Galatasaray-Flügelspieler Baris Alper Yilmaz erklärte im Vorfeld des UEFA Europa League-Hinspiel in der Zwischenrunde (zum Vorbericht), dass auf die Gelb-Roten in den Niederlanden ein schweres Spiel gegen den AZ Alkmaar warte: „Ein schwieriges Spiel erwartet uns. Wir kennen unseren Gegner. Wir haben ihn gut analysiert. Es ist ein Spiel mit Hin- und Rückspiel. Wir sind auf das Spiel fokussiert. Wir wollen gewinnen und glücklich in unser Land zurückkehren. Es ist ein sehr wichtiges Spiel für unser Land und unseren Verein. Ich hoffe, wir gewinnen.“ Auf die Frage nach dem Transfer des spanischen Starstürmers Alvaro Morata antwortete der 24-Jährige während der Pressekonferenz Folgendes: „Morata ist ein sehr wichtiger Spieler. Wir haben Qualitätsspieler wie Osimhen und Mertens. Sie helfen uns auf dem Spielfeld sehr. Als junge Spieler sind wir froh, wenn wir etwas von ihnen lernen können. Wir haben großes Glück, mit ihnen zu spielen. Sie sind ebenfalls glücklich, mit mir zu spielen.“
Der 24-malige türkische Nationalspieler erklärte, dass sein Trainer Okan Buruk einen großen Anteil an seiner Leistung hat: „Das ist nichts, was ich alleine mache. Mein Trainer spielt dabei eine große Rolle. Wenn ich hier sitzen kann, verdanke ich das meinem Verein und meinem Trainer. Dank meines Trainers habe ich meine Charaktereigenschaften entwickelt. Zudem versuche icg, viel auf mich zu achten. Ich war noch nie schüchtern, das ist mein Charakter. Ich versuche, meiner Mannschaft zu helfen, wo immer mein Trainer mich einsetzt.“
5 Kommentare
Meine sehr geehrten Leser, Leserinnen, Diversen und GS Anhänger,
Souverän 3:0 gewonnen, wie zu erwarten von unserem Rekordmeister. Leider hat es für ein 4:0 nicht mehr gereicht, da die Zeit einfach zu knapp war.
Wir waren deutlich besser und haben jede 2. Torchance eingemünzt.
Von En-Nesyri gab’s ein Powerkopfball der besonderen Art.
Helal olsun.
GGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL EN-NESYRII GGOOOOOLLL
3:0
HAHAHAHAHAHAHA EINFACH WUNDERVOLL
Halbzeit Fazit :
Fenerbahce führt verdient 2-0 zur Halbzeit. Gott sei Dank haben wir einen ausländischen Schiedsrichter auf dem Feld, der für Gerechtigkeit und Fairness sorgt und keinen 0815 Süperlig Hakem.
Fenerbahce spielt extrem abgezockt, lässt Anderlecht wie Hunde kommen und kontert dann geschickt aus.
Tadic und Dzeko die beiden ältesten haben getroffen.
Am Ende sollte es 4-0 stehen.
GGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
DDZEEEKOOOOOOOOOO
2:0
GGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL DUSAAAN TADIICCC
1:0