Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

3. Juni 2026

Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

3. Juni 2026

Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

3. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026
  • Galatasaray

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktik-Abrechnung vor dem WM-Start: Vincenzo Montella kontert Kritik am stürmerlosen Türkei-System

    3. Juni 2026

    Emotional, euphorisch, hoffnungsvoll: Türkei WM-Reise beginnt – Team bricht in die USA auf

    3. Juni 2026

    10.000 Mal simuliert: Opta-Supercomputer berechnet exakte WM-Chancen für die Türkei

    3. Juni 2026

    Türkei-Fans aufgepasst: Diese WM-Spiele laufen nicht im Free-TV – Millionen Zuschauer betroffen

    3. Juni 2026

    Aufschrei in den sozialen Medien: Jose Mourinho fordert neuen Real-Star und bedroht damit Arda Güler

    2. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»ZTK: Galatasaray, Medipol Basaksehir und Trabzonspor weiter
Galatasaray 19. Dezember 2018

ZTK: Galatasaray, Medipol Basaksehir und Trabzonspor weiter

Von M. Cihad Kökten03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

In der fünften Runde des türkischen Pokal entschied sich das Weiterkommen nach Hin- und Rückspiel. Nach den Rückspielen am gestrigen Dienstag und heutigem Mittwoch stehen die ersten Achtelfinalisten bereits fest. Die Favoriten Medipol Basaksehir, Galatasaray und Trabzonspor gaben sich keine Blöße und konnten in ihren Heimspielen das Erreichen der nächsten Runde sichern.

Tabellenführer Medipol Basaksehir und Meister Galatasaray ohne Probleme

Die Schützlinge von Abdullah Avci standen nach der knappen 0:1-Niederlage im Hinspiel gegen das von Yilmaz Vural trainierten Adana Demirspor unter Zugzwang und lieferten. Der Tabellenführer der Spor Toto Süper Lig drehte das Hinspielergebnis schon nach 33 Minuten. Alexander Epureanu köpfte zur 1:0-Führung, ehe Kerim Frei mit einem sehenswerten Treffer den 2:0-Endstand herbeiführte.

Meister Galatasaray ging die Partie aufgrund des 2:1-Auswärtssieges bei Keciörengücü etwas lockerer an und ging 25 Minuten vor Schluss durch Youngster Yunus Akgün in Führung. Das Tor der Gäste aus der Hauptstadt fünf Minuten vor Spielende war letztendlich nur noch Ergebniskosmetik. Die im Vergleich zu den Ligaspielen etwas verjüngte Truppe von Fatih Terim ist somit auch im Achtelfinale der Ziraat Türkiye Kupasi (ZTK) vertreten. Erstligist MKE Ankaragücü verabschiedete sich trotz eines 3:2-Sieges gegen Drittligist Bodrum Belediyesi Bodrumspor aus dem Wettbewerb (2:4-Niederlage im Hinspiel) . Genauso wie Caykur Rizespor, die nach der 1:3-Niederlage Zuhause gegen Zweitligist Balikesirspor nicht über ein 1:1-Remis kamen.

Trabzonspor überrumpelt Gäste aus Sivas

Am heutigen Mittwoch dagegen gab es keine Überraschungen und die Süper Lig-Vertreter erfüllten ihre Pflichtaufgaben ordnungsgemäß. Der Tabellenzweite der türkischen Liga Evkur Yeni Malatyaspor, Aytemiz Alanyaspor, Kasimpasa und Kayserispor erreichten allesamt die Runde der letzten 16. Am Abend fegte Trabzonspor Zuhause Sivas Belediye Spor mit 5:0 vom Platz (Hinspielergebnis 2:2). Zur Pause stand es bereits 3:0 durch Tore von Batuhan Artarslan und Caleb Ekuban (2x). In der zweiten Halbzeit setzten Vahid Amiri und Abdulkadir Parmak die Schlusspunkte.

Am morgigen Donnerstagabend sind dann noch der Vorjahresfinalist Fenerbahce und der aktuelle Pokalsieger Teleset Mobilya Akhisarspor im Einsatz. Während es für Ersun Yanal & Co. nach Giresun geht (Hinspielergebnis 1:0), empfangen die Schützlinge von Cihat Arslan Fatih Karagümrük im eigenen Stadion (Hinspielergebnis 4:1). Außerdem ist Antalyaspor zu Gast bei Darica Genclerbirligi (Hinspielergebnis 2:2).

Die Ergebnisse vom Dienstag

1461 Trabzon – Ümraniyespor 3:1 (Gesamtergebnis 4:5)

MKE Ankaragücü – Bodrum Belediye Bodrumspor 3:2 (5:6)

Balikesirspor – Caykur Rizespor 1:1 (3:1)

Göztepe – Nazilli Belediye Spor 2:1 (5:1)

Medipol Basaksehir – Adana Demirspor 2:0 (2:1)

Galatasaray – Keciörengücü 1:1 (3:2)

Belediye Vanspor – Boluspor 2:2 (3:7)

Die Ergebnisse vom Mittwoch

Etimesgut Belediyespor – Evkur Yeni Malatyaspor 0:2 (0:4)

Kahramanmarasspor – Aytemiz Alanyaspor 2:1 (4:8)

Kasimpasa – Menemen Belediyespor 4:1 (6:2)

Kayserispor – Altay Izmir 4:1 (6:2)

Trabzonspor – Sivas Belediye Spor 5:0 (7:2)

Galatasaray Medipol Basaksehir Trabzonspor Ziraat Türkiye Kupasi

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.