Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Rekord-Start begeistert Istanbul: Vincenzo Italiano zieht bei Besiktas auf Anhieb mit Klublegenden gleich

15. September 2026

Personelle Hoffnung vor dem Schlager: Victor Osimhen steht überraschend vor Kaderrückkehr bei Galatasaray

15. September 2026

Rücktritt vom Rücktritt: Ismail Kartal äußert sich nach Tribünen-Vorfall gegen Rom

15. September 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Rekord-Start begeistert Istanbul: Vincenzo Italiano zieht bei Besiktas auf Anhieb mit Klublegenden gleich

    15. September 2026

    TV-Vorwürfe gegen Kapitän Kökcü bringen das Fass zum Überlaufen: Besiktas geht frontal auf Kommentator los

    14. September 2026

    Besiktas-Trainer Italiano und Torhüter Nübel schlagen nach Gala-Auftritt gewagte Töne an

    12. September 2026

    Souveräner 3:0-Heimerfolg: Besiktas besiegt Erzurumspor FK und erklimmt die Tabellenspitze

    12. September 2026

    Vlahovic gesperrt – Besiktas legt Einspruch gegen Strafe ein und geht gegen Journalist vor

    11. September 2026
  • Fenerbahce

    Rücktritt vom Rücktritt: Ismail Kartal äußert sich nach Tribünen-Vorfall gegen Rom

    15. September 2026

    Nullnummer mit Aluminium-Pech: Fenerbahce beißt sich an Gaziantep FK die Zähne aus

    14. September 2026

    Yildirim-Frage zeigt Wirkung: Fenerbahce leitet Vertragsverlängerung ein und terminiert Asensio-Comeback

    13. September 2026

    Rücktritt im Vereinsheim gekippt: Dieser Satz von Aziz Yildirim stimmte Ismail Kartal um

    12. September 2026

    Gänsehaut im Hexenkessel: Fenerbahce-Fans wollen Europa mit gigantischer Choreo wieder das fürchten lehren

    11. September 2026
  • Galatasaray

    Personelle Hoffnung vor dem Schlager: Victor Osimhen steht überraschend vor Kaderrückkehr bei Galatasaray

    15. September 2026

    Wutausbruch nach VAR-Fauxpas: Okan Buruk fordert direktes Karriereende für deutschen Schiedsrichter

    14. September 2026

    Heimserie ausgebaut: Galatasaray bezwingt Kocaelispor im RAMS Park und behauptet die Tabellenspitze

    13. September 2026

    Länderspiel-Verzicht und Barcelona im Visier: Der finale Comeback-Plan für Galatasaray-Star Osimhen

    13. September 2026

    Deutliche Abrechnung aus der Heimat: Ex-Trainer sieht Nationalteam-Karriere von Leroy Sane beendet

    11. September 2026
  • Trabzonspor

    Trainersuche vor Gala-Schlager spitzt sich zu: Stefano Pioli nennt Trabzonspor seine Bedingungen

    14. September 2026

    Frühe Entscheidung in Konya: Toth-Blitztor bringt Trabzonspor zum Auftakt ins Straucheln

    12. September 2026

    Personalnot vor dem Anpfiff: Trabzonspor reist mit viereinhalb Sorgenfalten nach Konya

    12. September 2026

    Namhafter Coup am Schwarzmeer: Trabzonspor nimmt Verhandlungen mit Meistertrainer Stefano Pioli auf

    11. September 2026

    Frühzeitige Kaderplanung: Trabzonspor sichert sich zwei Neuzugänge für den Winter und fixiert Testspiele

    10. September 2026
  • Türkei & Legionäre

    Eindringliche Warnung an Europas Konkurrenz: Fatih Terim adelt Kader der türkischen Topklubs

    15. September 2026

    Lobeshymne vor Elche-Match: Jose Mourinho adelt Arda Güler gleich mehrfach als „den Besten“

    14. September 2026

    Debatte in Spanien nach Rayo-Sieg: Jose Mourinhos Bank-Entscheidung bei Arda Güler sorgt für Wirbel

    13. September 2026

    Uzun schießt Frankfurt mit Doppelpack zum ersten Saisonsieg – Auch Ozan Kabak jubelt mit Hoffenheim

