Süper Lig

Antalyaspor: Neue Trikots der “Skorpione” stoßen auf positive Resonanz


Nun hat auch Fraport TAV Antalyaspor seine neuen Saison-Trikots mit einem äußert kreativen Video zum Entstehungsprozess der neuen Kits enthüllt. Die vier Jerseys umfassende Kollektion kam bei den Fans gut an. Die rot-weiß gestreifte Variante war am Freitag bereits im Land of Legend Cup-Spiel gegen Besiktas (0:3) im Einsatz. Für den Saisonstart der kommenden Süper Lig-Saison am 11. September ist der Mittelmeer-Klub somit modisch gerüstet.

 

Vorheriger Beitrag

Schwede Nordfeldt glücklich bei Genclerbirligi und mit Lob für die Türkei im Kampf gegen Corona

Nächster Beitrag

EM-Quali: Türkei erfüllt Pflichtaufgabe gegen Andorra

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar