Süper Lig

Aufgepasst: Bei diesen 40 Süper Lig-Profis laufen die Verträge am Saisonende aus

Türkische Klubs, die im Sommer ablösefrei Spieler verpflichten wollen, sollten aufpassen. Bei den folgenden 40 Süper Lig-Profis laufen die Verträge am Ende der aktuellen Spielzeit aus. Darunter sind sicherlich einige Akteure, die das eine oder andere Team verstärken könnten.

  1. Braian Samudio – Caykur Rizespor
  2. Steven Caulker – Aytemiz Alanyaspor
  3. Alpaslan Öztürk –  Göztepe
  4. Aytac Kara – Kasimpasa
  5. Emre Akbaba – Galatasaray
  6. Dorukan Toköz – Besiktas
  7. Volkan Babacan – Medipol Basaksehir
  8. Issam Chebake – Yeni Malatyaspor
  9. Marko Jevtovic – Ittifak Holding Konyaspor
  10. Papiss Demba Cisse – Fenerbahce
  11. Mamadou Samassa – Demir Grup Sivasspor
  12. Majid Hosseini – Trabzonspor
  13. Salih Ucan – Aytemiz Alanyaspor
  14. Mame Diouf – Atakas Hatayspor
  15. Papy Djilobodji – Gaziantep FK
  16. Fatih Kurucuk – Fatih Karagümrük
  17. Fode Koita – Kasimpasa
  18. Martin Linnes – Galatasaray
  19. Junior Fernandes – Medipol Basaksehir
  20. Utku Yuvakuran – Besiktas
  21. Levan Shengelia – Ittifak Holding Konyaspor
  22. Osman Celik – BB Erzurumspor
  23. Saba Lobjanidze – MKE Ankaragücü
  24. Ryan Donk – Galatasaray
  25. Atiba Hutchinson – Besiktas
  26. Kevin Mirallas – Gaziantep FK
  27. Ceyhun Gülselam – Aytemiz Alanyaspor
  28. Ömer Faruk Beyaz – Fenerbahce
  29. Mehmet Topal – Medipol Basaksehir
  30. Juanfran – Aytemiz Alanyaspor
  31. Alexandru Epureanu – Medipol Basaksehir
  32. Gökhan Töre – Besiktas
  33. Atinc Nukan – Göztepe
  34. Ömer Bayram – Galatasaray
  35. Atakan Cankara – MKE Ankaragücü
  36. Afriyie Acquah – Yeni Malatyaspor
  37. Giovanni Sio – Genclerbirligi
  38. Hadi Sacko – Yukatel Denizlispor
  39. Emre Tasdemir – Galatasaray
  40. Selim Ilgaz – Atakas Hatayspor





Vorheriger Beitrag

Emre Belözoglu: "Durchleben schwierige Phase, wir alle wissen das"

Nächster Beitrag

Karagümrük schlägt Hatay - Auch Göztepe siegreich!

1 Kommentar

  1. Avatar
    6. April 2021 um 19:05 —

    Aytac (nicht erst nach seinem Tor gegen uns auf meiner Liste), Salih (ja FB Vergangenheit, aber wirklich gerne) und (immer) Atinc (kennt uns und wir ihn – hat sich super entwickelt)….

    Dorukhan („ich will mehr Geld“), Gökhan (ständig verletzt und ohne echten Mehrwert, wenn mal nicht verletzt) und Atiba (irgendwann ist auch mal gut, wobei ich nicht weiß, wer den ersetzen soll) können gehen. Utku ist unser Backup und im Pokal gesetzt – den sollten wir behalten, wenn möglich.

Schreibe ein Kommentar