    13. September 2026

    Mourinho lässt die Katze aus dem Sack: Klare Ansage zur Güler-Rückkehr vor dem Derby

    12. September 2026
  • Türkischer Sport

    Triumph im Saisonfinale: Ali Türkkan krönt sich in Chile zum ersten türkischen Rallye-Weltmeister

    15. September 2026

    Große Pläne für 1,8 Millionen Sportler: Türkischer Schachverband wählt Enes Efendioglu zum neuen Präsidenten

    11. September 2026

    Trabzon eröffnet ersten Sport-Themenpark der Türkei

    10. September 2026

    Wegbereiter für Olympia 2028: Mehr als 700 Athleten starten bei Para-Schwimm-EM in Kocaeli

    8. September 2026

    Monumentaler Triumph bei Volleyball-EM: Türkei verteidigt Europameistertitel und löst Olympia-Ticket für 2028

    6. September 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Alle Dauerkarten bereits weg: Fenerbahce verzeichnet neuen Rekord
Fenerbahce 20. Juni 2022

Alle Dauerkarten bereits weg: Fenerbahce verzeichnet neuen Rekord

Von Erdem Ufak61 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Alle Dauerkarten bereits weg: Fenerbahce verzeichnet neuen Rekord
Foto: IHA

Nach der Verpflichtung von Trainer Jorge Jesus gehen die Fenerbahce-Anhänger mit einer neu entfachten Euphorie in die kommende Spielzeit. Bemerkbar hat sich das insbesondere beim Dauerkarten-Verkauf der Gelb-Marineblauen gemacht. Wie der Klub aus Kadiköy am Samstag bekanntgab, wurden binnen 72 Stunden sämtliche 35.876 Karten, die zum Verkauf freigegeben waren, auch verkauft. Somit hat der türkische Vizemeister einen neuen nationalen Rekord aufgestellt. Der Run auf die Tickets gefiel allerdings nicht allen Fenerbahce-Anhängern. Vor dem Ülker-Stadion gab es nach dem Ausverkauf auch lautstarke Protestaktionen einiger Fans, für die es nichts mehr mit einer Dauerkarte wurde. Laut der türkischen Tageszeitung „Sabah“ könne der Verein mit Einnahmen in Höhe von 400 Millionen TL (ca. 22 Millionen Euro) planen, zumal Präsident Ali Koc vor zwei Wochen erklärte, die Dauerkartenpreise um stellenweise 100 Prozent anzuheben.

KOMBİNELER TÜKENMİŞTİR. TARAFTARIMIZA TEŞEKKÜRLERİMİZLE!

👉 https://t.co/fxAy6to2V8 pic.twitter.com/pz7OYk136C

— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) June 18, 2022




Kombinelere gösterdiğiniz yoğun ilgi için teşekkürler! İyi ki varsın Büyük Fenerbahçe Taraftarı! 💛💙 pic.twitter.com/Whar8drc9D

— Fenerbahçe SK (@Fenerbahce) June 18, 2022

Dauerkartenverkauf Fenerbahce

6 Kommentare

  1. BJKfan90 Am 21. Juni 2022 1:21

    Schon interessant wie sich Fener Fans jedes Jahr aufs neue hypen lassen. Naja, den ersten dämpfer wird es aber früh in dieser Saison geben, wenn man gegen Kiev klanglos ausscheidet.

  2. efsane07 Am 20. Juni 2022 13:25

    Wenn wir 35.876 Dauerkarten absetzen, aber es noch sehr viel mehr FB Anhänger gibt die auch noch Dauerkarten kaufen wollen, dann gibts nur eine einzige Möglichkeit, nämlich die Kapazität der Ülker Arena durch Stadionumbauten zu erhöhen um in Zukunft mehr Dauerkarten abzusetzen oder?

    Ich meine wenn von 50.000 Karten mit 71% davon nur 35,876 zum Dauerkartenverkauf freigegeben sind und sehr viel mehr FB Anhänger eine Dauerkarte haben wollen und der Verein so vermute ich mal auch ein großes Interesse daran haben sollte mehr Einnahmen durch Dauerkartenverkäufe zu generieren, dann gibts doch keine andere Möglichkeit als die Kapazität des Ülker Stadions in Zukunft durch Umbauarbeiten zu erhöhen oder gibts etwa eine andere Möglichkeit?

