht und rumschießt, der Frauen anderer Männer in Bars auflauert und sie anspringt ist so ein Verhalten geradezu harmlos, da er zu so viel asozialerem Verhalten fähig ist.

    Sokak çocuğu Arda Turan macht seinem Namen mal wieder alle Ehre…

  16. 10. Februar 2021 um 18:16

    Schätze mal, das weder Yedlin noch Fernades von Anfang an spielen wird. Wobei ich mir bei Fernandes (Taylan entlasten) nicht so ganz sicher bin, aber Linnes raus und Yedlin rein wäre ein bißchen …. gegenüber Linnes “unfair”(man sollte die Motivation hochhalten)!

    Andererseits ist es ein “Pokal-Spiel”, wo man ggf. rotieren und die neuankömmlige ranlassen sollte.

    Arda Turan hat eine Sperre von 2 Spiele bekommen…. – richtig so. Jeder andere “darf” in der Kabine so “abgehen”, aber nicht Sie. Sry, es. Ahhhh, sry, er…!

  17. 10. Februar 2021 um 18:16

    Gut, ist nur Arda. Vor den 2 Spielen sollte er eher andere Strafen bekommen.

    Nur habe ich mitbekommen, dass Volkan uns auch beleidigt hat und nur eine sehr sehr kleine Geldstrafe bekommen hat. Stimmt das?