    Wo das Geld dafür herkommen soll ist doch ganz klar, aus der selben Quelle woher das Geld für die anderen türkischen Stadien auch hergekommen ist oder ist hier etwa in den Augen der türkischen Regierung einer gleicher als der andere? So langsam kommts mir nämlich vor, ich mein ist doch wahr oder?

    Ich meine jeder geschissene Verein in der Türkei bekommt von der Regierung für mehrere Millionen Avro ein neues Stadion geschenkt und wir sollen als einziger jeden Scheiss selbst bezahlen, ich weiss ja nicht wie es euch dabei geht, aber ich finde das ganze nicht in Ordnung um es etwas höflich auszudrücken.

  3. LuisJigo1907 Am 20. Juni 2022 11:54

    Jedes Jahr die gleiche nummer , Fener hat dauerkarten verkauft und jetzt ?
    Die Istanbuler großclubs haben wirklich das glück so schnell mit soviel Geld rechnen zu können, ist schon schwer zu begreifen wie alle so erfolglos sein können

  4. Toraman 20 Am 20. Juni 2022 11:52

    Ich komm gerade aus der Türkei, der Liter Benzin liegt bei 30 Lira, die Preise in Supermärkten sind mit denen in Deutschland identisch (teilweise sogar höher), obwohl die Menschen dort nur einen Bruchteil von dem verdienen, was wir hier bekommen. Asgari ücret liegt dort bei 4.000 Lira. Die Menschen dort haben andere Sorgen, als sich überteuerte Dauerkarten zu holen.

    Ali Koc ist ein Fuchs, ich schwörs euch.
    Seine Illusionen sind schon auf David Blaine Niveau.

  5. efsane07 Am 20. Juni 2022 11:35

    Bei 30 Millionen FB Anhängern wird wohl nicht jeder eine Dauerkarte bekommen können, deshalb sollte man seine Proteste hier etwas im Zaum halten, ich meine ich habe jetzt auch keine Dauerkarte bekommen und mache mir deshalb auch nicht gleich ins Hemd oder?

    Vielleicht würde ein großeres Stadion mit einer größeren Zuschauerkapazität helfen, natürlich müssten wir das selbst finanzieren, da die türkische Regierung nur neue Stadien in der Türkei aus türkischen Steuergeldern finanziert und baut die außerhalb von Kadiköy liegen.

    Dann würde man auch mehr Dauerkarten als 35.876 verkaufen können, das der größte türkische Fussballverein in einem Stadion mit gerade 50.000 Plätzen spielt ist m.M.n. sowieso nicht mehr zeitgemäß, wir sollten hier die Kapazität in Zukunft durch Umbauten auf 80.000-100.000 erhöhen.

    Es wäre doch besser, wenn wir statt 22 Millionen Einnahmen 30-40 Millionen pro Jahr durch Dauerkartenverkäufe generieren könnten, ich meine anhand der Proteste ist doch die Nachfrage der FB vorhanden oder etwa nicht?

    Ich meine es kann doch nicht so schwer sein im Ülker Stadion noch ein Stockwerk mit 20.000-30.000 Plätzen drauf zu bauen oder?

    In Madrid und anderswo machen sie es doch auch oder etwa nicht liebe Freunde?

    • Dusidi Am 20. Juni 2022 12:00

      Der größte Verein der Türkei hat knapp über 52.000 Plätze und nicht wie du beschrieben hast, 50.000.

      Fener hat wohl größere Probleme bzgl. Finanzen, als der Außbau eines Stockwerks im Ülker Stadion.

      In der Bundesliga haben die ganz großen Mannschaften ungefähr die gleiche Anzahl an Dauerkarten verkauft. (statista.com)
      Sinnvoll wäre die Anhebung also nicht.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Alle Dauerkarten bereits weg: Fenerbahce verzeichnet neuen Rekord
Alle Dauerkarten bereits weg: Fenerbahce verzeichnet neuen Rekord
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.